Bärchen Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Meiner einer ist Raistlin Majere An intensely private individual that chooses actions with care, you strive to further your own skills and powers. This happens because I choose it to happen! Gruß Hansel Edit: OH...MEIN...GOTT. Ich bin ein Raistlin... Ich wusste es...... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wesley Crusher Lo Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Meiner einer ist Raistlin Majere [...] An intensely private individual that chooses actions with care, you strive to further your own skills and powers. This happens because I choose it to happen! Gruß Hansel Edit: OH...MEIN...GOTT. Ich bin ein Raistlin... Ich wusste es...... Och komm. Es ist nicht so schlimm wie LO´s @LO: Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo! Ich darf mir mit Sirana den Fantasytyp der Galadriel teilen. Naja, es hätte etwas wesentlich Schlimmeres dabei herauskommen können (zum Beispiel Wesley Crusher). @Drachenmann: Ich hatte anfangs auch eine Fehlermeldung, habe daraufhin aber kurzzeitig mein Norton-Programm deaktiviert, wodurch es letztlich funktionierte. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo LO - ich bin scheinbar tief im Innersten auch ein Wesley ... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Tja, da bin ich wohl ein Data, und wußte nie was davon... Tsss... Link zu diesem Kommentar
Garbatz Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hey, ich bin Aragorn: wie cool (oder doch nicht?)! Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Keine Ahnung wer ich bin: Prince Humperdinck Hat jemand eine Erklärung für mich? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich bin "Error 500". Toll. Referrer mitsenden zulassen, dann klappts auch mit dem Test Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich bin Princessin Lea... Link zu diesem Kommentar
Seleandor Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Keine Ahnung wer ich bin: Prince Humperdinck Hat jemand eine Erklärung für mich? Humperdinck war der Bösbert aus "Die Braut des Prinzen", einem IMHO sehr charmanten, ironischen und billigen Fantasyfilm der Achtziger. Humpdinck ist quasi der Lord Farquart (Shrek1) der Achtziger.... Kann ich nur empfehlen - den Film, nicht den Prinzen... BTW - bei mir kam John Sheridan raus (naja, zumindest der Bart stimmt - ansonsten ähnele ich wohl eher Garibaldi) Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 G'Kar Link zu diesem Kommentar
Donegal Geschrieben 27. April 2005 report Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich bin Elrond oder solls zumindest sein...lol Kann ich mit leben... Link zu diesem Kommentar
Gindelmer Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Naja, wer hätte es gedacht. Ich bin Worf. viele Grüsse Gindelmer Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 John Sheridan ... ich wusste es... Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Sehr schöne Seite. Die beste Frage aus meiner Sicht: If killing your best friend would make you immortal, would you do it? It's somewhat tempting, but no thanks. No way. I'm a little ashamed to admit it, but probably yes. [/Quote] geile Frage :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Achja, das bin ich Anakin Skywalker Struggling for self-assurance over hidden angst, you are highly adept and full of surprises. I find your lack of faith disturbing. Anakin Skywalker is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank profiles his life story. Astrein! Ich bin ein kleiner überheblicher Scheißer, der bald das ganze Universum unterjochen möchte..... Danke.... Link zu diesem Kommentar
Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich bin Princessin Leia... Das ist Yiska! Wenn das Yiska ist, dann würde ich die gerne mal kennen lernen Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Oha! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo Isaldorin! Astrein!Ich bin ein kleiner überheblicher Scheißer, der bald das ganze Universum unterjochen möchte..... Bis auf das "kleiner" trifft es eigentlich ganz gut zu. Äh, nein, Du wirst nicht unsterblich, wenn Du... hey, was willst Du mit dem Messer da... Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wenn das Yiska ist, dann würde ich die gerne mal kennen lernen Die echte Yiska ist süßer. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich bin Princessin Leia... Das ist Yiska! Wenn das Yiska ist, dann würde ich die gerne mal kennen lernen leider bin ich das und ich weiß nicht ob Du mich kennen lernen willst.... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wesley Crusher Lo Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 Ich bin ein Vorlone "Kosh" Hallo Kollege Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2005 report Teilen Geschrieben 28. April 2005 John Sheridan ... ich wusste es... Ich auch! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge