Zum Inhalt springen

Forum am 26.5. / 27.5 nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Könnte der Strangtitel angepasst werden? Das Forum ist schließlich heute schon wieder da.

Lieber nicht. Es kann ja nochwas schief gehen. Dann kann ich mich rausreden: Ich weiß nicht was ihr wollt, ich habe ja gesagt, dass ich noch den Freitag brauche :D

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Für den Zeitraum bis zum Domainumzug sollte aber noch der Link "Midgard-Forum betreten" auf der Startseite nach ".net" korrigiert werden. Sonst ist das etwas frustrierend ...

Schön, dass ansonsten alles zu funktionieren scheint!

Geschrieben
Uff! Das gibt's nicht. So gegen 17:Uhr dem Domainunzug beantragt, und die Domain ist bereits umgezogen :crosseye:

Viele Grüße

hj

Man sieht's an der serial, die ns37.1und1.de ausspuckt ;)

serial = 2005052601
       refresh = 28800
       retry = 7200
       expire = 604800
       minimum = 86400

Die haben wahrscheinlich dazwischen die expire ganz runtergestellt für den Umzug (expire=retry)

lG

Lukas

Geschrieben
Wow, Hajo, so einen schnellen Umzug hab ich noch nie gesehen....Gratulation! Hast du dir die rpms jetzt selbst gebaut?

Danke :) Nee, mußte ich nicht. Ich hab's auch so geschafft. Sonst würde ich glabe ich jetzt noch dran sitzen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ich muss heute oder morgen das Forum nochmal für ein oder zwei Stunden runterfahren und die alte Domain wieder einrichten. Der Update auf die Nameserver dürfte langsam durch sein.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Moin, Moin

Ich bin einer die es mal wieder erwischt hat. Beim Umzug wurde mein Avatar, den ich auf einer Privaten Homepage gepark habe, vergessen. Wie kann ich wieder zu meinen Avatar kommen?

Schon mal Dank im vorraus.

Gruss Horst

Geschrieben

Wenn er auf einer privaten Homepage geparkt WAR, sollte er dort immernoch sein. Geh in dein "Kontrollzentrum" und dort auf "Profilbild ändern" und gib den Link ein.

lendenir