Hiram ben Tyros Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Hi Barmont, gern geschehen. Ich fühle mich mit meinem individuellen Avatar auch wohler Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Rosendorn Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Quote from Woolf Dragamihr, posted on Nov. 15 2001,15:22Quote: <div id='QUOTE'>Es sei dir versichert, es liegt nicht am ersten Punkt. </div> Du bist ja gemein... Quote: <div id='QUOTE'>Aber warum findest du die drei neuen Konzil-Logo's immer noch nicht unterscheidbar genug?</div> Weil's nach wie vor die gleichen sind. O.k., die Farbe hat sich geändert, aber die Form blieb gleich. Als Ihr ankündigt, Ihr würdet Eure "Logos" unterscheidbarer machen, dachte ich eher daran, meinetwegen ein "W" bei Dir, ein "H" bei Hornack und ein "K" bei Khun drüberzulegen. Sodass eben die Form auch verändert ist, nicht nur die Farbe. Jetzt muss ich jedenfalls immer überlegen, war jetzt gelblich Woolf oder Hornack, oder wer hat diese leicht bräunliche Ding? Aber bitte, jedem das seine. Wenn die Konzilisten sich so ähnlich sein wollen...? Kann ja nicht jeder so individuell wie ich sein und ein eigenes Logo, bzw. Kürzel haben, das auch in anderen Kreisen bekannt ist... Grüße... Der alte Rosendorn
Nixonian Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Wenn du genau wissen willst, wer welcher ist,alter Rosendorn, befolge meinen Geheimtip, aber sags niemanden weiter. Das was in großen Lettern über dem Avatar steht, ist der Forums-Nick
Rosendorn Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Quote from Nixonian, posted on Nov. 15 2001,22:16Quote: <div id='QUOTE'>Wenn du genau wissen willst, wer welcher ist,alter Rosendorn, befolge meinen Geheimtip, aber sags niemanden weiter. Das was in großen Lettern über dem Avatar steht, ist der Forums-Nick </div> Aber ich kann doch gar nicht lesen... Außerdem sind alle anderen Nicknames (außer meinem natürlich) sooo doof, dass ich mich aus Prinzip nur an den Bildern orientiere! Grüße... Der alte Rosendorn
Nixonian Geschrieben 15. November 2001 report Geschrieben 15. November 2001 Quote from Rosendorn, posted on Nov. 15 2001,22:39 <div id='QUOTE'>[...]Aber ich kann doch gar nicht lesen... [...] Grüße... Der alte Rosendorn</div> Warum interessierst du dich dann dafür welcher Konziliant...Konzilist...Konzilitor...also welcher von dem Kleeblatt schreibt- wenn du´s dann ohnehin nicht lesen kannst?
Woolf Dragamihr Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Rosendorn, posted on Nov. 15 2001,22:10 <div id='QUOTE'>[...] Aber bitte, jedem das seine. Wenn die Konzilisten sich so ähnlich sein wollen...? Kann ja nicht jeder so individuell wie ich sein und ein eigenes Logo, bzw. Kürzel haben, das auch in anderen Kreisen bekannt ist... </div> Vielleicht ist nur nicht jeder so egoistisch? Du erinnerst, das ich weiter oben davon geschrieben habe, das ich ein eigenes Logo habe? Achja, sorry, ich vergaß, du kannst ja gar nicht lesen.
Rosendorn Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Woolf Dragamihr, posted on Nov. 16 2001,05:33 <div id='QUOTE'>[...]Du erinnerst, das ich weiter oben davon geschrieben habe, das ich ein eigenes Logo habe?[...]</div> Was hülfe es dem Menschen, wenn er denn ein eigenes Logo hat, es aber doch nicht einsetzigt? Grüße... Der alte Rosendorn
Woolf Dragamihr Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Hat was mit Prioritäten zu tun.
