Zum Inhalt springen

Bacharach 05 - DRINGEND: MELDET EUCH ZUM TURNIER AN


Tony

Empfohlene Beiträge

Sagt' 'mal (vorsichtshalber doppelt gepostet)...

 

Wäre es sehr schlimm, wenn aus dem Kriminalabenteuer in Ta-meket ein eher zeitgenössisches Abenteuer in Eschar würde, das kein Kriminalfall (aber trotzdem spannend...) ist? Das würde mir bei meiner jetzigen Terminplanung wirklich entgegen kommen...

 

Rainer

 

Das klingt ja fast noch besser als ein Kriminalfall :satisfied:

 

viele Grüsse

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wäre es sehr schlimm, wenn aus dem Kriminalabenteuer in Ta-meket ein eher zeitgenössisches Abenteuer in Eschar würde, das kein Kriminalfall (aber trotzdem spannend...) ist?
Wäre mir sogar lieber als ein Abenteuer im ollen Ta-meket. Bedeutet "eher zeitgenössisch", dass es in der näheren Vergangenheit spielt?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
Dann habe ich die Frage nicht verstanden...
Weil ich mich unklar ausgedrückt habe. Du sprachst von einem "eher zeitgenössischen Abenteuer", statt einfach nur "zeitgenössisches Abenteuer" zu sagen. Das "eher" hat mich stutzig gemacht und zur Vermutung veranlasst, dass das Abenteuer nicht so weit in der Vergangenheit, aber immer noch vor der MIDGARD-Jetztzeit spielen könnte.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich kann damit leben, als SL hätte ich nur gerne mal das Abenteuer ;)

 

Meine Freundin hingegen spielt eigentlich fast nur Detektivabenteuer und wäre enttäuscht, wenn sie gar nichts zu rätseln bekommt. Hack&Slay, Wildnis-Abenteuer etc. ist nichts für sie. (Obwohl ersteres bei MIDGARD ja eh nicht so vorkommt)

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Nicht Kriminal heißt nich automatisch, das es nichts zu Rätseln gibt.

 

Das ist klar, ich wollte nur drauf hinweisen.

Und normalerweise weiß man ja auch vorher gar nicht, was für ein Abenteuer kommt, da hätten wir es gar nicht gemerkt, wenn es wechselt ;)

 

Das Abenteuer kommt schon noch, keine Sorge. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Ist ja auch nicht so furchtbar lang.

Rsainer

 

Ich wollte damit eher sagen: Nicht zu lange überlegen, wenn es so ist, ist es so. Du machst das Abenteuer, Du bestimmst welches. Hauptsache, es geht früh genug an die SL.

 

Und da Du wieder, wenn auch anders, Deinen Namen verkehrt geschrieben hast, vermute ich mal, dass Du im Moment Zeitnot hast :gruppenknuddel:

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Äh... Zeitnot??? Ja. Ziemlich.

 

Das Abenteuer steht schon so ziemlich, ich muss nur noch ein wenig an der Einleitung basteln, die ist noch eher dünn (d.h. der Einstieg für die SpF und vielleicht noch eine kurze Begegnung in Chetra, wo es los geht). Und dann baue ich vielleicht noch ein, zwei kleinere Rätsel ein. Eine Vision am Anfang zum Beispiel.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

"kamikazemb" möchte so gerne am weltbesten turnier vom 6. mai 2005 A.D. in bacharach teilnehmen, ist jedoch momentan kommunikationstechnisch weitgehend von der außenwelt und dem dahinter abgeschnitten - und es heute beim kurztrip hier rein es wohl vergessen sein begehren laut in die welt hinaus zu schreien ...

 

... also - kurzer rede langer sinn - wenn noch ein platz frei ist / wird meldet er sich hiermit als erster auf einer warteliste an

 

ciao - L.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...