Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 25. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ich bin auf der Suche nach den alten Mythosausgaben. Also sollte die noch jemand im Schrank haben, her damit. Zur Not kaufe ich auch Kopien auf. Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. Selbsverständlich bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, daran soll es nicht scheitern. Gruß Birkin Link zu diesem Kommentar
Maddock Geschrieben 26. Juli 2001 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Birkin Pfeifenkraut am 11:58 pm am Juli 25, 2001 I Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. Selbsverständlich bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, daran soll es nicht scheitern. </span> Tja, wem geht das nicht so. Gute Jagd. Maddock. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Ich habe 12 der 20 Mythos Hefte in Essen auf der Spiel ergattern können! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Sollte Dir mal Steffi Lammers über den Weg laufen: Sie kann Dir Heft 1 bis 20 leihen. nice dice Mike Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Was glaubst Du wer mir die Hefte in Essen verkauft hat? (Nein Mike, Scherz. Bitte nicht in Ohnmacht fallen ) Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Lieber hj, kannst Du bitte den Hinweis "Scherz" beim nächstebn Mal _VOR_ die Horror-meldung setzen?!? Dat tut weh, wenn man vom Büro-Stuhl fallt!!! Mike Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Quote from hjmaier, posted on Nov. 13 2001,17:17 <div id='QUOTE'>Was glaubst Du wer mir die Hefte in Essen verkauft hat? (Nein Mike, Scherz. Bitte nicht in Ohnmacht fallen ) </div> Wo doch jeder weiß, dass Steffi dieses Jahr gar nicht in Essen war... Rainer Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 14. November 2001 report Teilen Geschrieben 14. November 2001 Möget Ihr stets das richtge Lied finden, @Olafsdottir ... fast jeder ... Kreol Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 15. November 2001 report Teilen Geschrieben 15. November 2001 Quote: <div id='QUOTE'>Ausserdem suche ich immer noch die allererste Ausgabe er Midgardregeln, dieses kleine grüne DIN A5 Büchlein. </div> Ich bin gerne bereit, weiterhin hier im Forum aus dem "kleinen grünen Büchlein" zu zitieren - hilft Dir das? Agadur Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 12. Dezember 2001 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 hierhin verschoben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.