Isaldorin Marcallo Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Wenn das Yiska ist, dann würde ich die gerne mal kennen lernen Die echte Yiska ist süßer. Viele Grüße Harry ..... PS: Dengg....ist ok, da ist mir Yiska doch lieber PSS: @Lo Wesley Crusher ist echt kacke gruß Isaldorin
Wolfsschwester Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Galadriel! Mit 134.337 Leuten am meisten vertreten. Ich auch ! elvische Grüße Bethina
Yiska Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Who the fuck is Susan Ivanova?? Ich guck doch kein Babylon 5...
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Who the fuck is Susan Ivanova??Ich guck doch kein Babylon 5... Die ist nett. So wie du. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Who the fuck is Susan Ivanova??Ich guck doch kein Babylon 5... Die ist nett. So wie du. Viele Grüße Harry Ist sie auch süß? Susan Ivanova würde ich nicht unbedingt mit süß oder niedlich beschreiben. Solwac
Yiska Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Susan Ivanova würde ich nicht unbedingt mit süß oder niedlich beschreiben. Solwac Dann beschreib doch mal.....
Einskaldir Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Who the fuck is Susan Ivanova??Ich guck doch kein Babylon 5... Die ist nett. So wie du. Viele Grüße Harry Ist sie auch süß? Nein. Lieber Einskaldir. Ich hoffe mal, dass das ein "Fehlklick" Deinerseits war... (s. #63) Ja war es. Hab mich schon gewundert, wo mein Beitrag geblieben ist.
Akeem al Harun Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Susan Ivanova würde ich nicht unbedingt mit süß oder niedlich beschreiben. Solwac Dann beschreib doch mal..... Sieht gut aus, ist aber im wesentlichen ein sehr verschlossener Charakter. Sie ist energisch und kann sich in eine Sache richtig verbeissen.. Aber sie kann auch sehr nett sein, wenn sie will. Es gab auch Situationen, in denen sie süß rüberkam, aber das war nicht ihr wesentlichster Charakterzug. Viele Grüße Harry
Yiska Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Gut das du mich darauf aufmerksam machst..
Shafar Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Juhuu bin auch Galadriel! Bin ja auch Sternzeichen Jungfrau... Ich hab mal gekuckt, was mein Lieblings-PowerGamer-Charakter ist: Watto, der fiese schmierige Händler aus Star Wars! Das wird diesem arroganten Dunkelelb nicht schmecken! (Übrigens hab ich da erst gemerkt, wie wenig sich diese angenommene Rsp-Persönlichkeit von meiner unterscheidet- und- wie schmal der Grat von Galadriel zu Watto ist). Grüezi, Shafar
Morpheus Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich auch Galadriel bin?
Kassaia Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Na Super! Ausgerechnet der, den ich bei Startrek am wenigsten mochte: James T. Kirk Kassaia
Fimolas Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Hallo Morpheus! Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich auch Galadriel bin? Nein, das musst Du nicht. Immerhin bin ich nun nicht mehr der einzige des männlichen Geschlechts, den der "Fluch der Elbenherrin" getroffen hat. Liebe Grüße, , Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Tausche einen Wesley gegen eine Galadriel!
Fimolas Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Hallo Rosendorn! Tausche einen Wesley gegen eine Galadriel! Mmmh... abgelehnt. Liebe Grüße, , Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 O.k., und wie wär's mit Wesley gegen "Error 500"?
Fimolas Geschrieben 28. April 2005 report Geschrieben 28. April 2005 Hallo Rosendorn! O.k., und wie wär's mit Wesley gegen "Error 500"? Da musst Du Drachenmann fragen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Akeem al Harun Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Des is voll net korregt, Alder. Viele Grüße Harry
Dyffed Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Mann, Stefan, hast Du wieder Deine diplomatische Ader? Aber besser lesbisch als Wesley Crusher!
Rosendorn Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Des is voll net korregt, Alder. Viele Grüße Harry Hey, warum poppt die denn sonst mit der Telepathin? Und lässt den Cole nicht ran?
Rosendorn Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Mann, Stefan, hast Du wieder Deine diplomatische Ader? Aber besser lesbisch als Wesley Crusher! Wesley Crusher ist ebenfalls lesbisch.
Dyffed Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Mann, Stefan, hast Du wieder Deine diplomatische Ader? Aber besser lesbisch als Wesley Crusher! Wesley Crusher ist ebenfalls lesbisch. Aha Mit wem poppt der denn?
Rosendorn Geschrieben 29. April 2005 report Geschrieben 29. April 2005 Ivanova ist lesbisch. Mann, Stefan, hast Du wieder Deine diplomatische Ader? Aber besser lesbisch als Wesley Crusher! Wesley Crusher ist ebenfalls lesbisch. Aha Mit wem poppt der denn? [spoiler=weil ordinär]Mit seiner rechten Hand und die ist weiblich ...
Empfohlene Beiträge