SteamTinkerer Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Auch in diesem Jahr findet wieder die Earthdawn Convention statt. Earthdawn Convention 2005 23.-25.09.05 Braunschweig (Jugendzentrum Mühle) Weitere Informationen gibt es unter www.earthdawn-con.de.vu Moderation : Termin eingetragen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Ghim Eisenglut Geschrieben 23. April 2005 report Geschrieben 23. April 2005 Ich wusste gar nicht, dass es sogar einen Earthdawn-Con gibt... Man, man, da werden alte Erinnerungen an Nestragis, den elfischen Dämonenjäger, Senlea, die Windling-Illusionistin und Jain Rodan al-Delaris, den menschlichen Schwertmeister wieder wach... Nicht wahr, uebervater? Zottel? Grüße Ghim
SteamTinkerer Geschrieben 4. Mai 2005 Autor report Geschrieben 4. Mai 2005 Die Earthdawn Convention gibt es seit 2004 und der erste Con war ein großer Erfolg, auch wenn es anfangs einige Kinderkrankheiten gab. Jetzt geht die Earthdawn Convention 2005 in die zweite Runde. neverlord
Lunale Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hmm das bringt mich zu schmunzeln... Aber erst mal Haaalloo .. Was ist ein Earthcon?? Erkläret mir... Luna
Bruder Buck Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Earthdawn ist ein weiteres Fantasy-Rollenspielsystem mit einer ziemlich abgedrehten, aber spannenden Welt, wie ich finde. Da gibt es bestimmt eine Homepage dazu. Sach ich doch: Earthdawn Ach und ein "Con" an sich ist ein größeres Treffen von Rollespielern, meist ab 50 Leuten aufwärts, wo dann tagelang gerollenspielt wird bis-der-Arzt-kommt. Grüße Bruder Buck
Odysseus Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Bedauerlicherweise konnte mich bei Earthdawn immer nur die Welt, aber nie das System überzeugen. Deshalb werde ich diesem Con wohl fernbleiben, auch wenn er fast vor der Hautür stattfindet. Best, der Listen-Reiche
SteamTinkerer Geschrieben 21. September 2005 Autor report Geschrieben 21. September 2005 Diesen Freitag ist es soweit, dann öffnet zum zweiten Mal die Earthdawn Convention ihre Tore. neverlord
SteamTinkerer Geschrieben 27. September 2005 Autor report Geschrieben 27. September 2005 Die diesjährige Earthdawn Convention ist vorbei und demnächst folgen die Bilder von der Con. Nächstes Jahr wird es wohl wieder einen Earthdawn Con geben. neverlord
Odysseus Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Wenigstens haben wir uns bei Penny getroffen... Best, der Listen-Reiche
Empfohlene Beiträge