Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Durch HarryWs Entscheidung ist die Sache für mich eigentlich schon geklärt, aber da zweimal nach meinen zwei Cents gefragt wurde:

Auch ich finde es seltsam, dass sich Schatten erst so lange nicht meldet und dann wieder anfängt zu schreiben. Selbst wenn der Grund der fehlende Einstiegspunkt war (was ich persönlich nicht ernst nehmen kann), hätte man hier im Diskussionsstrang das Problem ansprechen und lösen können.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Yonni!

Naja, danke für Deine Erklärung (Dass Du ihn angeschrieben hast), vielleicht hätte das erst hier besprochen werden können...

 

Hi

Okay, ich muss gestehen, dass auch mir der Charakter nicht soo gefallen hat, aber das war halt Rollenspiel und ich hätte ihn akzeptiert. Das er so lange nicht geschrieben hat war auch blöd.

Warum ich aber im Diskussstrang schreiben muss, wenn ich andere frage, ob sie noch mitspielen (vorallem, da JEDER eine solche Mail bekommen hat (sogar Leda, die ganz am Anfang sich gemeldet hatte) verstehe ich nicht so ganz.

Ich hätte mich bei einer Abstimmung, ob er mitspiel oder nicht wohl einfach enthalten! Und so schreibe ich auch jetzt nichts mehr weiter dazu, meine Meinung habe ich geschrieben und sehe die Sache damit als "erledigt?"

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lars!

Ich denke, das ist nur eingeschränkt möglich...

Eigentlich solltet ihr das alles im Rollenspiel "ausspielen".

 

Randver MacBeorn.

Ich habe bereits nach diesem Faustkampf vermieden, auf die Aktionen Leterias einzugehen.

Was meinst Du mit ausspielen??

Dass Sindri und Callisa sich besprechen, dann mit den anderen Figuren reden und Einer zu diesem Leterias hingeht:

"Du hör mal, mach doch bei den anderen mit, wir wollen Dich nicht dabei haben..."

DAS fände ich wirklich verächtlich! Da sage ich lieber meinen Standpunkt als Spielerin, dass ich mit diesem Mensch nicht kann und will und was mich stört.

Und nun?

 

Hoffe ich, dass sich diese neue Gruppe aus Kira und Stina, Algrimm und Ulfgar und Sindri schnell nach Egil umsieht, die Sachen packt und loszieht, unbekannten gefahren entgegen! See you!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Lars!

Ich denke, das ist nur eingeschränkt möglich...

Eigentlich solltet ihr das alles im Rollenspiel "ausspielen".

 

Randver MacBeorn.

 

 

Hoffe ich, dass sich diese neue Gruppe aus Kira und Stina, Algrimm und Ulfgar und Sindri schnell nach Egil umsieht, die Sachen packt und loszieht, unbekannten gefahren entgegen! See you!

Man vergisst mich :?:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
(Kopfkratz) "häh? war da was? Mir scheint, ich hab nen kleinen Mann im Ohr! (FingerinOhrsteck)

:rotfl:

Mann im Ohr?

Den Ausdruck kenne ich gar net....

Ohja hoffentlich brechen wir bald bei Schatten über Waeland auf.

Ich will mal was erleben ;) Also was richtiges, so mit Würfeln und so *hihi*

Oder irgendwie so ein Wolfsrudel, das über die Gruppe herfällt.

Das wärs doch oder?:satisfied:

Nene, das muss net sein ( ;) ) aber aufbrechen wäre trotzdem nice oder?

 

Mfg Yon

PS: Wünsche alle nochmal nachträglich ein schönes neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
In diesem Falle seh ich mir jetzt Simpsons an und lass euch zocken.

Viel Spass

 

:plain:

Jetzt habt ihr /haben wir ihn verjagt...

Nicht schön

Von meiner Seite ein großes Sorry an Schatten.

Vielleicht trifft man sich ja in einer anderen Gruppe (im Reallife?!) mal zum spielen.

Ansonsten dir weiterhin viel Spaß mit Midgard und man läuft sich ja vl hier im Forum noch ab und zu über den Weg, obwohl du ja nicht soooo viel postest...

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hallo HarryW!

Ist da jetzt was geklärt?

Calissas Bettlager ist leer als ihr aufwacht, ebenso wie Algrimms.
[..]Da von Randver nun tatsächlich wieder genau wie vorher über sehr lange Zeit garnichts kommt, verabschiede ich mich an dieser Stelle auch komplett.

Masamune

 

Von Bran (Azubi) und Hugen (Masamune) hab ich keine definitive absage, daher wollte ich noch abwarten.

Ich habe es in der Story bewußt so geschrieben, dass Du uns die Info nun in den Text schreiben kannst!

Bitte um Antwort! Danke:wave:

 

(Sindri )"Sie befragt die anwesenden Diener und Sklaven von Egil, dann ihre Kameraden:

"Weiss Einer von Euch, wo sie hin sind? Hat Jemand einen von Ihnen gesehen oder weiss, ob sie noch in Jarnigard sind?"