Wintermute Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Hmm... also nach dem Lesen der letzten Beiträge habe ich mir gedacht, was solls, jeder der einen "eigenen" Avatar möchte, kann sich ja selbst einen machen. Nun, genau das hab ich auch probiert (von den Problemen schnell eine Graphik außerhalb der Firewall zu plazieren rede ich hier eh nicht ), bin aber auf ein klitzekleines Problemchen gestoßen: Ich kann nicht auf Dauer eine Webpage unterhalten (unser Admin hat da was dagegen) und die Graphik wird leider nicht im Profil abgespeichert, sondern nur gelinkt. Ich denke mir, daß das für viele ein echtes Hindernis am Weg zum eigenen Avatar ist. Wäre dieses beseitigt, dann würden viel weniger doppelte auftreten, denkt ihr nicht? Ciao, Wintermute
Abd al Rahman Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Naja, wer will kann mir seinen Avatar gerne schicken. Ich lade ihn dann auf ein separates Verzeichnis damit er nicht in der Avatar Liste erscheint. Viele Grüße hj
Airlag Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Wintermute, posted on Nov. 16 2001,11:23Quote: <div id='QUOTE'>... Ich kann nicht auf Dauer eine Webpage unterhalten (unser Admin hat da was dagegen) und die Graphik wird leider nicht im Profil abgespeichert, sondern nur gelinkt. Ich denke mir, daß das für viele ein echtes Hindernis am Weg zum eigenen Avatar ist. Wäre dieses beseitigt, dann würden viel weniger doppelte auftreten, denkt ihr nicht? </div> Ja wo leben wir denn? Im Internet gibt es dutzende von Webspace-Anbietern, bei denen man zwischen 1 und 20 MB Speicherplatz für eine homepage bekommen kann. Was das kostet? <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>NIX!</span> Ich selbst war lange Zeit bei http://www.geocities.de Darüber hinaus stellt es bestimmt kein Problem dar, bei einem der hier vertretenen Leute einen Avatar auf deren Homepage zu deponieren - z.B. bei mir. Übrigens, wer nicht so gut selbst malen kann findet bei mir schon jetzt einige Avatar-Bilder unter http://www.jobot.de/d_icons.html Gruss, Airlag
Hornack Lingess Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Ja sach ma, orientiert ihr euch alle eigentlich nur an Bildchen? Rosi, du vielleicht? Da wundert es mich schon, dass hier so viel Text fabriziert wird Ich guck immer auf den Namen des Schreiberlings, weil der mehr verrät als ein Bild, z.B. sagt mir der Name Myxxel Ban Dor mehr als sein Bild. Daher kann ich mich Nixonians Tipp nur anschließen: die schwarzen Flecken über den Bildchen sind kein Fliegendreck, sondern Namen und andere Infos. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 @Airlag Das mit den freien Anbietern ist so ein Problem. Die meisten sperren Zugriffe Bilder etc. wenn sie von Frendseiten kommen. Den Trick, Material auf kostenlosen Seiten zu lagern und sich dann eine billige Internetpräsenz mit wenig freiem speicher zu holen haben anscheinend zu viele versucht. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Hornack Lingess, posted on Nov. 16 2001,16:48 <div id='QUOTE'>Ja sach ma, orientiert ihr euch alle eigentlich nur an Bildchen? Rosi, du vielleicht? </div> Jawoll! Wenn ich mir so manchen Thread ankucke, dann scrolle ich nur schnell durch und lese die Beiträge von Leuten, die ich kenne. Beispielsweise auch von Dir, Braunsonne. Und die von Gelbsonne sind auch ganz nett! Und das Lesen der Namen dauert einfach zuuuu lange! Deswegen bitte aussagekräftige Bilder! Grüße... Der alte Rosendorn
Barmont Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Rosendorn, posted on Nov. 16 2001,18:06 <div id='QUOTE'>Und das Lesen der Namen dauert einfach zuuuu lange! </div> Du must dir die einzelnen Buchstaben zusammenhängend vorstellen, dann entsteht, laut gesprochen, so ein Geräusch das nach dem Namen klingen soll. Wenn man das übt kann man schon an der art wie die Buchstaben hintereinander plaziert sind audf einen Blickt erkennen wer da geschrieben hat.
Rosendorn Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Quote from Barmont, posted on Nov. 16 2001,18:14 <div id='QUOTE'>Du must dir die einzelnen Buchstaben zusammenhängend vorstellen, dann entsteht, laut gesprochen, so ein Geräusch das nach dem Namen klingen soll. Wenn man das übt kann man schon an der art wie die Buchstaben hintereinander plaziert sind audf einen Blickt erkennen wer da geschrieben hat.</div> Ach, Griechenfuzzi, das ist ja ganz nett, muss aber nicht sein! Grüße... Der alte Rosendorn
Barmont Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Tja, ich mag den ollen Dionisos (wird der so geschrieben?) nun mal. Entspricht meiner Einstellung zum Leben.
Bloxmox Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 tja, wer hier lesen kann ist echt im Vorteil Blox(übtnochimmer)mox
Woolf Dragamihr Geschrieben 16. November 2001 report Geschrieben 16. November 2001 Lesen alleine hilft nicht, es muß dann schon dir richtige Schrift sein
Empfohlene Beiträge