Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fressen?

Du meinstest wohl essen!

 

 

Mfg Yon

Ich habe da länger gezögert. Mir wäre ein Zwischending zwischen beiden am liebsten. Es geht da um viel Fleisch, was nicht immer so maniervoll verschlungen werden wird, weil einige der Gäste zu Hause doch knausern müssen und so eine Hochzeitsfeier nutzen, um sich den Bauch mal wieder richtig vollzuschlagen. Da gibt es durchaus Verteilungskämpfe am "Buffet". Aber "essen" passt wohl doch besser. :worried:

 

Aber gegen das "saufen" hast Du anscheinend nichts? ;)

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
Fressen?

Du meinstest wohl essen!

 

 

Mfg Yon

Ich habe da länger gezögert. Mir wäre ein Zwischending zwischen beiden am liebsten. Es geht da um viel Fleisch, was nicht immer so maniervoll verschlungen werden wird, weil einige der Gäste zu Hause doch knausern müssen und so eine Hochzeitsfeier nutzen, um sich den Bauch mal wieder richtig vollzuschlagen. Da gibt es durchaus Verteilungskämpfe am "Buffet". Aber "essen" passt wohl doch besser. :worried:

 

Aber gegen das "saufen" hast Du anscheinend nichts? ;)

 

Randver MacBeorn.

 

Das Saufen hat ja nicht direkt so etwas animalisches. :P:P

 

 

 

Vielleicht kannst du ja sowas schreiben wie:

 

Lasst uns unsere Mägen voll stopfen

 

oder

 

unsere Wänste bis zum Bersten füllen

 

oder (wieder ein bischen weniger "stark"/extrem)

 

lasst uns Essen fassen

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also der Thread hier scheint auszusterben. Ich warte auch schon Ewigkeiten auf eine Antwort von HarryW. Wenn niemand etwas schreibt, dann kann man natürlich auch auf nichts reagieren.

Von Randver ist auch wieder lange nichts zu sehen gewesen. Wenn er der Meinung ist es einfach zeitlich nicht hinzubekommen, dann kann er die Aufgabe des Leiters doch einfach an jemanden übertragen und bei Zeiten dann wieder übernehmen. So kommen wir eigentlich nicht nur nicht voran, das ganze zerfällt einfach nur.

 

So zumindest mein Eindruck.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Ja stimmt sorry. Mein EW: Menschenkenntnis ist Mißlungen, welch wunder, habs ja nicht gelernt.

 

AzubiMagie und Randver waren seit letzten Samstag bis incl. Gestern bei mir auf besuch, Randver ist danach direkt in die Schweiz zu einer Hochzeit weitergefahren, wir hatten leider zuviel unternommen bzw. zuviel Midgard gespielt, als das einer von uns Zeit gefunden hätte hier zu posten, sorry. Randver hat mir aber mal wieder hoch und heilig häufigere Posts versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bin wieder da :)

 

Mfg Yon

 

PS: Habe ja zum Glück nicht viel verpasst....

?was ist da erfreulich?

bluemagician und Masamune haben genauso wenig Lust so weiter zu schleichen wie ich. Falls Du die Stimmung heben kannst,bitte! Und vielleicht mit PN-Fluss zu Randver und Unterstützung von HarryW die Nacht ziehen und den Morgen kommen lassen...ich habe Sindris Abschied geschrieben und egal wie´s weitergeht, werde ich demnächst schreiben,dass sie aufbricht.

Link zu diesem Kommentar
Bin wieder da :)

 

Mfg Yon

 

PS: Habe ja zum Glück nicht viel verpasst....

?was ist da erfreulich?

bluemagician und Masamune haben genauso wenig Lust so weiter zu schleichen wie ich. Falls Du die Stimmung heben kannst,bitte! Und vielleicht mit PN-Fluss zu Randver und Unterstützung von HarryW die Nacht ziehen und den Morgen kommen lassen...ich habe Sindris Abschied geschrieben und egal wie´s weitergeht, werde ich demnächst schreiben,dass sie aufbricht.

 

 

Hi

Das zum Glück war leider nur ironisch gemeint....

Ich werde in den nächsten Tagen einfach mal die Geschichte vorantreiben, sofern wir nichts von Randver hören!

 

Mfg Yon

 

PS: Kraft der mir verliehenen Macht als CO-SL ist das wohl vertretbar oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bin´s nur. Hab mal einen Art Abspann geschrieben, daher in schwarz.

Falls sich einer anhängen will und beschreiben, was seine Figur am Abend/Nacht noch tut oder am näöchsten Morgen tun wird, dann könnten wir wenigstens "sauber aufhören", d.h., die Spieler, die auch unter Yon Attan nicht weiter machen wollen, könnten sich im Spiel noch quasi verabschieden, das fände ich sehr nett, bluemagician, masamune, wer noch...

und dann sehen wir, ob es als kleine Gruppe läuft oder garnichts mehr drin ist...:worried:

 

Nich bös sein, aber sieht mau aus, Yonni!

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich schließe mich euch beiden einfach einmal an mit einem solchen "Abschiedpost", aber ich bin mir nicht sicher, ob es bei diesem bleiben muss. Sindri will in den Norden ziehen? Hugen hatte nichts anderes vor, vor allem nachdem sich hier so eine allgemeine Aufbruchsstimmung ziemlich verschoben hat... da gehen wir doch lieber alleine los als noch Tagelang auf irgendwelche Möchtegerne zu warten.

Hugen bricht den nächsten Tag auf, vielleicht trifft er ja auch die eine oder andere Person am Tore?

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Arehtna bricht auf jedenfall auf.

Er würde gerne zu den "Barbaren" des Nordens *g*

Er hat gehört, dass diese sich mit Heilkräutern auskennen, Kämpfen können und eine gute Einstellung zu Tieren haben.

Nachdem jetzt noch dieser Jon aufgetaucht ist, hat er beschlossen weiter in den Norden zu ziehen, vielleicht findet er dabei ja noch mehr wie ihn.

 

 

 

Mfg Yon

 

 

PS: Ich werde auch auf jedenfall weiterSCHREIBEN, auch ohne SL.

Link zu diesem Kommentar

Ok

Hab jetzt ne Weile nachgedacht und kann stolz verkünden, dass ich eine Idee für ein Abenteuer hätte.

Den Namen des Stranges könnte man genauso lassen wie er ist und auch der Anfang der Geschichte passt wunderbar :)

Also: Falls Randver sich nicht mehr meldet:

Wer hat Interesse?

Masamune hat sein Interesse schon in einer pm bekundet!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn ich noch weiterleiten soll, dann habt ihr das jetzt ein wenig ungünstig gestaltet.

 

Wenn ich die Handlung vom Fest zu schnell übersprungen hätte, dann wäre das schlecht gewesen, wenn zu lange gewartet wird ist das auch schlecht. Für die Fortsetzung bräuchte ich auf jeden Fall noch ein wenig Fest. Deshalb schreibe ich den nächsten Post zumindest so wie er sich hätte zutragen sollen.

 

Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...