Zum Inhalt springen

GarchingCon 6 Perry Rhodan


Empfohlene Beiträge

So ein erster Eindruck vom gestrigen Con-Besuch.

Im wesentlichen es war heiß......

Abgesehen davon war richtig viel los. In den verschiedenen Ständen konnte man das eine oder andere Sammlerstück finden um seine Sammlung zu ergänzen.

Es gab eine Vielzahl Vorträge mit den unterschiedlichsten Themen.

Autoren standen zum Gespräch bereit und man konnte sich seine Bücher signieren lassen. Als besonderes Highlight konnte ich eine Widmung von dem Geist der Basis bekommen bzw. von seinem realen Vorbild.

 

Mit Begeisterung sah ich die Chance den 2 Band der Kampagne Fährte der Eloxima zu bekommen, der mit gewohnt ansprechenden Titelbild auf dem Verkaufsstand zu finden war.

 

Bei den Demorunden wurde das neue Abenteuer Begegnung im Weltraum getestet. Eine nette Geschichte an Bord der Basis während der laufenden Kampagne.

Viele der Besucher meinte beim ersten Blick oh, Rollenspieler...nein nein ich will nur schauen und zogen sich dezent zurück. :plain: Die Teilnehmer waren aber von den Möglichkeiten angetan und hatten ihren Spaß dabei.

Wir hatten einen sehr schüchternen Ara...Ich bin Mediziner geht ihr mal darüber in das Schiff....was ich bin alleine hier halt nehmt mich doch mit... :rotfl:

 

Mir hat es Spaß gemacht trotz der Eingangs erwähnten Hitze. War ein toller Tag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...