Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Das heißt, ihr seid dann irgendwie so zwischen 20 und 21 Uhr bei mir. Oder so? Rainer Korrekt. Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Hi. Ich fahre mit Lars. Er wird wohl morgen früh so um halb 8 bei mir sein. Lasst noch was Bier übrig Gruß Bernd
Solwac Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias Immer auf die Kleinen Wie wäre es mit Sonntag Abend
Olafsdottir Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Hab' ich ein paar Fragen zu euren Figuren. Die Antworten können gern auch per PN oder EMail kommen: Akeem: Glaubt er an die Zweiheit oder an den Propheten? Wie hoch sind SG und GG? Gordon: Welche angeborene Fähigkeit hat er? SG und GG? Nanoc: Welche angeborene Fähigkeit hat er? Don Niccolò: SG und GG? Paan: Woher kommt er? LP, AP? Abwehr? Raufen (und Schaden)? Schadensbonus? Reistenzen? Stand, Glaube? SG, GG? Winston: SG und GG? Und wenn jetzt noch der Herr Maier... Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias Ich muss aber auf jeden Fall schon Montag Mittag fahren. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias Ich muss aber auf jeden Fall schon Montag Mittag fahren. Viele Grüße Harry Ich glaube, da einigen wir uns schon. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen ist aber doch Samstag??? Rainer
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias Ich muss aber auf jeden Fall schon Montag Mittag fahren. Viele Grüße Harry Ich glaube, da einigen wir uns schon. Matthias Das hat nix mit einigen zu tun, sondern damit, dass ich noch was für's Büro tun muss. Da geht kein Weg dran vorbei. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen ist aber doch Samstag??? Rainer Yo, ich muss aber erst Montag fahren. A pro pos fahren: Matthias, ich fahre in ca. 5 Minuten los. Der Verkehr sieht eigentlich ganz gut aus, ich werde ca. 45 Minuten benötigen. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen ist aber doch Samstag??? Rainer Yo, ich muss aber erst Montag fahren. A pro pos fahren: Matthias, ich fahre in ca. 5 Minuten los. Der Verkehr sieht eigentlich ganz gut aus, ich werde ca. 45 Minuten benötigen. Viele Grüße Harry Jepp, dann mache ich jetzt den Koffer zu. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Morgen ist aber doch Samstag??? Rainer Yo, ich muss aber erst Montag fahren. Ja - aber Bernd fährt schon am Samstag??? Rainer
Solwac Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Keine Panik, hier der Zeitablauf: Heute: Mick, Stefan, Harry und ich kommen heute ab ca. 20:30h nach Mainz zum plauschen. Morgen: Lars, Bernd und HJ treffen nach/zum Frühstück in Mainz ein. Danach spielen. Sonntag: Spielen. Montag: Bis zum Mittag spielen. Danach beginnt der Aufbruch. Matthias
Randver MacBeorn Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Ihr seid echt gut ... /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Und warum sagt Bernd dann, er führte schon wieder morgen??? Ich versteh's nicht... Rainer
Randver MacBeorn Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Ich glaube, Bernd ist morgen vom Alkoholkonsum ausgeschlossen, da er uns zu Mick fahren muss. Das finde ich extrem gut! /Randver MacBeorn.
Olafsdottir Geschrieben 13. Mai 2005 Autor report Geschrieben 13. Mai 2005 Ach SO. Sagt das doch gleich... Rainer
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Und warum sagt Bernd dann, er führte schon wieder morgen??? Ich versteh's nicht... Rainer Ich komme morgen erst an (zusammen mit Lars). Bernd
Nanoc der Wanderer Geschrieben 13. Mai 2005 report Geschrieben 13. Mai 2005 Lasst noch was Bier übrig Du fährst doch eh morgen abend. Matthias Der Halbling hat es behauptet, nicht ich
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Matthias und Harry nicht im Schwampf ?
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 da Lars erst um 8:30 hier auftauchen wird
Abd al Rahman Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 MORGÄHN Bin gerade aufgestanden und drucke gerade meinen Charakter. Ich werde so ca. 11:30 Uhr in Mainz sein. Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 hi gibt es hier irgendwo eine wegbeschreibung zu Rainer? gruß bernd
Nanoc der Wanderer Geschrieben 14. Mai 2005 report Geschrieben 14. Mai 2005 Hi. Wir kommen direkt zu Rainer. Adresse haben wir. Falk-Wegbeschreibung auch. Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge