Derdet_Holzkopf Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, ich suche das vergriffene Spielwelt-Abenteuer "Der Thronerbe". Möchte es vielleicht jemand abgeben? Falls sich jemand davon nicht endgültig trennen möchte, könnte man auch ein Leihgeschäft machen. In beiden Fällen bin ich gerne bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen! Kann man das Abenteuer auch ohne den Tidford-Band spielen? Ansonsten schließt sich nämlich meine nächste Anfrage direkt an die obrige an.
Fimolas Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Derdet! Kann man das Abenteuer auch ohne den Tidford-Band spielen?Ich habe das Abenteuer vor längerer Zeit auch ohne den Tidford-Quellenband problemlos spielen können, auch wenn man mit letzterem der Stadt auf einfachem Wege mehr Tiefgang verleihen kann. Außerdem dürfte es schwieriger sein, an den Quellen- als an den Abenteuerband zu kommen. Solltest Du bei Deiner Suche keinen Erfolg haben, stehe ich für eine Ausleihe gern zur Verfügung. Liebe Grüße, , Fimolas!
Derdet_Holzkopf Geschrieben 29. Mai 2005 Autor report Geschrieben 29. Mai 2005 Solltest Du bei Deiner Suche keinen Erfolg haben, stehe ich für eine Ausleihe gern zur Verfügung. Schon mal ein herzliches "Dankeschön" Fimolas! Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der es verkaufen würde. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Bruder Buck Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Moderation : [suche] in den Titel eingefügt. Bitte beim Erstellen eines Themas die Hinweise in der Ankündigung am Kopf der Übersicht dieses Biete / Suche Bereiches beachten. Danke. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Wurko Grink Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, auch ich habe vergeblich auf der auktionsseite-die-nicht-genannt-werden-soll vergeblich nach "Der Thronerbe" Ausschau gehalten. Mag es mir vielleicht jemand verkaufen (oder - gerne gegen Gebühr und Übernahme der Portokosten - ausleihen)? LG Wurko
McFloyd Geschrieben 1. Juni 2006 report Geschrieben 1. Juni 2006 Ich suche auch den Thronerben und wäre ebenfalls mit einem Leihgeschäft einverstanden.
Empfohlene Beiträge