Olafsdottir Geschrieben 14. Mai 2005 Autor report Geschrieben 14. Mai 2005 Hi. Wir kommen direkt zu Rainer. Ja, das haben wir wohl alle zu spät gelesen... Rainer
Solwac Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende mit einem schönen Abenteuer! Ich habe ein wenig im Abenteuer geschmökert und den Strang hier im Forum gelesen. Die da genannten Probleme haben wir entweder so nicht gehabt oder für mich als Spieler in einer befriedigenden Art und Weise umschifft. Dazu hatten wir natürlich noch den Vorteil der Zwischeninformationen, die den Figuren teilweise natürlich nicht so klar sind. Dann hat Harry noch ein paar Bilder vom Sofa aus geschossen. Matthias
Abd al Rahman Geschrieben 16. Mai 2005 report Geschrieben 16. Mai 2005 Es war klasse Vielen lieben Dank nochmal an alle Ich habe übrigens Bethina das mit den Würfeln gebeichtet. Ich habe einfach behauptet, dass mich ein scharidischer Würfelhändler auf dem Weg zum Auto aufgelauert hat Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 16. Mai 2005 Autor report Geschrieben 16. Mai 2005 @Solwac: Da ich den Strang gelesen hatte, konnte ich mich auf diese Probleme einstellen. Die alternative Schiffsreise habe ich durch Duardo abblocken können. @HaJo: Klar, er hat dich gezwungen; kein Problem... Rainer
Rosendorn Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Ich möchte mich auch nochmals bedanken für das schöne Wochenende. Danke besonders auch an Mick für die Unterkunft! War mal wieder richtig nett, Niccolò durch ein größeres Abenteuer zu führen. Schade nur, dass die Zeit so gedrängt war. Aber Rainer, du hast IMHO das Beste daraus gemacht. Nur muss ich in Zukunft wohl dem Drang widerstehen, scharidischen Händlern sofort den Kopf abzuschlagen ... Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Und ich habe mich angeschlagen über die Runden retten können: Ich ging ohne Arkanum und mit -1 SG nach Hause. Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 Nur muss ich in Zukunft wohl dem Drang widerstehen, scharidischen Händlern sofort den Kopf abzuschlagen ... Für ein Arkanum und zwei Punkte Schicksalsgunst findet sich bestimmt ein versklavter scharidischer Händler, der nicht mehr gebraucht wird... Rainer
Rosendorn Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Der Vollständigkeit halber möchte ich die beiden "besonderen" Zitate Rainers hier aufbewahren: 1: "Ich bin ein geistig versklavter Scharide, kein Sprachwissenschaftler!" 2: "Ich bestehe aus Schleim!"
Woolf Dragamihr Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Moin allerseits, nachdem ich gestern abend noch in meiner "normalen" Runde gespielt habe, und heute glücklicherweise Urlaub habe, konnte ich etwas ausschlafen und mich von dem voll fetten und granatenstarken Wochenende erholen. Nochmal ganz herzlichen Dank an Rainer für das Leiden und alle anderen für das Mitspielen! Grüße, Mick
Olafsdottir Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Geschrieben 17. Mai 2005 Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich im Strang zum Thema "Tränke trinken" angekreuzt hatte "dauert 2 oder mehr Runden, weil Wechsel Waffe - Trank - Waffe, kostet die SpF ihre Aktionen u. macht sie während dieser Zeit wehrlos". Da hat Nanoc ja nochmal Glück gehabt... Rainer
Rosendorn Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 Ja, weißt du, Spielspaß geht vor Konsequenz. Und Regel sind doch sowieso unnötig. Grüße, Butterblümchendorn
