Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Sollen wir noch Dinge für Frühstück & Zwischendrin beschaffen? Das ist ne gute Idee. Ein paar Wurstscheiben, sowie Käse, Marmelade und Nutella ist sicher nicht verkehrt. Bei Chips bitte die Chipsfrisch nehmen (schmecken zumindest mir am besten). Ein paar M&Ms wären auch nicht zu verachten, vor allem die in der blauen Verpackung. Ansonsten entscheidet einfach aus dem Bauch heraus. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Das klingt gut. Ich trinke Tee, Cola oder Saft. Beim Knabbern bin ich kein Fan von Flips oder Nüssen, anderes wird je nach Appetit vertilgt. Matthias
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Chips sind ungesund. Wir werden Möhren kaufen.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Chips sind ungesund. Wir werden Möhren kaufen. Okay, du schälst sie. Bitte bringe auch Gurken und Paprika mit. Vergesse auch den Kräuterquark als Dip nicht. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Chips sind ungesund. Wir werden Möhren kaufen. Okay, du schälst sie. Bitte bringe auch Gurken und Paprika mit. Vergesse auch den Kräuterquark als Dip nicht. Viele Grüße Harry Ich mag auch Oliven mit Tomatenpaste, Käsewürfel und ein paar Gewürzgurken. Matthias
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Dips sind auch ungesund, Oliven unessbar, Käse gibt's als Brocken und geschält wird gar nichts.
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Andererseits: Natürlich kann ich einen Dip machen ...
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Nur um gefragt zu haben: scharidischen Tee/Kaffee wird es vor Ort geben, alle "nicht-scharidischen" Getränke sollen selbst besorgt werden? Ich dachte da an eher waelische Konsumgüter ... /Randver MacBeorn.
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Die Schalen enthalten übrigens auch Vitamine, nur so nebenbei ... /Randver MacBeorn.
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 [...]Ich dachte da an eher waelische Konsumgüter ...Met ... *träum* Btw: Wie steht's mit profanem Biääär?
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 @Rosendorn: Darauf wollte ich hinaus. Ich wollte aber nicht über die Albai als "Vergleichsvolk" gehen, da wir ja von BIER reden wollten ... /Randver MacBeorn.
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 ... obwohl ... mir fällt gerade ein, wo sich mein Spielleitergeschenk von Breuberg letztes Jahr befindet ... /Randver MacBeorn.
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Met ... *träum* Soll ich welchen mitbringen? Dann würde ich auch meine Trinkhörner mitnehmen. Matthias
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Met ... *träum* Soll ich welchen mitbringen? Dann würde ich auch meine Trinkhörner mitnehmen. Matthias Nun, ich habe ein 1,2l Trinkhorn. Hassu genuch Met?
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Met ... *träum* Soll ich welchen mitbringen? Dann würde ich auch meine Trinkhörner mitnehmen. Matthias Nun, ich habe ein 1,2l Trinkhorn. Hassu genuch Met? Momentan zwei Flaschen, aber noch kann ich ja einkaufen. Harrys Auto wird wohl noch etwas Platz für etwas zu trinken haben. Matthias
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Harrys Auto wird wohl noch etwas Platz für etwas zu trinken haben. Nein. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 10. Mai 2005 Autor report Geschrieben 10. Mai 2005 Harrys Auto wird wohl noch etwas Platz für etwas zu trinken haben. Nein. Viele Grüße Harry Dann eben ein Dachgepäckträger. Matthias
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn ich den Met in Dormagen nur abholen müsste - Platz wäre vorhanden ... /Randver MacBeorn.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Wenn ich den Met in Dormagen nur abholen müsste - Platz wäre vorhanden ... /Randver MacBeorn. Du fällst mir in den Rücken? Viele Grüße Harry
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Achso, das geht auch anders: Für Logi erwarte ich mit Met versorgt zu werden!? !=)
Olafsdottir Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hab' Schwarzbier im Haus. Reicht das? Rainer
Woolf Dragamihr Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Hm... wenn ich nicht selber Auto fahren muss, auf alle Fälle. Ich sehe schon, ich muss zwei "Gäste" ausdeuten, die dann den Transport von mir zu Dir übernehmen müssen. Ich hoffe Du verfügst über einen ausreichend großen Vorrat ... !=)
Olafsdottir Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Ich geh' dann nochmal einen Kasten zusätzlich kaufen... oder gleich zwei? Rainer
Rosendorn Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Ich geh' dann nochmal einen Kasten zusätzlich kaufen... oder gleich zwei? Rainer Gerüchteweise sollen manche der "Gäste" sehr trinkfest sein. Kannst/willst du auch ein süffiges, helles Bier besorgen? Oder soll ich lieber etwas mit Mick einkaufen und mitbringen?
Olafsdottir Geschrieben 10. Mai 2005 report Geschrieben 10. Mai 2005 Definiere "süffig" und "hell"... Rainer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.