Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Algrimm, Hugen und Calissa: Ihr verliert 2W6 AP aufgrund eures aktuellen körperlichen Zustandes.

 

@Bran, Arethna: Ihr verliert 1W6 AP.

 

Randver MacBeorn.

Dann holen sie dies einmal nach werte Rabenmond. Ist schon schlecht, wenn man Dinge überliest ;)

 

Wie man bemerkt sind 3 AP nicht wirklich viel, Hugen ist halt robust ;)

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es ein wenig interessant, wie Algrimm und Calissa sich irgendwie Sorgen um Hugen machen, obgleich es ihnen selber garnicht besser geht.

Genau genommen hat Hugen der Zwischenfall auch kaum was ausgemacht, er hat lediglich 3 AP verloren, jetzt tut mal nicht so als wäre der fast tot :D

 

Masamune

 

Wann hat Algrimm sich sorgen um Hugen gemacht??

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich bin verwirrt. Sindri hat versucht, mit Jon zu reden, alleridngs war Randvers Post sehr eindeutig:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=733112&postcount=324

 

ich hatte auch Korrespondenz mit Randver...wann war Jon denn ansprechbar?

War das die Situation nach dem Runenwurf von Kjulf, als Arehtna verschwand und Sindri und Calissa ihn suchten?

 

Danke für die Info...

Link zu diesem Kommentar

Das war als Randver alias Lars Christian und Bran alias Peter bei mir in Österreich auf Urlaub waren und Randver für uns geleitet hat. Die Abenteuer spielten in Janisgarde und Randvers Wunsch war, das wir die Charaktere von hier verwenden. Die Abenteuer wurden von ihm allerdings zeitlich vor Schatten über Waeland angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar

Zitat von HarryW am 19.10.: ...Packt Algrimm ihn an den Schultern und schüttelt ihn heftig durch.

"He Jon. Ich hab dich verdammt nochmal was gefragt!"

....

Wusste ich nicht, danke für die Info.

Ich habe aber genau Anweisungen wie Jon sich jetzt verhalten soll :)

Mfg Yon

Fein. Dann sollte Jon doch reagieren können auf Algrimm!

 

was tun die umherlaufenden/ liegenden Waelinger sonst? Eingefroren im Zeitloch? freak2.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo leute!

Nun, zur zeit sind wir gerade von beiden SL´s verlassen...in den letzten Tagen hatte Yon Attan noch einiges für die Schule, und nun anderes zu erledigen, weshalb ich ihn entschuldigen und Euch um Geduld bitten soll.

Ich habe zwar gestern meine gesammelten Anfragen an Randver gesandt, aber das ist noch ganz frisch...das letztemal habe ich vom 16.-19.10. mit ihm Mailkontakt gehabt, wobei er auf Yon verwies.

 

Ich habe großes interesse daran, diese geschichte freier zu gestalten und in Form eines Storytellings weiter zu machen!

Jon will/kann nichr reagieren? gut, dann schreiben wir halt, er befindet sich in tiefer Trance, wenn Algrimm ihn bewußt daraus erweckt, wird er einige zeit verstört und geschwächt sein...

 

Und hat Azubimagie vielleicht eine Idee, was der gute Egil Weisshaar nun tuen würde?! bin gespannt!

 

Und dieser neue, imposante Waelinger? Soll wohl der Jarlknur oder wie man es schreibt sein? Gut dass der kommt, was meint Ihr, was er tun wird? Er hat doch ne Menge `Soldaten´, die er befehligt, will er einen Suchtrupp lossenden in jarnigard um die Ursache zu finden? Was tut der Priester Kjulff? Wer könnte für ihn handeln?

 

was ich meine, ist, dass wir uns zusammen überlegen, wer welchen NSC weiter führt und dann passend handeln! So bringen wir mehr leben indie Bude hier! Ich selber möchte eine kleine Episode einfügen und bitte um Eure -mehrheitliche-Zustimmung!

Danke!

Sabine, die fast täglich in ihrem Abenteuer in Alba mitliest und auch schreibt!

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

also ich muss ehlich sagen, dass es nicht mag Handlungen eventueller "Hauptcharakteten" selber frei zu Gestalten. Zum einen kanne ich die Persönlichkeit/Charakterzüge nicht zum anderen nicht die Geschichte in der sie handeln7reagieren sollen.

Daher warte ich lieber bis sich einer der SL´s wieder zu wort meldet Bzw. agiere lieber mit Nebenfiguren.

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar
"Nun wir wissen alle nicht was genau es war, ein Lichtspektakel, das ohne Frage seines Gleichen sucht....Und ja, mit Sicherheit waren hier auch große Mächte am Werke, denn zumindest ich kann mich nicht erinnnern so etwas schon einmal gesehen zu haben.....erinnern....."

Wie kommt Calissa darauf, dass Arehtna so etwas schonmal gesehen hat???

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Holla meine Gefährten,

 

es ist mal wieder so weit, ich mag nicht mehr! Leider ist die vermehrte Aktivität unseres SL wieder ins Hintertreffen geraten. Ungefähr einen Monat sind wir ohne Führung und wie es scheint hat auch Yon Attan keine Infos, die er uns weitergeben kann. Sonst würde ja mal was passieren, oder?

Auch wenn wir uns vor einiger Zeit wieder zusammengerafft haben sehe ich keinen Sinn mehr weiter zu machen. Die SL-Beteiligung ist = 0.

Von daher wird mein nächster Beitrag, komme was wolle der Abgang Calissas sein.

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...