Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr könnt mir ja auch einfach schonmal nen ganzen Satz Würfe schicken. Ich schätze so zwanzig W20er und 12 W6er Würfe sollten erstmal reichen. Bitte nur die Würfelergebnisse ohne irgendwelche Erfolgswerte. Ich werde dann einfach beginnend beim ersten Wurf diese Liste abarbeiten, immer wenn der Charakter einen solchen Wurf benötigt.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ihr könnt mir ja auch einfach schonmal nen ganzen Satz Würfe schicken. Ich schätze so zwanzig W20er und 12 W6er Würfe sollten erstmal reichen. Bitte nur die Würfelergebnisse ohne irgendwelche Erfolgswerte. Ich werde dann einfach beginnend beim ersten Wurf diese Liste abarbeiten, immer wenn der Charakter einen solchen Wurf benötigt.

 

 

Mfg Yon

 

Heute hab ich auch keine Würfel mehr...

 

Ich glaub ich muss mir angewöhnen immer einen dabei zu haben... ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo SL, geht´s Dir gut??? :angry:

Hm, okay, aber spätestens am Sonntag werde ich weiter schreiben. Wir gehen wohl sonst einfach davon aus, dass Kira auch bei den anderen steht :)

 

 

Mfg Yon

erast okay sagen, dann doch einfach Freitag Nachmittag anfangen- nee, bitte nicht mehr so überstürzen!

So hatte Rabenmond keine Chance auf Handlung von Kira vorab!

 

Ich habe ebenfalls am Wochenende keine Zeit, werde daher nicht schreiben.

Zu Stina und dem Wesen aus dem Fluss hier nur ein Zitat meines Posts:

"..indem sie zunächst die Zügel der zwei Mulis locker ineinander bindet und sie ein gutes Stück seitlich und weg vom Fluss führt. " gut, dass sie etliche Meter weg ist mit den Tieren!

 

Sindri hat da nicht soviel Glück, mit Fackeln anzünden beschäftigt, da fehlen ihr locker 2-3 Kampfrunden, wobei sie schon Abwehr versucht, wenn ein Wesen sie angreift!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
Hi Leutz

habs leider nicht früher geschafft, hatte die Festplatte geplättet. :D

 

 

LG RM

 

:bang: Tut mir leid, dass ich nicht gewartet habe, wie ich es angekündigt hatte. Mea Culpa.

Soll nicht wieder vorkommen

 

 

Mfg Yon

 

PS: Schön, dass du wieder da bist.

 

PS:@Nea: Weiter als 24 Meter ist sie aber sicher nicht vom Fluss weg ;)

D.h. spätestens nach einer Runde ist der böse Kerl bei ihr ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie oben bereits geschrieben, wäre es gut, wenn ihr mir eines Satz Würfe schickt, dann handelt der SL die Kämpfe nämlich ab.

Zusätzlich zu den Würfen schreibt mir in die pm noch das Verhalten eurer Charaktere im Kampf. D.h. ab wann zieht er sich zurück, benutzt er spezielle Kampftechniken/Kombinationen etc.

Die erste Runde kann jetzt noch jeder von euch selbst gestalten (bitte mir dazu entsprechende Angriffs bzw Schadenswürfe schicken, ich schicke euch dann ne pm ob der Gegner abgeweht hat oder nicht.)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ich halte kurz fest:

Noch vor Beginn der ersten Runde, d.h. vor Beginn der Nahkampfhandlungen:

mach Mergronn eine Kleinigkeit

schießt Norgel einen Bolzen ab

spricht Arehtna seinen Satz über die Andersartigkeit der Wesen

 

In der ersten Runde:

Rennt Mergronn seinen Gegner mit dem Schild um (das solltest du, Krayon noch im Abenteuerthread in einem Posting beschreiben)

Springt Arehtna seinen Gegner an und landet einen Treffer

Rennt Norgel Arehtna oder Mergronn zu Hilfe (wem hilft Norgel?)

Rennt Algrimm zu einem der Gegner, der über die Brücke kam und greift an

.....

 

Die anderen fehlen noch, bitte mir eine pm mit allen fehlenden EW´s und W6er Würfen schicken. Dabei bitte auch gleich einen Vorrat an Würfen mit schicken. (ahja, jeder kann mal noch 2 W100 Würfe dazu packen, nur für den Fall von krits)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

In der ersten Runde:

[...]

Rennt Norgel Arehtna oder Mergronn zu Hilfe (wem hilft Norgel?)

[...]

Ich darf dich korrigieren, oh erwürdiger Spielleiter: Norgel schießt, greift dann nach seiner Axt, wird als nächstes seinen Schild hinzunehmen und Stina und die Pferde vor etwaigen Angriffen der fliegenden Wesen schützen.

 

Sollten die Luftwaffe keine Angriffe fliegen wollen, dann gesellt sich Norgel vermutlich unbewusst zu Mergronn, da er ihn am längsten kennt.

Link zu diesem Kommentar

ich habe eben im Strang beschrieben, was Sindri und Stina in Eurer 1. kampfrunde tun.

Nun hätte ich aber auch gern Ansagen vom SL (per PN), denn zumindest in der 2. Runde passiert doch was bei den Mädels- oder eben nicht- und ihr macht einfach weiter.. maul... Ulfgar darf schon wieder!

(Ph, bloss weil meine Gw- Werte nic´hoch sind, dooofe Jungs!, lassen mich Mädel nicht mitspielen!)

 

Na gut.... bin wieder brav! und warte auf Anweisungen der SL... Bussi!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
ich habe eben im Strang beschrieben, was Sindri und Stina in Eurer 1. kampfrunde tun.

Nun hätte ich aber auch gern Ansagen vom SL (per PN), denn zumindest in der 2. Runde passiert doch was bei den Mädels- oder eben nicht- und ihr macht einfach weiter.. maul... Ulfgar darf schon wieder!

(Ph, bloss weil meine Gw- Werte nic´hoch sind, dooofe Jungs!, lassen mich Mädel nicht mitspielen!)

 

Na gut.

 

Nene, Ulfgar ist auch noch in der ersten Runde, das ist nur der Schaden, den er erwürfelt hatte :)

bzw die Auswirkungen des Schadens...

 

 

Mfg Yon

 

PS: Pm kommt nachher!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cheffe,

die beschreibungen sind prima, nur die Größenangaben fehlen noch!

 

1. die geflügelten Wesen: Höhe, ungefähre Spannbreite der Schwingen? Mit Klauen besetzt oder nicht?

 

2. Das Wesen aus dem Wasser: Menschengroß oder darüber? Breit gebaut oder schlank? ca. Bewegungsweite?

 

3. die anderen Kreaturen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...