Abd al Rahman Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich meine, wir sind alle wieder nach Parduna zurückgekehrt, weil wir den Wunsch so geäußert haben. Sie wird kaum alleine zurückgeblieben sein, nachdem sie ihren Willen ja schon durchgesetzt hat. Alle überlebenden wurden versetzt. Wir wußten nicht, wie die Situation auf der Ausgrabungsstelle war. Als wir nach Ubar kamen war "draußen" gerade ein heißes Gefecht zu Gange. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich habe jetzt ins Abenteuer geschrieben, dass Catalina schließlich wieder nach Parduna zurükkehrte. Man kann sie dort treffen, aber ihre Erinnerungen an Ubar ist etwas ... schwammig. Rainer Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. April 2007 report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ich traue ihr zu, dass sie sich sehr gut erinnert. Allerdings gibt es da etliche Dinge, weshalb sie lieber nichts erzählt... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. April 2007 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2007 Das Problem ist, dass ich bislang nur den Bericht der Geschehnisse in Parduna habe und den Rest in späteren Abenteuern bringen möchte. Ich habe das darauf geschoben, dass irgend ein magischer Effekt ihr die Erinnerung an Ubar vernebelt hat. Apopos Bericht: Hajo, änderst du Paan zu Clemens, oder soll ich das machen? Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge