Zum Inhalt springen

Spielrunde "Die Säulen der Macht" II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DiRis Abenteuer spielte meines Wissens in Corua.

Vigales ist doch in Corua. :confused:

Matthias

Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet? :?:

(Ich hatte nur dein Posting auf der letzten Seite überlesen. Außerdem kennt nicht jeder Vigales ... )

• Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Können wir das 'mal für mich ein wenig vereinfachen?

Wer ist schon in Parduna (bzw. reist über Land), und wer reist über See an? Und wer von den über See Anreisenden ist auf Gordons Schiff?

Rainer

Geschrieben

@Rainer

Akeem kommt auf jeden Fall aus Palabrion nach Parduna. Ob er auf Grodons Schiff dabei ist oder nicht, ist davon abhöngig, ob Gordon in Palabrion startet oder einen Zwischenhalt einlegt. Mir persönlich ist es gleich.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Wenn in Bacharach nicht noch ein Abenteuer dazwischenkommt, :sigh:

dann kann Clemens mit Nanoc und Winston zusammen in Parduna eintreffen. Wenn Gordon von Westen her ankommt (z.B. Estoleo), dann auch gerne bei ihm an Bord.

Matthias

Geschrieben
Liegt Palabrion im Westen oder Osten von Chryseia? :?:

/Randver MacBeorn.

Im Westen, von Palabrion liegt auch Parduna schon etwas westlich, Estoleo dann nochmal 250km. Aber Du wirst doch in Palabrion nicht ohne Fracht auslaufen, oder? Vielleicht geht die ja direkt nach Estoleo?

Matthias

Geschrieben

Du weißt doch, ich komme vom Tuarisc her, mit Zwischenstation in Chryseia. Das wird dann Palabrion sein, wo ich verschiedene Duftwässerchen und Textilien nach Estoleo bringen muss. Von dort aus nehme ich Kurs auf Parduna, weil es da einfach die besseren Drogen geben soll ... :D

/Randver MacBeorn.

Geschrieben
Wer ist jetzt also auf dem Schiff?

Rainer

Wenn ich es richtig sehe, dann sind es: Gordon, Clemens, Paan, Nanoc und Winston.

Niccolo kommt von Osten und bei Akeem weiß ich es nicht.

Matthias

P.S. Alle Angaben natürlich unter Vorbehalt. :lookaround:

Geschrieben
Wer ist jetzt also auf dem Schiff?

Rainer

Wenn ich es richtig sehe, dann sind es: Gordon, Clemens, Paan, Nanoc und Winston.

Niccolo kommt von Osten und bei Akeem weiß ich es nicht.

Akeem kommt zusammen mit den Duftwässerchen auf Gordons Schiff angesegelt.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
*räusper* Ich schrieb doch oben, das Paan zur Zeit in den Küstenstaaten ist. Warum sollte er dann auf dem Schiff sein, was _nach_ den Küstenstaaten fährt? :silly:

Weil Paan wie der größte Teil der Gruppe in Estoleo an Bord geht? :notify:

Irgendetwas in Parduna reizt ihn dann zur reise, vieleicht ein Literaturhinweis oder so.

Matthias

Geschrieben
Wer diesen Strang sucht - den habe ich gerade aus Versehen gelöscht...

Und dabei wollte ich nur den ersten Beitrag rauswerfen, den ich seinerzeit falsch verschoben hatte. Tut mit leid. Will hoffen, dass es ein Admin wieder richten kann...

Kann er nicht. Futsch ist futsch.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Also alle außer Niccolo?

Rainer

Scheint so. Sollte das ein Problem sein (weil du vielleicht den Vorwolf auf dem Schiff einbringen willst), kann ich notfalls bestimmt irgendwo zusteigen. Ansonsten ist Niccoló bereits in Parduna und hat ggf. Kontakte geknüpft oder zumindest im Sabortempel Heilkunde studiert.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Nur mal so am Rande:

Nach dem Ikengaabenteuer hat Winston bereits ein anderes Abenteuer erlebt, das ihn nach Clanngadarn geführt hat. So richtig passt das mit dem Schiff und der Rückreise aus dem Ikengabecken für Winston also nicht.

Im Prinzip kann man das ignorieren. Ich wollte nur darauf hinweisen.

Viele Grüße

hj