Link zu diesem Kommentar
Hallo HarryW!

Ist da jetzt was geklärt?

Calissas Bettlager ist leer als ihr aufwacht, ebenso wie Algrimms.
[..]Da von Randver nun tatsächlich wieder genau wie vorher über sehr lange Zeit garnichts kommt, verabschiede ich mich an dieser Stelle auch komplett.

Masamune

 

Von Bran (Azubi) und Hugen (Masamune) hab ich keine definitive absage, daher wollte ich noch abwarten.

Ich habe es in der Story bewußt so geschrieben, dass Du uns die Info nun in den Text schreiben kannst!

Bitte um Antwort! Danke:wave:

 

(Sindri )"Sie befragt die anwesenden Diener und Sklaven von Egil, dann ihre Kameraden:

"Weiss Einer von Euch, wo sie hin sind? Hat Jemand einen von Ihnen gesehen oder weiss, ob sie noch in Jarnigard sind?"

 

Hi

Ich habe ja bekanntlich an alle geschrieben , die mal mitgespielt haben, bezüglich einer weiteren Teilnahme am Abenteuer.

Bis auf diese zwei habe ich von allen Antwort erhalten.

Ich kann hier also auch nicht weiterhelfen...

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

gerade habe ich mal den Anfang nachgelesen... da stand, dass Egil und seine Frau Sigrun die Gäste empfangen...später erfährt Bran von Egil über den tragischen Tod von jüngstem Sohn und Ehefrau.

 

@ Randver: Mal um das Bild abzurunden:

Egils 2 ältere Söhne sind wo?

Ist Sigrun seine 2. Frau oder ist sie nur die Haushälterin?

 

Danke, und ich hoffe, Ulfgar taucht bald aus dem Wasserkübel auf! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

gerade habe ich mal den Anfang nachgelesen... da stand, dass Egil und seine Frau Sigrun die Gäste empfangen...später erfährt Bran von Egil über den tragischen Tod von jüngstem Sohn und Ehefrau.

 

@ Randver: Mal um das Bild abzurunden:

Egils 2 ältere Söhne sind wo?

Ist Sigrun seine 2. Frau oder ist sie nur die Haushälterin?

 

Danke, und ich hoffe, Ulfgar taucht bald aus dem Wasserkübel auf! :lol:

 

Immer diese pingeligen Fragen :D

ALso Ulfgar spielt (laut der Antwort-PM) noch fest mit!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Hi Randver.

Wie sieht es eigentlich aus?

Wirst du mitspielen?

Oder nicht?

Gab es schon pms mit Harry?

 

Mfg Yon

Also, wenn, dann ist es eine bestimmte Person. Die sollte eigentlich zu jeder beliebigen Zeit auftauchen können. Im Moment beschäftige ich mich aber noch mit anderen Dingen.

 

Randver MacBeorn.

Das macht einen ja richtig neugierig.

Na dann bis vielleicht irgendwann im eisigen Norden.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
AW: Schatten über Waeland

Da ich keine Lust habe ständig auszusteigen, einzusteigen, auszusteigen, einzusteigen... werde ich nicht weiter mitmachen. Zur Zeit fällt es mir schwer die nötige Zeit aufzubringen (Entspannung braucht man dafür ja auch, sonst machts keinen Spaß) um im anderen Thread ausreichend zu posten.

 

Hier kannst du 2 Gründe draus erlesen, weshalb ich in "Schatten über Waeland" nicht weiter mitmachen werde.

 

Viel Spaß noch dabei, Masamune

Hier auch für euch die Antwort von Masamune, er wird also nicht weitermachen.

Schade, sein Schreibstil hat mir gut gefallen und bei den harten Kämpfen gegen die Frostriesen werden wir sicher an seinen Zwerg denken.

 

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

werter Herr Arethna!

soso, ist er wieder voreilig, der Jungspund?

Kann er nicht abwarten, bis eine bestimmte Dame, die von einem anderen Herrn mit einem Hahn verglichen wurde, darauf etwas antworten mag? Und sieht er nicht, dass es vielleicht die Situation gebietet, den herrn des Hauses nicht voll zu ...ähm, also ihn vielleicht ersteinmal reden zu lassen?

 

Diesbezüglich erlaubte sich Sindri, wohl etwas bewanderter in "barbarischen" Sitten, geduldig abzuwarten...

 

@Yon Attan:

nicht alle sind so hastig wie Du, z.B. die uralte Morla nicht... aber das ist eine andere Geschichte und ...ach was,

 

es ist schon gut, wenn Du ein wenig treibst! Und ich hoffe, unser SL Harry liegt schon bereit, den nächsten Post zu Egil und der reiseplanung zu schrieben... und uns Stina mitzugeben und natürlich die arme Kira, kaum nach Haus gekommen!

Wohlan, der Morgen ist jung, lasst uns aufstoßen und ins Horn, ach neee, war ja andersrum! :blush:

 

Gute nacht,allerseits!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...