Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 John Sheridan ... ich wusste es... Ich auch! Viele Grüße Harry Klärt mich doch mal auf! Ich habe Babylon 5 nie gesehen...
MazeBall Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 http://www.tk421.net/character/galadriel.jpg Ist das gut oder schlecht??
gwydion Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 Gut für Ohren und Zukunftsahnungen jedenfalls aber wenn Du hier kuckst gibts auch qualifiziertere Aussagen zu Galadriel.. Nein, sie ist definitiv eine Noldor. Viel mehr Noldor geht kaum. Sie ist die Tochter von Finarfin und Eärwen. Finarfin ist der Bruder von Fingolfin, Halbbruder von Fëanor, alles Söhne von Finwë. Eärwen ist die Tochter von Olwë. Olwë war zwar ein Teleri, aber der Führer seines Volkes in Alqualondë in Aman, damit definitiv ein Calaquendi.Galadriel hat Celeborn geheiratet, und ihre Tochter Celebrían hat Elrond geheiratet. Und Celeborn war (afaik auch als Schmied) in Ost-in-Edhil in Eregion. Eregion war aber auch ein Noldor-Reich. ...poahh... :crosseye: ... Gwydion...die das Silmarillion nie bezwungen hat - schwerstens beeindruckt
Chaotic Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Ja klar und ich soll ein James T. Kirk sein! An impassioned commander with more respect for individuals than for authority, you have a no-holds-barred approach to life and its obstacles. I don't believe in the no-win scenario.
Raynor Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Hmpf Galadriel, ich brauche ne Geschlechtsumwandlung oder was will mir das sagen? Possessing a rare combination of wisdom and humility, while serenely dominating your environment you selflessly use your powers to care for others.
SteamTinkerer Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 Habe heute noch mal an dem Test teilgenommen und das ist dabei herausgekommen: Passend zum gerade erschienenden Buch. neverlord
malekhamoves Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Data A controlled personality with a vast range of skills and behavior, you are often intrigued by the people and places surrounding you. In the strictest sense, I did not win -- I busted him up. Schock schwere Not... und überzeugt bin ich auch noch nicht...
Lars Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 elrond - naja, das ist schon okay.... Elrond A stern yet benevolent organizer who often knows best, your wits are keenly fixed on aiding efforts you deem worthy. Now at this last we must take a hard road, a road unforseen. There lies our hope, if hope it be. To walk into peril to Mordor.
Rovus Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Obi-Wan Kenobi Obi-Wan Kenobi With the prowess of a seasoned samurai and the wisdom of a wizard, you try to do the sort of things that root out evil. The Force can have a strong influence on the weak-minded. Obi-Wan is a character in the Star Wars universe. The Star Wars Databank has his profile. Na, das gefällt mir aber mal gut
Bernward Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Jean Luc Piccard Hmm, Diplomatie wurde mir noch nicht unterstellt...
ganzbaf Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Ich bin Obi-Wan Kenobi Ach du Schreck
FrankBlack78 Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Mist. 5 Monate nach dem ersten Test, bin ich immer noch ein Raistlin. Hansel
Bernward Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Mist. 5 Monate nach dem ersten Test, bin ich immer noch ein Raistlin. Hansel Vielleicht solltest Du deinen Accountmit einem anderen Forumsmitglied tauschen ?
Leif Johannson Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Hm, ich bin Agent Smith! The dark and evil! MUß ich mir Sorgen machen? Grüße aus Waeland von Njord Leif Johannson
Kurna Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Harry Potter Und ich dachte, ich hätte die Schule hinter mir. Kurna
Livia Geschrieben 30. August 2005 report Geschrieben 30. August 2005 Worf A somber tactician who keeps emotional flares in check, you bravely refuse to back down when fighting for matters of honor. Perhaps today is a good day to die!
Rovus Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ich bin Obi-Wan Kenobi Ach du Schreck Willkommen im Club...
ganzbaf Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Ich bin Obi-Wan Kenobi Ach du Schreck Willkommen im Club... Diese Tests hier machen einen echt fertig. OBI-Wan, ein geistiges Alter von 21, noch zu über 50 Prozent unschuldig und das ganze muss ich noch über 50 Jahre lang aushalten.
Mala Fides Geschrieben 31. August 2005 report Geschrieben 31. August 2005 Delenn Devoutly dedicated to helping lead others to glory, you are a strong, supportive, and spiritual caregiver. "Summoned, I take the place that has been prepared for me."
sir_paul Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 Cool, ich bin Worf, zwar nicht im Fantasy Setting aber einer meiner liebsten Charaktere bei Star Trek Gruss sir_paul
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Meine Wenigkeit ist Elrond. Früher kam glaube ich mal Spock raus. Aber ich finde Elrond passt besser...
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Anakin Skywalker Was soll mal aus dir werden...?
Empfohlene Beiträge