Tuor Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Hallo Leute, ich arbeite gerade an einem Szenario auf Myrkgard und da Frage ich mich: Gibt es Amazonen auch auf Myrkgard? Vor einiger Zeit hätte ich die Frage mit einem klaren Ja beantwortet. Diese Frage hätte ich aber auch bis vor kurzem für die Arrachte mit Ja beantwortet. Nun habe ich dem Forum jedoch entnommen, dass es keine Arrachte auf Myrkgard gibt. - Da kamen mir Zweifel!
Fimolas Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Hallo Tuor! Gibt es Amazonen auch auf Myrkgard?Ich sehe spontan keinen Grund, weshalb es Amazonen auf Myrkgard nicht geben sollte. Liebe Grüße, , Fimolas!
Solwac Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Zumindest scheint sich Urruti nicht zu sehr geändert zu haben. Solwac
Tuor Geschrieben 18. April 2005 Autor report Geschrieben 18. April 2005 Nun, dass hatte ich bei den Arrachten auch gedacht. Und jetzt muss ich zumindest im Hinblick auf die Arrachte das Szenario umschreiben.
Fimolas Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Hallo Tuor! Nun, dass hatte ich bei den Arrachten auch gedacht.Die Arracht sind zumindest magisch um einiges potenter als das Menschenvolk der Amazonen; letztere können sicherlich nicht so einfach einmal ihre Welt verlassen. Liebe Grüße, , Fimolas!
uebervater Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 Amazonen gibt es in den unberührten Weiten von Urruti auf jeden Fall. Die Seemeister hatten keinen Grund, sich ihrer anzunehmen. Grüße, uebervater
Empfohlene Beiträge