Solwac Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Habt ihr noch Interesse an einigen von den Würfeln, die ich in Bacharach dabei hatte? Falls nein, würde ich die nämlich im Verlauf der Woche zurück geben. Die Pegasus-Sachen behalte ich ohnehin bis Garching hier. Rainer Danke, ich brauche die Würfel nicht. Matthias Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Habt ihr noch Interesse an einigen von den Würfeln, die ich in Bacharach dabei hatte? Falls nein, würde ich die nämlich im Verlauf der Woche zurück geben. Die Pegasus-Sachen behalte ich ohnehin bis Garching hier. Rainer Ich denke auch, dass ich ausreichend Würfel mitbringe. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hoffe, dass die 20er auf meinen Würfeln ausreichen ... /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 9. Mai 2005 Autor report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab' da diese Würfel mit mehr als einem 20er... Die gibt's aber erst nach der Runde. Rainer Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ach Gottle, ich habe mir damals einen leeren W20 gekauft und einfach überall die "20" aufgemalt. Ist besser so, nur schade für die PPs. Aber dazu habe ich noch einen mit lauter "1"en ... Darf ich nur nicht verwechseln. Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Dann brauchst Du Dich aber auch nicht wundern, wenn Du bei jedem Würfelwurf einen kritischen Fehler hast ... So einen Würfel wünsche ich mir für den SL! /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab' da diese Würfel mit mehr als einem 20er... Die gibt's aber erst nach der Runde. Rainer Verflixt! Meine Würfel sind genau von der Firma. Die sind also bekannt. Matthias Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wir "Nordanreiser" sollten uns auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft einigen. Wann dürfen wir denn in Dreieich aufschlagen? Matthias Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Solwac, nach dem Einkaufen? Nee, sagt ihr einfach wann ihr da sein wollt/könnt und ich regel das dann schon ... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wir "Nordanreiser" sollten uns auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft einigen. Wann dürfen wir denn in Dreieich aufschlagen? Matthias Ich könnte zwischen 16:00 h und 16:30 h bei Bernd sein. Entsprechend ca. 30 min Später bei dir. Dann sollten wir zwischen 18:30 h und 19:00 h in Dreieich sein - kein Verkehrschaos vorausgesetzt. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wir "Nordanreiser" sollten uns auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft einigen. Wann dürfen wir denn in Dreieich aufschlagen? Matthias Ich könnte zwischen 16:00 h und 16:30 h bei Bernd sein. Entsprechend ca. 30 min Später bei dir. Dann sollten wir zwischen 18:30 h und 19:00 h in Dreieich sein - kein Verkehrschaos vorausgesetzt. Viele Grüße Harry Ich schlage vor, dass wir uns bei Bernd treffen. Dann brauchen wir nicht xmal über den Rhein, nach Süden nehmen wir ja eh die A3. Matthias Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hoppala... ich stelle fest, dass es günstiger ist, zuerst zu Matthias zu fahren und dann zu Bernd, also anders herum: zwischen 16:00 h und 16:30 h in Dormagen, zwischen 16:30 h und 17:00 h in Leverkusen und zwischen 18:30 h und 19:00 h in Dreieich. Sind alle mit dieser Zeitplanung einverstanden? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich schlage vor, dass wir uns bei Bernd treffen. Dann brauchen wir nicht xmal über den Rhein, nach Süden nehmen wir ja eh die A3. Matthias Das beisst sich mit meinem Vorschlag aus Kostengründen so zu fahren, dass ich dich und Bernd mit hinnehme und Lars dich mit zurück. Wenn ihr ohnehin noch bei Bernd vorbei müsst, weil du dein Auto abholen musst... Oder aber wir machen das einfach so, dass Lars und ich die Fahrtkosten zusammenrechnen und das einfach durch 4 geteilt wird. