Kazzirah Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Da BruderBuck an anderem Orte (Welcher Fantasytyp bist du?)ja schon eine schöne Überleitung gebracht hat, hier nun für alle anderen der Test: The Muppet Personality Test Meinereiner hat es übrigens auf Scooter gebracht... You scored 53 Mood and 54 EnergyYou are cheery, energetic and achievement oriented. You are a hard worker and you are proud of your accomplishments. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin auch Scooter! Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Es gibt nur Scooter, weil er der normalste unter den Muppets ist. Der Rest sind alles kranke Freaks Ich bin auch Scooter Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin nicht Scooter. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin nicht Scooter.Du bist ja auch ein kranker Freak .... q.e.d. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin nicht Scooter. dito Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 No(-Scooter)rden Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 2. Mai 2005 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 @ Hornack & Einskaldir: Früher oder später werdet auch ihr scooterized. :D Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin Animal. Wie passend! Gruß Rana, Schlagzeuger Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin auch Scooter Ich auch. Der Test ist doof. Link zu diesem Kommentar
Bärchen Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin auch Scooter... irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin auch Scooter Ich auch. Der Test ist doof. Okay, im zweiten Durchgang habe ich nur wiedersprüchlichen Unsinn angekreuzt - jetzt bin ich Miss Piggy. Auch nicht wirklich besser. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin Gonzo... Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Der dänische Koch Smörebröd Smörebröd... Link zu diesem Kommentar
Oquhila Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Ich auch: Swedish Chef!You scored 62 Mood and 68 Energy! You are happy and energetic. People just love being around you and your infectious energy. You're good at entertaining people without even trying, and you make a mean lutefiske. Ich liebe diesen Typ! Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Tja, es geht doch, ich bin: Fozzie Bear! You scored 44 Mood and 60 Energy! Aww, you're the nervous, exasperated Fozzie bear! You like attention. Sometimes you feel like life just never gives you a break, but you still try to keep your sense of humor through it all. Yeah! Kassaia Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Tja, es geht doch, ich bin: Fozzie Bear! You scored 44 Mood and 60 Energy! Aww, you're the nervous, exasperated Fozzie bear! You like attention. Sometimes you feel like life just never gives you a break, but you still try to keep your sense of humor through it all. Yeah! Kassaia Ich auch!!! Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Tja, es geht doch, ich bin: Fozzie Bear! You scored 44 Mood and 60 Energy! Aww, you're the nervous, exasperated Fozzie bear! You like attention. Sometimes you feel like life just never gives you a break, but you still try to keep your sense of humor through it all. Yeah! Kassaia Ich auch!!! me 2 Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Schon drei Fozzie? Übernehmen wir jetzt das Theater oder gründen wir 'ne Wanderkomiker-Kombo? BG Kassaia Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 2. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Statler and Waldorf! Tired and cranky, you like to sit back and point out the flaws of others. Good for you! You're not half bad....you're all bad! Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 4. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Statler and Waldorf! Tired and cranky, you like to sit back and point out the flaws of others. Good for you! You're not half bad....you're all bad! Wie haste das denn geschafft? Ich hab einmal sogar absichtlich die jeweils vieseste Variante angegeben und heraus kam Scooter: Hornack Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 4. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Naja, wie Statler und Waldorf halt sind: Nichts angeben Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 5. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Swedish Chef! 60 Mood and 77 Energy! You are happy and energetic. People just love being around you and your infectious energy. You're good at entertainig people without even trying, and you make a mean lutefiske. ...zu deutsch: Ich bin völlig überdreht, schon kurz vor der Hysterie. Passt. Netter Test. Und den Koch habe ich immer gemocht, auch wenn er ein kranker Freak ist. Mit Gonzo hätte ich Probleme gehabt, und mit dem Nachrichtenadler auch... Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 5. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Naja, wie Statler und Waldorf halt sind: Nichts angeben Scooter, by the way Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge