Zum Inhalt springen

Quellenbuch Eastside


Empfohlene Beiträge

Sowas muß auf jedenfall schnellstmöglich her noch besser wäre allerdings ein Quellenbuch Raglund/Jülziish finde ich.

Genügend Stoff zum Anfangen müßte da doch auf jedenfall vorhanden sein es gab dochmal diese DvD über die Jülziish wo schon ne ganze Menge drinne stand. Die müßte man ja eigentlich nur noch auf den aktuellen Stand bringen und alles wäre gut. Naja und ein paar Sachen könnten noch ausführlicher sein weiß ja nicht wer von euch die DvD kennt?

Link zu diesem Kommentar

Das ist übrigens mal eine wichtige Frage von mir an euch. Ich habe ein paar von meinen Freunden überzeugt Perry Rhodan anzufangen :thumbs: . Allerdings muß ich meistern :tired: .

Wir ihr vielleicht auch schon gemerkt habe bin ich ein ziemlicher Fan der Blues bzw Jülziish und so werden die bei mir eine ziemlich große Rolle spielen. Da ich aber vor ca. 200 Heften aufgehört die Hefte zu lesen fehlen mir ein paar wichtige Infos. Seelenquell hat ja in einem der letzten Hefte was ich gelesen alle Anführer der 2800 Blues Staaten übernommen. Kann mir einer mal zusammenfassend sagen was aus denen geworden ist?

 

@Wulfhere

Die Goldene Technik war/ist der Versuch der Gataser/aller Nationen sich von der Abhängigkeit der Lemurerabkömmlingstechnik zu befreien. Die Anfänge waren wohl ganz erfolgversprechend zum meinem bedauern muß ich allerdings feststellen das es dann wohl doch nicht so erfolgreich war(lag wahrscheinlich daran das Seelenquell alle Anführer platt gemacht hat). Aber mich zwingt ja keiner das in meiner Perrywelt zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar

Seit dem Heft wo die Anführer übernohmen wurde stand aber wahrscheinlich nie wieder was über die drinne oder? Zum Beispiel wieviele und ob welche von den Führer gestorben sind. Was sie alles getan haben in der Zeit inder sie von Seelenquell kontrolliert wurden. Was sie danach getan haben usw?

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Interessanter ist das B Hormon der Blues! Es scheint Hyperkristalle zu stabilisieren. In der Nachschockzeit wertvoller als Goldene Technik!

Ich bin gespannt! Es wird im Finale gegen die Kolonne sicher noch eine Rolle spielen. gegen einen gemeinsamen feind rauft sich die Galaxis ja immer zusammen

!

Gruß logarn

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...