Yon Attan Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Hi Erstmal ganz große Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Tatsächlich hatte ich wohl irgendwelche Mal-Ware auf meinem PC die mir das betreten des Midgard-Forums untersagt hat und für Internetcafe etc habe ich hier keine Möglichkeit (und auch keine Zeit) jetzt habe mehrmals den PC gesäubert und auch des öfteren Cookies etc gelöscht und siehe da Es geht alles wieder! Werde später endlich posten! Nochmal groooooooooooooooooßes Sorry! Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi Bin für 5 Tage weg, muss schauen, ob ich später noch die Geschichte fertig schreiben kann, ansonsten legt Arehtna wegen dem nun fertigen Essen eine kurze Pause ein und ihr könnt schreiben. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Hi Bin wieder da. Werde heute Abend posten Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 So jetzt bin ich wieder da, war eine Woche in Budapest, schöne Stadt mit vielfältigem Kulturangebot. Kann ich jedem nur empfehlen (ist vor allem auch noch nicht sooooo teuer wie andere Städte) Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 Hi Da ich gerade ein wenig mehr Zeit hatte (jetzt wird es, bedingt durch Klausurenstress wieder weniger), hatte ich Zeit für meine Gruppe ein Midgardabenteuer zu entwickeln, was ich in folgendem Strang zu Ende entwickelt habe: http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=14466 Würde mich freuen, wenn ihr als erfahrene Midgardianer mir eine kurze Rückmeldung in den Diskussionsstrang schreiben könntet. Mfg Yon PS: Schön das es in Schatten über Waeland jetzt wieder weiter geht
Yon Attan Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Also Arehtna wartet momentan auf eine Reaktion der zwei Zwerge, ob sie mit Hilfe seiner Erläuterungen die Fabel jetzt verstanden haben.... Nur weil sich grad gaaaaaaar nichts tut.... Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 aaaallsssoooo... ich dachte, es wäre eine gute Gelegenheit, am Lagerfeuer von sich zu erzählen. Da das nun z.T. geschehen ist, frage ich nochmals in die Runde: wer will noch von seiner Figur erzählen lasasen? Wenn kein bedarf ist, würde ich gern aus dem Erzählmodus (langsam) raus und in den Spielmodus (schnell je nach Situation, bestimmt vom SL) rein. D.h.: sollte der SL mich rein hypothetisch fragen: was willst Du noch tun? dann wird Stina essen, abwaschen, Lager richten etc.. und Sindri den Ulfgar wecken, ihm Essen geben, mit ein- zwei Personen plaudern, nach lose liegendem Brennholz umschauen in Sichtweite des Lagers, sich auf ihre Wache vorbereiten. und ich bitte unseren werten Spielleiter, uns mitzuteilen, ob es dann wirklich zügig weiter gehen kann- mit Nachtruhe + -wache, dem nächsten Morgen und die gegend bereisen/erkunden. Grüße! Sabine
Yon Attan Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 In der Tat kann es zügig weiter gehen, lediglich während einer der Nachtwachen würde ich gerne ein Posting machen! Mfg Yon
Krayon Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 NeaDea: In Beitrag #890 meinst Du vermutlich Sindri, nicht Stina, gell?
NeaDea Geschrieben 15. November 2007 report Geschrieben 15. November 2007 abär sischer datt! merci...
Rabenmond Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Hallo meine Lieben Sorry vielmals , dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Wir sind Anfang November umgezogen und hatten, angefangen bei NetCologne respektive Telekom, bis hin zum Wasserschaden, nur Probleme! LG RM
NeaDea Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 hallo Du blauer Wellensittich! Fein, dass Du trotz Ärgern mit den Tele-Anbietern- voll normal- und trotz Wassereinbruchs es ins Boot geschafft hast und wieder nach Waeland geschifft bist! Suppi! jeztz kann die Nachtrunde wieder unterhaltsam- oder die nacht verkürzt werden und Du weckst uns mit Morgenübungen- ach nee, dass war die Söldnerin in Alba... ich komm noch durcheinander bei deinen Charakteren! bis bald, ick freu mir!
Krayon Geschrieben 25. November 2007 report Geschrieben 25. November 2007 Lieber SL, war da nicht irgend was mit einer Aktion während einer Nachtwache? Jetzt wär doch ´ne schöne Gelegenheit... Gruß Krayon
Yon Attan Geschrieben 25. November 2007 report Geschrieben 25. November 2007 Jop, die Idee ist gut. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 25. November 2007 report Geschrieben 25. November 2007 Zur Info: Die anderen Abenteurer wachen weder von Wind noch Geheul, noch Gerausche auf. Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 Okay, werden wir nun von Kiras Aktion wach oder nur Norgel geweckt?
Yon Attan Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 Das muss Rabenmond schon selber schreiben! Doch warten wir erstmal ab, wie der Zwerg auf die Ruhestörung reagiert...... Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Manno! Will aber wach werden... können wir nicht auf "Wahrnehmung" würfeln, wer von uns die Unruhe bei den gefährten wahrnimmt?!! SL, tu was, will spielen!
Yon Attan Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Kira will ja eh grad alle wecken gehen, aber irgendwie fehlts grad an zwergischen Reaktionen/Postings..... Mfg Yon
Rabenmond Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Manno!Will aber wach werden... können wir nicht auf "Wahrnehmung" würfeln, wer von uns die Unruhe bei den gefährten wahrnimmt?!! SL, tu was, will spielen! Na was ist das? Erst ganz laut hier rufen und dann einfach weiter pennen. Wo gibts denn so was?
NeaDea Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 die die wo gerufen hat, dass is die Stina, schon lääängst auf den beinen, habs nur noch nich geschrieben... und die Penntüte ist die unbedarfte Sindri, braucht ihr die grad? Naja, der Herr Ulfgar lässt sich wie IMMER am meisten bitten!! LOS WAELI; OPSTANN!
Norgel Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Norgel hat ja offensichtlich von Magie ungefähr soviel Ahnung wie ein Backstein von der Sushi-Zubereitung, aber jetzt muss ich auch mal als Ingo fragen: Was ist ein Seidwirker?
Empfohlene Beiträge