Tony Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Rainer sagte, daß das Turnier nicht stattfindet, falls sich bis heute Abend nicht genug Leute angemeldet haben. Also: MELDET EUCH NOCH HEUTE AN! Oder überredet noch wen... Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moderation : Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 18. April 2005 Autor report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Moderation : Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack Danke! Link zu diesem Kommentar
podaleirios Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo Bin der Aufforderung nachgekommen und habe mich soeben als Spieler angemeldet. Jetzt hoffe ich auch, dass das Turnier wirklich stattfindet. podaleirios Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Rainer sagte, daß das Turnier nicht stattfindet, falls sich bis heute Abend nicht genug Leute angemeldet haben. Also: MELDET EUCH NOCH HEUTE AN! Gruß Tony Habe ich gerade gemacht, soll keiner sagen können, wegen dem Drachenmann, dem faulen und gewissenlosen Sack, konnten wir das Turnier nicht abhalten...! Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Und noch ein Nachzügler! Habe gerade festgestellt, daß ich dieses Jahr pünktlich da sein kann. BG Kassaia Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist spannend... einer fehlt noch... und noch 2 STunden und 12 Minuten... Rainer Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 18. April 2005 Autor report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Das ist spannend... einer fehlt noch... und noch 2 STunden und 12 Minuten... Rainer Ich hoffe, Du gibst uns noch einen Tag, falls dieser eine noch fehlt. Immerhin gucken manche nicht täglich ins Forum... Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich glaube, ich gehe jetzt erst einmal schlafen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 18. April 2005 report Teilen Geschrieben 18. April 2005 Die Mails rufe ich aber erst morgen ab. Wird das spannend... Rainer Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 19. April 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2005 So, jeztz aber, es fehlt immer noch wer... Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Naja, aber wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, isses sowieso egal, da der Termin vorbei ist Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Bitte bitte Turnier Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Heute morgen waren noch zwei in der Post. Leider zu spät... Rainer Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Heute morgen waren noch zwei in der Post. Leider zu spät... Raner Da Raner unterschrieben hat hoffe ich, dass Rainer anderer Meinung ist Los, alle: Wir möchten ein Turnier haben. Wir möchten ein Turnier haben. Wir möchten ein Turnier haben. Wir möchten ein Turnier haben. Wir möchten ein Turnier haben. Wir möchten ein Turnier haben. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ups. Hab's geändert. Rainer Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ups. Hab's geändert. Rainer Rainer, Du hättest den Text ändern sollen und nicht den Namen Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Da ist mir dann der Computer abgestürzt. Rainer Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Flehen, betteln oder so hilft nicht? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Flehen, betteln oder so hilft nicht? Ich glaube Bestechung würde da eher helfen. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 19. April 2005 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Das ist spannend... einer fehlt noch... und noch 2 STunden und 12 Minuten... Rainer Heute morgen waren noch zwei in der Post. Leider zu spät... Rainer Hm, wenn gestern Abend nur noch eine Anmeldung fehlte und heute Morgen noch zwei in der Post waren, dann müßten das doch genug sein, oder? Gruß Tony Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 "Leider zu spät" heißt eigentlich: Nach der Frist. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Flehen, betteln oder so hilft nicht? Nö. Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Flehen, betteln oder so hilft nicht? Ich glaube Bestechung würde da eher helfen. Mach 'mal einen Vorschlag... Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 19. April 2005 report Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hm, wenn gestern Abend nur noch eine Anmeldung fehlte und heute Morgen noch zwei in der Post waren, dann müßten das doch genug sein, oder? Wie lendenir schon sagte: "leider zu spät" heißt "nach der Frist". Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.