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Harry: Von wo würdest Du kommen? Die A46 ist bei Wuppertal derzeit regelmäßig dicht. Ob A52/A3 besser sind weiß ich nicht. Die paar km nach Leverkusen stellen für mich kein Problem dar. Matthias Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Oder aber wir machen das einfach so, dass Lars und ich die Fahrtkosten zusammenrechnen und das einfach durch 4 geteilt wird. @Matthias: Was hältst du von diesem Vorschlag? Ich würde auf jeden Fall über die A52/A3/A46 kommen, da ich vorher noch mal zu Hause vorbei schauen werde. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Oder aber wir machen das einfach so, dass Lars und ich die Fahrtkosten zusammenrechnen und das einfach durch 4 geteilt wird. @Matthias: Was hältst du von diesem Vorschlag? Ich habe da kein Problem mit. Wenn Du nicht Wuppertal im Weg hast, dann lasse ich mich auch gerne abholen. Ich packe meine Sachen dann für 16:00h. Matthias Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn Du nicht Wuppertal im Weg hast, dann lasse ich mich auch gerne abholen. Ich packe meine Sachen dann für 16:00h. Ist gebongt. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ihr könnt ja anrufen, wenn ihr bei Wiesbaden vorbeikommt -- dann habt ihr noch ca. eine halbe Stunde Autofahrt zu mir. Meine Adresse und sonstige Daten habt ihr? Falls nicht !=) : Mick Hohmann Offenbacherstrasse 76 63303 Dreieich +49-178-4646260 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Mick: Das können wir machen. Du bist seit der Anmeldung zum WestCon also nicht umgezogen. Matthias Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Nein, leider noch nicht -- Braucht ihr eine Wegbeschreibung, oder habt ihr ein aktuelles Navigationssystem (elektronischer Art)? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 oder habt ihr ein aktuelles Navigationssystem (elektronischer Art)? Keinen Navi, aber einen ganz guten Routenplaner. Der sagt ich solle über die A3/Offenbacher Kreuz/A661 anreisen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn keine Baustellen o.ä im Weg sind, dann ist der Weg ja recht einfach zu finden. Matthias Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Nope, sind keine Baustellen im Weg. Aber die meisten Routenplaner kennen die aktuelle Verkehrsführung (da Neubau der Straßen) nicht so richtig. Also in kurzen Zügen: Von Süden: A5 bis Ausfahrt Langen/Mörfelden -> Richtung Langen auf der Bxyz weiterfahren -> auf die A661 Richtung Offenbach -> weiterfahren bis Ausfahrt "Dreieich/Sprendlingen" -> dann rechts Richtung "Dreieich/Sprendlingen" weiterfahren Von Norden: A3 bis Offenbacher Kreuz -> Richtung Darmstadt/Egelsbach auf die A661 auffahren -> weiterfahren bis zur Ausfahrt "Dreieich/Sprendlingen" -> links abbiegen Richtung "Dreieich/Sprendlingen" Für alle: An der ersten Ampel links fahren Richtung "Dreieich/Sprendlingen" -> zweite Ampel rechts fahren Richtung "Dreieich/Sprendlingen" -> 1km geradeaus fahren bis zur sechsten Ampel -> (fast) direkt nach der sechsten Ampel ist auf der linken Seite eine Shell-Tankstelle -- genau gegenüber --, auf der rechten Seite die Hausnummer 76 [Zusatzbemerkungen: Die Ampel werden ab der Autobahnabfahrt gezählt. Bis zu der sechsten Ampel gibt es einen Grünstreifen rechts und links der Fahrbahn. Ich betone Sprendlingen, weil das ein Stadtteil von Dreieich ist und es auch auf der anderen Seite der Autobahn andere Stadtteile von Dreieich gibt !=)] Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn Du nicht Wuppertal im Weg hast, dann lasse ich mich auch gerne abholen. Ich packe meine Sachen dann für 16:00h. Ist gebongt. Viele Grüße Harry also bei mir dann so 16:30 Uhr - 17:00 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe? Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @Rainer: Gibt's eigentlich in deiner Nähe ein gutes und halbwegs bezahlbares Lokal, in dem ich am Freitag ein Mittagessen einnehmen kann? Gruß, Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge