Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

e010.gif halli, hallo!

Na, irgendwie hab ich das Gefühl, nun ist doch die Luft raus...schade, da war man zuletzt recht aktiv im geschehn um den alten Jon, jetzt stehen wir nur da...mir selbst fällt auch nix mehr ein, wenn ich einen der umstehenden Einheimischen anspreche, warte ich wohl länger bis vergebens auf Antwort, meine Mitstreiter warten auch auf die hochzeit...meinetwegen kann Randver das jetzt "durchziehen"...was meinen die Anderen? Wo bleibt eigentlich Calissa stehen, sitzen?

Ach, und sorry, bluemagician, bestimmt hat Sindri auch mit Ulfgar angesprostet, hatte ich bißchen übersehen...:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

also, ich kenn das eh nicht.

Aber was Du geschrieben hast ist schön und passt prima rein!

Jetzt nur noch schnell ein bißchen Rechtschreibkorrektur.."Friedensauen" ,

die Zuhörer verstehens eh richtig..

ich fordere den SL auf, wegen Bardenmut auf fremden Boden mit Bonus +4 zu würfeln!!

Link zu diesem Kommentar

die Friedensauen sind aus dem Original. Ich habe auf Copy und Paste vertraut und fast nichts geändert. Denkt euch es bitte selbst auf waelindische Verhältnisse um.

 

Ein Vidhingfahrt einzflechten, hat meine dichterische Fähigkeiten (die nicht vorhanden sind) bei weitem überfordert.

 

Aber auch eine +4 hilft bei ner gewürfelten eins nicht wirklich. (Und wenn ich selbst würfeln muss würde ich in so einer Situation fest mit rechnen).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute! :tired:

Nachdem es nicht das erste mal ist, habe ich leider keine Lust mehr auf einen freundlichen Ton. Deshalb dierkt:

 

Werter Randver, Dein Abenteuer ist inhaltlich schön und verspricht etwas. Aber dass Du es so schleppend machst, und Dich trotz ständigen Bittens einiger Spieler immer wieder garnicht meldest, dass finde ich einfach Scheiße!

Mag ja sein, dass Dir persönlich der Fussball soviel wichtiger war.

Allerdings fandest Du meine Bitte, dass Jeder Bescheid sagt, wenn er keine Zeit hat, selber prima. Was also soll diese mehr als zweiwöchige Sendepause?

 

Hier haben einige Leute mit Elan und Ausdauer, ja auch Engagement (Yon Attan) mitgemacht. In anderen Strängen klappt das nicht immer, siehe der neuzubildende RPG per Mail-Strang.

Hier hingegen scheiterts am Spielleiter. Bei mir ist total die Luft raus, mit Lust am Spiel teilzunehmen.

 

mein Vorschlag: gibt Deine Idee und Richtung der Geschehnisse an Yon Attan weiter, dann wäre vielleicht noch was zu retten.

Ansonsten bin ich raus und Ihr könnt Sindri halt als willenlose Begleitungs-NSC mitnehmen. Oder in Jarnigard dalassen., wie´s beliebt.

 

Ich denke, das war direkt genug.

Enttäuscht, trotzdem mit lieben Gruß,

Sabine d035.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen / NeaDea.

 

Soweit mir Randver das erklärt hat, liegen die Zeitverzögerungen nicht am Fußball oder mangelnder Lust, sondern an Beruflichen Reisen. Er hatte mir zwar versprochen so oft wie möglich ein Internetcafe zu nutzen, aber prinzipiell kann er nicht wirklich was dafür. Er begann das Abenteuer in den glauben vom Büro aus regelmäßig posten zu können, das kann er nun aber nicht mehr.

 

Ich werde ihn einfach mal per mail bitten mir seine posts zu schicken, dann gebe ich sie hier weiter.

 

Ansonsten bitte ich einfach noch um ein wenig geduld, ich fände es wirklich schade diese schöne Runde auflösen zu müssen.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

hallo Harry!

