mukke Geschrieben 18. April 2005 report Geschrieben 18. April 2005 HI ich suche ein Rollenspielgruppe in der näheren Umgebung von Giessen bin 18, wer Lust und Laune hat kann ja einfach mal schreiben würd mich freuen wenn sich wer finden lässt
Seleandor Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 HIich suche ein Rollenspielgruppe in der näheren Umgebung von Giessen bin 18, wer Lust und Laune hat kann ja einfach mal schreiben würd mich freuen wenn sich wer finden lässt Hallo Mukke, ich kann Dir nur den Tip geben, über den Spiel und Rollenspielverein Gießen e.V. im Raum Gießen zu suchen - auf deren Con am vergangenen WE schien es ein paar Interessenten zu geben. Ad Astra. H.
Aldric McNorr Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 HIich suche ein Rollenspielgruppe in der näheren Umgebung von Giessen bin 18, wer Lust und Laune hat kann ja einfach mal schreiben würd mich freuen wenn sich wer finden lässt Hi Mukke, ich spiele in einer Midgardgruppe rund um Gießen. Aktuell sind wir leider sehr stark besetzt, aber wir können ja mal in Kontakt kommen. Ich schau mal, was die anderen dazu sagen. Am besten wir telefonieren mal demnächst. Gruß Aldric
Seleandor Geschrieben 3. Mai 2005 report Geschrieben 3. Mai 2005 Hab noch eine dumme Frage: was heißt rund um Gießen? Die Teilnehmer meiner Gruppe wohnen 3*MR, einmal FB und einmal FFM. Vielleicht kommt so etwas zu stande? Gruß H.
Empfohlene Beiträge