Professore Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Moin. Möchte zufällig jemand sein deutsches Deadlands-Regelwerk und/oder sein deutsches Huckster-QB veräußern? Bin gerade auf den Geschmack gekommen...
FrankBlack78 Geschrieben 19. April 2005 report Geschrieben 19. April 2005 Moin.Möchte zufällig jemand sein deutsches Deadlands-Regelwerk und/oder sein deutsches Huckster-QB veräußern? Bin gerade auf den Geschmack gekommen... Es gab mal eine englische Version "legal" im Internet zum Download. Ich weiß aber nicht, ob dir das so wirklich weiter hilft. Viele Grüße Hansel
Professore Geschrieben 20. April 2005 Autor report Geschrieben 20. April 2005 Das englische PDF zur Savage-World-Variante habe ich. Trotzdem: Ich hätte es gerne auf Deutsch, insbesondere das QB...
FrankBlack78 Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Tja, sorry. Ich hab nur die pdf-Datei. Aber vielleicht wirst du hier =>> http://www.f-shop.de/SelectProductGroup.php?sid=&gid=RSWRDL fündig. Zumindest Huckster haben sie vorrätig. Gruß Hansel
Bärchen Geschrieben 20. April 2005 report Geschrieben 20. April 2005 Aeber Achtung. Von Deadlands gibt es 2 Versionen, die meines Wissens nicht kompatibel sind.
Professore Geschrieben 20. April 2005 Autor report Geschrieben 20. April 2005 Tja, sorry. Ich hab nur die pdf-Datei.Aber vielleicht wirst du hier =>> http://www.f-shop.de/SelectProductGroup.php?sid=&gid=RSWRDL fündig. Zumindest Huckster haben sie vorrätig. Gruß Hansel Danke! @Bärchen: Mir geht es auch um den Hintergrund, die Regeln zwischen D20-Deadlands, SW-Deadlands und Ur-Deadlands unterscheiden sich in der Tat recht deutlich...
Empfohlene Beiträge