Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich gestalte gerade.. hab mir ein munteres Lied ausgedacht, klingt zwar eher wie ein Seefahrerlied...

Also ich lasse euch jetzt mal freie Bahn bei der Gestaltung des Frühmorgens, ihr müsst dann selber in den Postings klar machen, dass es jetzt nicht mehr so früh ist, und dass die anderen auch aufwachen können :)

 

Mfg Yon

aber... männo, muss ich würfeln auf singen und tanzen? bei den Würfen, die ich grad hingelegt hab, wäre das fatal! Meister!Gnade!

Link zu diesem Kommentar

öhm... was soll ich sagen?

Ich hab gern mit Masamune gespielt, mir waren nur die Probleme zwischen 2 Spielern unangenehm, die benachbart stattfanden... wenn Beide sich zusammen nehmen und stets an die Nettiquette halten, kann es sicher gut gehen!!

 

Bin neugierig, wie Herr Hugen dann aber sein Verschwinden nach der Mond-finsternis Nacht erklären will und warum er dann doch mit will... bei Calissa war ein einfach Schiss in de Bux, aber würde das ein Zwerg zugeben? :rolleyes:

 

meine Stimme: ich enthalte mich, würde mich aber über ein positives Zusammenspiel freuen!!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
öhm... was soll ich sagen?

Ich hab gern mit Masamune gespielt, mir waren nur die Probleme zwischen 2 Spielern unangenehm, die benachbart stattfanden... wenn Beide sich zusammen nehmen und stets an die Nettiquette halten, kann es sicher gut gehen!!

Achja, das "NeaDea Forumsabenteuer". Da hat die Interaktion zwischen bestimmten Personen nicht unbedingt reibungslos funktioniert... :worried:

 

Ich schließe mich aber Sabines Einschätzung an. Mit ein bisschen Good Will wird das schon hinhauen. :satisfied:

 

Also: DAFÜR!

Link zu diesem Kommentar
Männo... Ihr habt doch gelesen, schwere wirre Träume haben Sindri geplagt in der Nacht!
Außer das es wohl in Waeland keine Flinten gibt ist das schon okay so ;)

 

Mfg Yon

 

:o: Sindri kommt von Myrkgard:o:

"der Jäger liegt mit dem Bogen bereit," besser so? :thumbs:

 

Jop

 

Hm, ja auch ich habe noch dunkle Erinnerungen an dein (Neas) Abenteuer und so zwei Kerle, die sich ganz besonders lieb hatten.....

(das wegen der rollenspielerischen Erklärung ist kein Problem, da hat sich der alte Yon schon was ausgedacht ;) )

Naja, man kann es ja zumindest mal versuchen ;)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab nochmal nen Anschub gegeben: nachdem alle ihre Morgentoilette erledigt haben und nur Ulfgar wie gewohnt verschläft :sigh: ,können wir flugs fortfahren und fortlaufen... oder so ähnlich...

 

Stina krempelt die Ärmel weiter hoch, die beim Abwasch immer rutschen und denkt sich: Jetzt macht man schon alles, da sitzen sie nur träge rum anstatt sich einig zu werden und den Aufbruch zu beginnen! Typisch Männer... da wird meine Herrin sicher was unternehmen, sie führt uns ja sowieso... ist auch besser so... dieser schnarchende Möchtegern-Mann steht wohl nicht vor Mittag auf!

 

also bittaschön!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte es schon im anderen Strang geschrieben, auf Anfrage von Yon hatte ich dann zugesagt hier wieder einzusteigen. Ich kann aber nicht ganz zuversichern hier wirklich immer regelmäßig zu schreiben, da ich zur Zeit einiges um die Ohren habe.

 

Ich verstehe nicht ganz was die Aussagen wie "wenn er dann nicht wieder nach einigen Wochen verschwindet" bedeuten sollen, die Gründe für mein Aussteigen waren denke ich völlig nachvollziehbar und Hugen selber hatte einfach keine Geduld mehr noch in Jarnigard zu bleiben nachdem die Gruppe sich dort noch mehrere Tage aufgehalten hat. Das ließ er so weit ich weiß auch verlauten. Das hat mit Schiss in der Buchse nichts zu tun, den hat das mit dem Mond kaum gejuckt :D

 

Von All dem ab, freue ich mich dass ich Willkommen bin ;)

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

na denn, auf ein feines Spiel! :thumbs:

 

und nein, die Gruppe blieb nach der Hochzeit-Mond weg Nacht doch nur den Tag, brach am selben noch auf!!!

na gut, ist Hugen halt schon vorgerannt, kam wohl nicht so weit, der Zwerg, hihi! mit den kurzen Beinchen...

(hämisches Lachen einer nicht-Zwergen-Kennerin) ups, die sind in der Mehrheit!

Link zu diesem Kommentar

Na, was ist das denn merkwürdiges?

__________________

Wäre es nicht toll, wenn das Forum die Möglichkeit bieten würde, unter dem eigenen Beitrag so eine Art Signatur einzufügen?

 

hm, ich denke: nein! zumindest im Stoytelling eher nicht!

Ich versuche immer dran zu denken, vor dem Ansenden des Beitrages das Kreuzen für die Signatur wegzumachen... grad bei längeren Sigs und nur 2 Sätzen Text sieht es dooof aus.. gell, Harry? :-p

Link zu diesem Kommentar

Die neue Signa ist ja klasse :lol:

 

Ja, ich versuche auch manchmal dran zu denken, nur wenn ich es vergessen habe und einmal abgesendet habe macht es bei mir keinen Sinn es nachträglich zu ändern, da ich anstatt einer Zeile Signatur dann eine Zeile: Dieses Posting wurde geändert usw. habe.

 

 

Mfg Yon

 

PS: Bei längeren Signaturen kann sich das natürlich lohnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche immer dran zu denken, vor dem Ansenden des Beitrages das Kreuzen für die Signatur wegzumachen... grad bei längeren Sigs und nur 2 Sätzen Text sieht es dooof aus.. gell, Harry? :-p

 

Ich versuche immer mehr oder weniger als 2 Sätze zu schreiben und nie genau 2, damit NeaDea sich nicht mehr beschweren kann, dass ich nur 2 Sätze geschrieben hab und das Häckchen nicht gewählt habe, dass ist meine Art diese Problem zu lösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Wäre supi wenn Kira und Algrimm auch noch eine kurze Aktion machen könnten :)

 

Mfg euer SL Yon

warum auch immer, die Gute war seit 1 Woche hier nicht mehr on- können wir bitte eine "Kampfpause" einlegen, damit Kira noch ihre letzten 1-2 Aktionen machen kann und auf die Situation reagieren?

 

Merci! Ihr Signatur wütigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...