Nanoc der Wanderer Geschrieben 17. Mai 2005 report Geschrieben 17. Mai 2005 HiHo. Also, mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, wenn auch Nanoc manchmal etwas fehl am Platze war und er (wie teilweise auch ich ) etwas weniger "Zauberergefasel" gewünscht hätte Das bei 7 Spielern und begrenzter Spielzeit manche Sachen unter dem Tisch fallen, ist denke ich klar. Danke an Rainer für das Leiten und an Mick für die Unterkunft (und natürlich an die Fahrer) Tja, dann habe ich / hat Nanoc ja direkt mehrfach Glück gehabt: 1) Nanoc hat weder SG noch GG verloren 2) Rainer hat sich beim "Trank-Trinken" vertan. 3) Dadurch hat er Nanoc nicht auf 0 AP bekommen ))))))))))))))))))) 4) Ich wurde nicht von scharidischen Händlern zum Kauf von Arkani/Akarnums gezwungen So, dann werde ich mir den "normalen" Abenteuer-Strang auch bezeiten mal durchlesen. Und bin gespannt auf das SüdCon-Projekt Gruß Bernd
Olafsdottir Geschrieben 6. Februar 2007 Autor report Geschrieben 6. Februar 2007 Hat jemand Zeit und Lust, zu unserem Abenteuer eine kleine Zusammenfassung zu schreben? Eine Seite reicht - könnte ich ganz gut für die ConKampagne gebrauchen... Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Bist Du im richtigen Strang? Das ist fast zwei Jahre her. Ich kenne das Abenteuer recht gut, aber was unsere Gruppe genau angestellt hat, weiß ich nach zwei Jahren nicht mehr. Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 6. Februar 2007 Autor report Geschrieben 6. Februar 2007 Ja, ich bin im richtigen Strang, da ich einen Bericht halt von eben genau dieser Runde wollte. Darf an einigen Stellen auch ruhig eher vage sein. Ist als Hilfestellung in späteren Abenteuern gedacht - am besten aus der Sicht einer der Spielerfiguren ... Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 6. Februar 2007 report Geschrieben 6. Februar 2007 Ok, mach ich Dir. Sonntag Abend hast Du die Zusammenfassung. Legst Du auf eine bestimme Episode, oder ein bestimmtes Detail besonderen Wert? Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 6. Februar 2007 Autor report Geschrieben 6. Februar 2007 Cool, danke! Nö, keine besondere Gewichtung von meiner Seite. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 1. April 2007 Autor report Geschrieben 1. April 2007 Was ist denn damals aus Catalina geworden? Sie ging mit auf die Karawane, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann? Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Sie schaute sich in Ubar um als die Zeit ablief. Winston hat einen Punkt SG ausgegeben um sie zu retten. Viele Grüße hj
Olafsdottir Geschrieben 2. April 2007 Autor report Geschrieben 2. April 2007 Und was passierte dann mir ihr ...? Blieb sie in Eschar? Ging sie zurück nach Parduna? Wenn ja, wie lange war sie weg? - Ich muss halt für das Abenteuer jetzt klären, ob sie in Parduna ist oder nicht. Hm... sie könnte noch unterwegs sein und im weiteren Verlauf der Kampagne könnte man sie treffen ...? Rainer
Solwac Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Ich meine, wir sind alle wieder nach Parduna zurückgekehrt, weil wir den Wunsch so geäußert haben. Sie wird kaum alleine zurückgeblieben sein, nachdem sie ihren Willen ja schon durchgesetzt hat. Matthias P.S. Ich habe den Strang mal geöffnet, damit alle Spieler eine Möglichkeit zur Äußerung haben.
Olafsdottir Geschrieben 2. April 2007 Autor report Geschrieben 2. April 2007 Oh... der war noch zu... hatte ich übersehen. Danke. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 5. April 2007 Autor report Geschrieben 5. April 2007 HaJo und ich sind uns uneins, wer denn nun am Anfang des Abenteuers zum Menschen wurde. HaJo meint Paan, ich meine Clemens. Wer hat Recht? Rainer
Solwac Geschrieben 5. April 2007 report Geschrieben 5. April 2007 HJ hat doch keine Ahnung. Meinen armen Clemens hat es getroffen und er wurde auf dem Weg zur Menschenfrau erst mal zum Menschenmann. Matthias
Empfohlene Beiträge