Olafsdottir Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Kommst du schon so früh? - Ja, diverse. Nach was steht dir der Sinn? Rainer
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Kommst du schon so früh? - Ja, diverse. Nach was steht dir der Sinn? Rainer Vorzugsweise gutbürgerlich, aber griechisch oder italienisch wären auch o.k.! Und ja, ich will so zwischen 12:00 oder 13:00 Uhr bei Mainz aufschlagen, da ich Staus wie die Pest hasse und lieber noch ein, zwei Stunden gemütlich in 'nem Lokal rumhänge. Außerdem muss ich essen ...
Olafsdottir Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Da lässt sich von allem etwas finden in Hechtsheim. Ich muss nur 'mal Adressen heraussuchen... Rainer
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Da lässt sich von allem etwas finden in Hechtsheim. Ich muss nur 'mal Adressen heraussuchen... Rainer Na dann mach mal. Bedenke aber bitte, dass ein Realschullehrer nicht ganz so viel wie ein Dozent verdient ...
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 also bei mir dann so 16:30 Uhr - 17:00 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe? Gruß Bernd Wenn das von deiner Seite aus in Ordnung ist, dann ja. Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 also bei mir dann so 16:30 Uhr - 17:00 Uhr wenn ich das richtig verstanden habe? Gruß Bernd Wenn das von deiner Seite aus in Ordnung ist, dann ja. Viele Grüße Harry Hi. Ich muß zwar diesmal Freitag arbeiten, aber die Uhrzeit sollte kein Problem sein. Ich hätte aber auch nichts gegen 17 Uhr Gruß Bernd
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Hi. Ich muß zwar diesmal Freitag arbeiten, aber die Uhrzeit sollte kein Problem sein. Ich hätte aber auch nichts gegen 17 Uhr Gruß Bernd Du kannst ja auch Donnerstag Abend packen. Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Hi. Ich muß zwar diesmal Freitag arbeiten, aber die Uhrzeit sollte kein Problem sein. Ich hätte aber auch nichts gegen 17 Uhr Gruß Bernd Du kannst ja auch Donnerstag Abend packen. Viele Grüße Harry hab die tasche von bacharach noch gar nicht ausgeräumt na gut, schon. kommt einfach wie ausgemacht, ich bin bereit
Olafsdottir Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Mir ist da gerade noch eine Frage gekommen: War jemand von euren Figuren schon einmal in Schamat oder in Kuschan? Rainer
Rosendorn Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Mir ist da gerade noch eine Frage gekommen: War jemand von euren Figuren schon einmal in Schamat oder in Kuschan? Rainer Niccolò jedenfalls noch nicht. Wie steht's mit den Speiselokalen? (Gerne auch per PM oder Email.)
Solwac Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Mir ist da gerade noch eine Frage gekommen: War jemand von euren Figuren schon einmal in Schamat oder in Kuschan? Rainer Clemens kennt die Städte nur dem Namen nach. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Und hat jemand schon einmal Duardo Demordo getroffen? Rainer
Solwac Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Und hat jemand schon einmal Duardo Demordo getroffen? Rainer Da Clemens bisher kein Kaufabenteuer gespielt hat, kennt er meines Wissens nach keine "offiziellen" Figuren. Matthias
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 nein nein und nochmals nein
Olafsdottir Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Hab' ich das schonmal gefragt? Rainer
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Hab' ich das schonmal gefragt? Rainer Meine Antworten waren einfach nur: Nein. Nein. Nein. Weder war Nanoc in Schamat noch in Kuschan. Noch kennt er DD. Gruß Bernd
Akeem al Harun Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 War jemand von euren Figuren schon einmal in Schamat oder in Kuschan? Akeem hat es dort noch nicht hin verschlagen. Duardo Demordo kennt er auch nicht. Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 11. Mai 2005 report Geschrieben 11. Mai 2005 Ach so. Rainer na jut, war wohl kein guter Kalauer
Olafsdottir Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Und dann muss ich noch wissen, ob eine der Figuren Kasim es-Saghir kennt. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 11. Mai 2005 Autor report Geschrieben 11. Mai 2005 Ich könnt's mir zumindest bei Winston vorstellen, da der schon in Eschar war und Kasim nicht ganz unbekannt ist dort. Rainer
Solwac Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Kasim wer? Langsam zweifelt Clemens an seiner Landeskunde. Matthias
Akeem al Harun Geschrieben 12. Mai 2005 report Geschrieben 12. Mai 2005 Figuren Kasim es-Saghir kennt. Akeem nicht. Er hat bislang erst ein einziges Abenteuer in Eschar erlebt und das war ein selbstgeschriebenes. Möglicherweise kennt Akeem Kasim vom Hörensagen (müsstest du entscheiden), da Akeem immerhin dem Adel angehört und sein Vater eine kleine Oase in der Nähe von Zis besitzt. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge