Zum Inhalt springen

Wuppertal / Umgebung: Mitspieler gesucht

wokl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unsere Wuppertaler Uni-Runde. Wir spielen regelmäßig ca. 1mal die Woche nach Absprache.

Wenn Du also Lust hast mitzuspielen, dann melde dich einfach bei mir per e-mail ( s.flunder@gmx.de )

oder komm einfach in das Milliways (ein studentisches Cafe in Gebäude N, Ebene 11) und frag nach mir (Sebastian), Michel oder Frank.

Geschrieben

Auch ein Hallo an alle, die gerne ihre Freizeit mit Midgard verbringen. Unsere kleine Midgardgemeinde steht kurz vor dem aussterben. Zwecks Arterhaltung der Dinosaurier ( 3 Mitspieler sind über 35 Jahre ) suchen wir im Raum Wuppertal und Umgebung noch frisches Blut. Wir treffen uns im Normalfall alle 14 Tage Samstag ab ca. 15.00 bis open End. Noch zu sagen wäre, das ein Dinosaurier weiblich ist. Bei Interesse einfach mailen : potti0815 ät gmx punkt de

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ohne explizit auf dieses Gesuch zu meinen: Gibt es noch Runden, ich wurde mir das Spiel gerne mal ansehen, nachdem ich mit meiner alten Runde die Einsteigerbox zu M4 vor Jahren gespielt habe. Sonst spiele ich regelmäßig DSA und bin Anfang 20.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Midgardrunde im Raum Wuppertal. Üblicherweise spielen wir Mittwoch- oder Freitagabend. Zur Zeit sind wir zu viert, alle um die 40.

bis dann,

Sulvahir.

Geschrieben

Ich würde gerne mit Anhang die Gruppe verstärken, weiß aber nicht wie. (PM schon vor einigen Tagen geschrieben; bis jetzt noch keine Antwort.)

Mach ich etwas falsch beim Dämonen beschwören ???

:findnichts:

Geschrieben

Ach übrigens....

Das Beschwören hat mittlerweile super geklappt. Das Beste daran ist, daß er auch ein paar Kumpels gleich mitgebracht hat.

Und das als Thaumaturg...:colgate:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde dieses Thema gerne noch mal aufnehmen

Midgardrunde aus Wuppertal sucht Verstärkung. Wir treffen uns alle 14 Tage an einem Samstag.

Bei Interesse schickt mir doch eine PN, damit man sich mal beschnuppern kann.

Alles weitere kann man ja dann noch besprechen.

Bis dann

Nir Wana

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Wir suchen Verstärkung für unsere wöchentliche Midgardrunde im Raum Wuppertal. Üblicherweise spielen wir Mittwoch- oder Freitagabend. Zur Zeit sind wir zu viert, alle um die 40.

bis dann,

Sulvahir.

hallo mein name ist sabine und ich suche eine nette runde zum zocken.. ich kenne dieses rollenspiel zwar nicht aber du kannst mich ja aufklären wenn du willst... ich bin 30 jahre alt und wohne in wuppertal... würde mich freuen was von dir zu hören meine e-mail: lg bine

Bearbeitet von Detritus
Emailadresse zum eigenen Schutz entfernt
Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Midgard-Rollenspielgruppe und es wäre klasse wenn ich hier eine Rollenspielgruppe finden könnte, bei der ich mitspielen kann.

Ich bin 36, berufstätig und wohne in Solingen.

Grüße

Tom

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo

@bine120900

@wight

@_T_

Sucht ihr noch ?

Wir sind eine Wuppertaler Runde mit aktuell 4 Spielern und können noch jemand brauchen

Wir sind aktuell alles Nichtraucher, auf dem Balkon o.ä. zu rauchen, war das aber bisher nie ein Problem...

Gerne pm an mich oder Sulvahir.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...