 

ich weiss nicht, ob Du es nicht zu rosig siehst. Natürlich können tausend Sachen dazwischen kommen, passiert mir ständig- aber wäre es nicht fairer, zu sagen, sorry leute, ich pack das nicht! ? Ich mag es nicht, auf Wartepositionzu sitzen.

dann ist es mir lieber , ein anderer schreibt weiter oder wir alle als reines Storytelling. denn die Runde gefällt mir gut. (bis auf Schatten, denn ich persönlich nicht einbeziehe.)

Wer hat von Euch anderen Erfahrung mit dem Hintergrund von Waeland/ Wikingern? dann könnten wir zur Sache kommen.

Gebt dem Paar seinen Segen und lasst die gewitter donnern...wer weiss, warum Asvagr zürnt oder wer noch!

 

Sindri behält auf jeden Fall den alten Jon im Auge, damit er sich nicht verdrückt, wenn´s eng wird. Er schuldet ihr Antworten!

 

So long!

Link zu diesem Kommentar

Habe zumindest das Waeland QB, meine eigene Gruppe ist imo in einer sehr sehr kalten Gegend (vergleichbar mit dem Midgard Waeland), außerdem beherrsche ich das Furthag (=Runenalphabeth, allerdings das echte und nicht der Verschnitt aus dem QB)

Öhm ansonsten habe ich den Beowulf gelesen und bin grad an der Edda dran (wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe lese ich sie durch :) )

 

Insofern: Ja, ich kenne mich da ein bischen aus :D

 

Wenn ich wüsste was als nächstes passieren soll, wäre mir sehr geholfen, dann würde ich auch gerne als CO SL noch mehr machen, aber ich weis ja nicht was als nächstes passieren soll :(

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ich finde dieses lange schleppen auch sehr unsangenehm und mir vergeht dabei wie NeaDea nicht nur die Geduld, sondern auch die Lust. Alleine dieser lange Aufenthalt in Jarnigard, welcher von Anfang an überhaupt nicht ersichtlich war. Ich frage mich wie lange wie nach der Hochzeit noch da bleiben, weil ein weiterer Prophet oder was auch immer erscheint.

 

Ich hoffe dass sich Randver bald zu Wort meldet und dass er bereit ist seine SL Position an jemanden abzugeben, der/die bereit und auch lust hat ist diese Aufgabe zu übernehmen. Es ist ja nichts persönliches gegen Randver, aber ich, der auch oftmals nur sporadisch hier rein schaut, stelle dann auch immer wieder fest, dass sich eigentlich nichts bis kaum verändert hat. So hat es einfach kaum Sinn.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also, ich schreibe im Moment nur zum inhaltlichen:

 

Als ich das erste Mal zur Hochzeit schreiten wollte, da kam die Bemerkung, ich wäre zu schnell gewesen und hätte von euch gewünschte Aktionen übergangen. Also war ich in dem Glauben, ihr wollt da auf der Hochzeit auch möglichst viel unternehmen. Mir persönlich liegt seit einiger Zeit daran, näher an das "Abenteuer" heranzukommen. Allerdings hat der Sommer und der Beruf auch einiges getan, um dass zu verhindern ...

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

also, ich schreibe im Moment nur zum inhaltlichen:

 

Als ich das erste Mal zur Hochzeit schreiten wollte, da kam die Bemerkung, ich wäre zu schnell gewesen und hätte von euch gewünschte Aktionen übergangen. Also war ich in dem Glauben, ihr wollt da auf der Hochzeit auch möglichst viel unternehmen. Mir persönlich liegt seit einiger Zeit daran, näher an das "Abenteuer" heranzukommen. Allerdings hat der Sommer und der Beruf auch einiges getan, um dass zu verhindern ...

 

Randver MacBeorn.

 

Juhu!

Der Boss ist wieder da!

Wenn der Boss jetzt noch längere Postings als dieses hier

Musik

Brans Leierspiel ist schön, aber seiner Stimme entlockt Bran wahre Wohlklänge.

schreibt, ist die Freude perfekt! :D:D:D:D:D

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...