Kli of Dragon's Den Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Hallo ! Hat schon jemand die Download-Möglichkeit auf der Homepage gefunden, von der auf Seite 334 (1. Absatz, letzter Satz) die Rede ist ??? Gruß Kli Link zu diesem Kommentar
Woolf Dragamihr Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Nein, weil es die noch nicht gibt. Kommt noch. Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Hi, wenn du dringend welche brauchst (für die restlichen Feiertage), schau beim Midgard-Herold unter Artikel: Dort findest du bereiz M4 Char-Blätter (nicht offiziell ) Auch Rosendorn wird, so hat er versprochen, bald die Char-Blätter, die´s auf dem Südcon gab, ins Netz stellen. Das wird aber noch ein bißchen dauern. Link zu diesem Kommentar
Camasotz Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Was gibs denn eigentlich an den Charblättern auszusetzen, die im M4-Regelwerk enthalten sind? Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Nix gibt es daran auszusetzen, sie sind nur etwas schwer auf einem normalen Kopierer zu kopieren ohne dabei das Buch zu beschädigen. Deshalb warte ich den Download bzw. benutze die SüdCon Charakterbögen. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
HankTheTank Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Für alle, die Charakterbögen suchen: es gibt noch einen kleinen Restposten von SüdCon Charakterbögenblöcken mit jeweils 15 Charakterbögen und 15 Aktuellen-Abenteuer-Blättern gegen Porto und Druckkosten (=DM 8,-). Falls Ihr Interesse habt, bitte eine kurze mehl an mich! HANK Link zu diesem Kommentar
Kli of Dragon's Den Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Vielen Dank für den "Midgard Herold" Tipp !!! Guten Rutsch und Alles Gute ! Kli Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Dez. 26 2001,16:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Auch Rosendorn wird, so hat er versprochen, bald die Char-Blätter, die´s auf dem Südcon gab, ins Netz stellen. Das wird aber noch ein bißchen dauern.<span id='postcolor'> Vergesst das "bald" im ersten Satz und konzentriert Euch auf den zweiten unter Streichung des "ein bißchen". I'm sorry. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt In der Midgard-Download Sektion meiner Homepage habe ich jetzt auch neue Charakterbögen für M4 drin. Sagt mal was ihr davon haltet http://www.rpg-seite.de Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Hast dir ganz schön Mühe gegeben. Jetzt haben wir schon drei alternative Versionen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @hj Eine Anmerkung hab ich noch. auf der Rückseite stören die "0" bei den Attributen etc. Das sind wohl ursprünglich Platzhalter gewesen. Die solltest du noch entfernen. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Das sind keine Platzhalter. Das sind die Formeln die automatisch die entsprechenden Werte von Seite 1 auf Seite 2 übertragen Für einen Bogen zum ausdrucken ohne Formeln gibt es das 'Midgard_leer' Sheet. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Oh verstehe, man kann direkt am Bildschirm seine Attribute eingeben. Noch besser, da werd ich gleich einige NSCs eintippen. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 29 2001,22:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast dir ganz schön Mühe gegeben. Jetzt haben wir schon drei alternative Versionen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Gruss Tom<span id='postcolor'> Drei Versionen? Bidher kenne ich nur die vom Midard Herold und die von HaJo (schnief, ich habe kein Excel ...) Wo gibt es denn eine dritte? nice dice Mike Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 30 2001,00:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 29 2001,22:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast dir ganz schön Mühe gegeben. Jetzt haben wir schon drei alternative Versionen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Gruss Tom<span id='postcolor'> Drei Versionen? Bidher kenne ich nur die vom Midard Herold und die von HaJo (schnief, ich habe kein Excel ...) Wo gibt es denn eine dritte? nice dice Mike<span id='postcolor'> @Mike, die Südcon Charakterbögen. Für alle die nicht dort waren kann man sie entweder bei HankTheTank käuflich erwerben oder noch ein Weilchen warten bis Rosendorn sie auf die Website gestellt hat. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Arbo Moosberg Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @ Mike: Ich habe auf meine Homepage noch zwei Charakterbögen gestellt - darunter befindet sich aber kein Magie-Bogen! www.baster.aax.de -gruß, Arbo Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @Arbo Nur leider nicht im Standard-Format gepackt. Schnief. Mit RAR kann ich nix anfangen. Und die meisten Leute, die ich kenne, auch nicht. Könntest Du das nicht als ZIP-Datei reinstellen? Mike Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @Mike, hier kannst du dir WinRAR downloaden: WinRAR dt. V2.90 HTH Tom Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt Hallo Birkin, eigentlich wollte ich nicht zig Programme auf meinem Rechner installieren. Auch löst das nicht das Problem von Leuten, die sich nicht zutrauen, selber Programme auf ihrem Rechner zu installieren. Solche gibt es. Sogar unter Midgard-Spielern. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
Arbo Moosberg Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @ Mike: Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt). Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader. -gruß, Arbo Moosberg Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 30 2001,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Birkin, eigentlich wollte ich nicht zig Programme auf meinem Rechner installieren. Auch löst das nicht das Problem von Leuten, die sich nicht zutrauen, selber Programme auf ihrem Rechner zu installieren. Solche gibt es. Sogar unter Midgard-Spielern. Gruß Mike<span id='postcolor'> Okay Mike, verstehe ich. Ich konnte sie auch nicht runterladen da ich das RAR Format ebenfalls nicht lesen kann und mir den Packer dafür auch nicht extra installieren wollte. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Arbo Moosberg @ Dez. 30 2001,14:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Mike: Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt). Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader. -gruß, Arbo Moosberg<span id='postcolor'> @Arbo es stimmt das RAR viele Vorteile hat, aber ich verwende lieber ZIP. Im übrigen gefallen mir die Charakterbögen auch ganz gut. Jetzt hab ich wirklich die Qual der Wahl. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @Arbo Die Charakterblätter sehen gut aus! Schön gemacht! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Arbo Moosberg @ Dez. 30 2001,14:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Mike: Naja ... ich will ja hier keinen Glaubenskrieg lostreten, aber ich finds eigentlich schade, daß so wenig *.rar verwenden, da m.E. *.rar echt viele Vorteile bietet (zumindest recht gut packt). Egal - ich habe die Datenbögen jetzt nochmal in gezippter Version raufgeladen Sei aber gewarnt - die Dateien sind gezippte *.pdfs, d.h. zum Anschauen brauchst Du noch den Acrobat Reader. -gruß, Arbo Moosberg<span id='postcolor'> Allerdings dürfte man dann auf keinen Fall WinRar verwenden. Nee, nicht wg. RAR sondern wg. Windows. Den Acrobat Reader hat man übrigend oft mehrfach auf der Platte. Wozu soll man schließlich in einem Installationsprogramm nachschauen, ob der vielleicht schon installiert ist? Besten Dank für's Zippen! Mike Link zu diesem Kommentar
Arbo Moosberg Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 · Versteckt Versteckt @ Birkin, Odysseus & Mike: Freut mich, wenn die Spielerbögen so guten Anklang finden Ich habe übrigens noch zwei SL-Bögen in der Mache für NSCs ... @ Mike: Nebenbei ... die Daten habe ich mit WinRar gezippt ... der kann das nämlich auch - dabei habe ich festgestellt, daß die Komprimierungsrate wirklich wesentlich besser ist als bei zip, naja -gruß, Arbo Moosberg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge