Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Naja, stellt euch die auf dem Blatt einfach als Mann vor (so genau sieht man ja net dass es ne Frau ist)

Und wie gesagt, ist er halt ein Mischling, er ist kein Schwarzer, sondern ein Kreole, bzw Mulatte...

Außerdem ist das Hemd bzw die Jacke falsch, ansonsten geht alles in die richtige Richtung!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, stellt euch ..... vor

Und wie gesagt, ist er halt ....

Außerdem ist ... falsch, ansonsten geht alles in die richtige Richtung!

 

Mfg Yon

:rotfl::rotfl::rotfl: Super!

 

nee, im Ernst: das Bild vermitelt die richtige Stimmung um Are herum, leider stelle ich ihn mir auch immer hellhäutig statt braun vor, dass irriert mich!

Link zu diesem Kommentar
Naja, stellt euch ..... vor

Und wie gesagt, ist er halt ....

Außerdem ist ... falsch, ansonsten geht alles in die richtige Richtung!

 

Mfg Yon

:rotfl::rotfl::rotfl: Super!

 

nee, im Ernst: das Bild vermitelt die richtige Stimmung um Are herum, leider stelle ich ihn mir auch immer hellhäutig statt braun vor, dass irriert mich!

 

:plain:

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
h030.gif hey, ich sag doch, mir gefällt das Bild! Wo findet man sowas überhaupt? Du hast es über imagesahck verlinkt, aber wo ist es her?

Irgendwie habe ich den zweiten Teil deines Postings überlesen?!?!?!

Sry :)

Ich google manchmal nach Fantasy Desktop Hintergründen und beim letzten mal habe ich das hier gefunden!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Naja, stellt euch die auf dem Blatt einfach als Mann vor (so genau sieht man ja net dass es ne Frau ist)

Und wie gesagt, ist er halt ein Mischling, er ist kein Schwarzer, sondern ein Kreole, bzw Mulatte...

Außerdem ist das Hemd bzw die Jacke falsch, ansonsten geht alles in die richtige Richtung!

 

Mfg Yon

 

Ich versteh bei Arethna einfach deine Wahl der Herkunft nicht. So wie er sich verhält und kleidet und deiner Ansicht nach aussieht, ist er mir für einen Bulugi einfach viel zu zivilisiert, Gedächtnisverlust hin oder her. Selbst die Waffenwahl passt nicht nach Buluga. Warum hast du als Herkunft nicht einfach Moravod gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Naja, stellt euch die auf dem Blatt einfach als Mann vor (so genau sieht man ja net dass es ne Frau ist)

Und wie gesagt, ist er halt ein Mischling, er ist kein Schwarzer, sondern ein Kreole, bzw Mulatte...

Außerdem ist das Hemd bzw die Jacke falsch, ansonsten geht alles in die richtige Richtung!

 

Mfg Yon

 

Ich versteh bei Arethna einfach deine Wahl der Herkunft nicht. So wie er sich verhält und kleidet und deiner Ansicht nach aussieht, ist er mir für einen Bulugi einfach viel zu zivilisiert, Gedächtnisverlust hin oder her. Selbst die Waffenwahl passt nicht nach Buluga. Warum hast du als Herkunft nicht einfach Moravod gewählt?

Weiß ich nicht mehr.....

Hatte irgendeinen Grund....

Er hat schon vor seinem Gedächtnisverlust ne ganze Zeit in "zivilisierter" Gegend gelebt und nach dem Gedächtnisverlust auch schon ne ganze Zeit bei Egil...

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hm, wenn es bislang noch nicht soo wichtig war, kannst Du ihn nicht ein Stück `anpassen´, z.B. seine Heimat nach Serendib oder Rawindra verlegen? Dann hätte er a) braunbronze farbene Haut statt schwarzer (Seitens des Vaters!) und b) auch aus dem Dschungel stammend trotzdem schon Kontakte mit zivilisierten Menschen und Einrichtungen gehabt! Und ob es afrikanischer oder indischer Dschungel ist, Elefanten und Schlangen hat beides, Raubkatzen eben auch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hm, wenn es bislang noch nicht soo wichtig war, kannst Du ihn nicht ein Stück `anpassen´, z.B. seine Heimat nach Serendib oder Rawindra verlegen? Dann hätte er a) braunbronze farbene Haut statt schwarzer (Seitens des Vaters!) und b) auch aus dem Dschungel stammend trotzdem schon Kontakte mit zivilisierten Menschen und Einrichtungen gehabt! Und ob es afrikanischer oder indischer Dschungel ist, Elefanten und Schlangen hat beides, Raubkatzen eben auch! ;)

 

Und wo wäre der Vorteil wenn er von dort kommt (habe leider keine QB´s aus der Richtung)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe grad nicht wo Sindri, Kira und Stina sind, bzw wo wir anderen sind.

Arehtna ist noch auf der Lichtung, Algrimm und Ulfgar auch?!

Ich dachte die drei anderen wären schon wieder vorne beim Weg, oder bezieht sicht Ulfgars Lächeln auf das erste zurückkommen von Sindri, das ja jetzt schon ein bischen zurück liegt?

Arehtna wartet übrigens grade darauf, dass Algrimm was zu der/den Waffen sagt!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hi

mal ne kurze Frage wollt Ihr das ""Bretter besorgen" ausspielen?

Wenn ja würde ich gern ein Zeichen von Stina & Sindri haben ob wir los können. Ansonsten (was mir lieber wäre) kömmen wir einfach etwas später mit einigen Brettern (von Yon festgelegte/erwürfelte Anzahl) wieder.

 

Bis denne & schönen Feiertag

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallöchen,

nur ganz kurz auf ein Wort. nein, ich will ganz sicher nicht noch 1 Woche lang den Weg zurück ins Dorf ausschmücken- entweder sagt der Master, auf dem Weg zurück passiert was oder wir sind halt wider in jarnigard, suchen den Priester und reden mit ihm und natürlich Kira mit ihrem "Ghette".

 

Ich wollte die Führung im Spiel und im Schreiben dabei Rabenmond überlassen. Sindri und Stina kommen brav mit und tun, was man ihnen sagt. ich gehe davon aus, dass die 3 Frauen jetzt auf dem Rückweg sind und gleich in der Stadt ankommen! Falls etwas passiert, kannst Du, Yonni, doch ne PN an Rabenmond entsprechend senden, ja?

Merci, Gruß in die Runde- macht mal wigger, hier!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...