Woolf Dragamihr Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2005 Hiho allerseits, hat jemand von euch ein paar "Belegexemplare" für mich zur Seite legen können? Ich würde die wirklich gerne haben (einerseits um endlich mal zu sehen wie meine Kreation ausgedruckt & laminiert aussieht und andererseits um es aufzuheben). Danke & Gruss, Mick
Randver MacBeorn Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich habe nix mitgenommen. /Randver MacBeorn.
Solwac Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Schilder wurden von der Orga eingesammelt, Stefan wird da hoffentlich genaueres berichten können. Matthias
Olafsdottir Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Raumschilder hat BB eingesammelt. Rainer
Rosendorn Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich/Wir haben meines Wissens nichts davon.
Bruder Buck Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Die Raumschilder hat BB eingesammelt. Rainer Gut beobachtet. Dem Hohepriester bleibt halt nichts verborgen. @Mik: Bist du auf dem WestCon? Dann kann ich die Schilder einfach mit bringen. Grüße Reiner
Woolf Dragamihr Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2005 @BB, jo bin ich, so mein Geld dort eingeht, bevor der letzte Platz vergeben ist Danke!
Bruder Buck Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Geld für den WestCon.... da war doch noch was....
Empfohlene Beiträge