Zum Inhalt springen

Fragen: Báalols


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine frage zu der Völkerbeschreibung der Báalols

 

Von den menschlichen Völkern sind die Báalols die geheimnisvollsten - psibegabt, zurückhaltend, ....

 

Die besondere Psibegabung wirkt sich regeltechnisch aber nur in dem modifizierten Pp aus, oder? (....hab ich was überlesen?)

 

Und natürlich in den speziellen PSI-Fähigkeiten.

 

edit: doch was überlesen

Link zu diesem Kommentar

Die Baalols haben eine extrem starke Psi-Affinität, bei den lemuriden Völkern der Galaxis sind sie diejenigen mit den statistisch höchsten Psiwerten und den meisten Psionten.

Allerdings ist die BANDBREITE der Psifähigkeiten - statistisch - extrem auf bestimmte Bereiche zugespitzt, die andere Völker so gar nicht kennen. Zudem haben sie noch Techniken, Mentalblocks zu bilden und mit IPEV-Psikolon ihre Psikraft noch zu verstärken ... das ist nicht GANZ schlecht ... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

erstmal Lob: bis jetzt bin ich begeistert(meine Spieler auch), obwohl keiner bis jetzt Perry Rhodan(Romane o.ä.) kannte.

 

Mecker: einigt euch doch mal auf EIN Forum!?

 

Frage: Können die BPS(Psifähigkeiten der Baal...)auch von anderen Völkern gewählt werden oder können die B... NUR die BPS oder wie ????

 

Gruss

Groo :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar
Können die Báalols nur als ihren speziellen Fähigkeiten wählen und keine anderen haben?

 

Regelwerk S: 216:

 

"Antis können nur aus den folgenden für sie spezifischen Psifähigkeiten der Báalols (BPS) auswählen."

 

Moderation :

Und verschmolzen mit der anderen Báalol-Regelfrage.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...