Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein liebärr Meistärr,

 

ichch möcht michch abmeldään, denn ichch gähä zu einä Burg im Osten, wo ichch kann treffä andärä Spillär, wie dä Kraiongng.

Und deschalb ich kann nichcht märr schreibän dieä Tagää in dä Forum, jawoll!

die Stina von Morrawodd! (und die Sindri sagt eh grad nix)

Link zu diesem Kommentar

ja, schon, aber z.B Sindri und Ulfgar und auch Hugen und Algrimm haben sich bereits zu beginn des Abenteuers vorgestellt!

 

Zu den anderen sind die beschreibungen wohl später dran, kann ja jeder seine Posts durchsehn und den richtigen kopieren, oder?

 

Kurzform:

Sindri: heller Typ, unscheinbar, 165cm groß, schlank, 21 Jahre

 

Stina: helle Haut, Augen Haare: dunkel (russisch-urkrainisch) Au:normal, 161 cm, normale Figur, 24 Jahre

Link zu diesem Kommentar

bislang hatte ich das:

"..Der Fluss selbst liegt samt der Brücke ruhig da, wie der Atem es Schneedrachens steigen beiderseits des Ufers Nebelschwaden empor und die kühle Luft des Flusses wabert mit diesen Schwaden wie ein Geistermeer über den Boden, der Gruppe entgegen. Die Brücke selbst kann man nur ein paar Meter weit erkennen, dann verschwindet sie fast gänzlich im, den Fluss bedeckenden, Nebel..." sowie

"..Nachdem Arehtna die letzten Worte gesprochen hat, hört man es auf einmal bei der Brücke laut poltern und man sieht, dass zwei Wesen über die Brücke zur Gruppen gekommen sind. Schemenhaft kann man durch den Nebel annähernd menschliche Formen erkennen. Zeitgleich ist ein Saußen zu Hören wie von Vögeln im Sturzflug und mit einem kurzen Blick nach oben zeigt sich, dass zwei Wesen mit Flügeln wie Fledermäuse aus dem Himmel auf die Gruppe hinab geschossen kommen. Auch in der Nähe wo Stina sich aufhält, platscht es auf einmal im Wasser, als ein Wesen mit Krallen an den Händen, über und über mit Tang bedeckt aus dem Fluss heraus gesprungen kommt. Die Stellen im Nebel, die kurz zuvor noch den Nebel geteilt haben, wo Mergronn scheinbar unsichtbare Trolle vermutet hat, sind verschwunden, dafür tauchen aber unweit von Mergronn, Arehtna und Algrimm zwei Wesen aus dem Nichts auf, deren Körper über und über mit dicken Hornplatten bedeckt ist..."

so verstanden, dass die "Löcher im Nebel" eben die hornplatten-Viecher waren!

 

jetzt sind es wesentlich mehr gegner, oder?

Was ist nun mit den 2 menschenähnlichen Wesen?

 

Hatte nicht mitbekommen, das sowelche hinter! uns her kamen!! oh,oh...

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe das Problem bzw die Frage nicht.

Insgesamt hat die Gruppe gegen 7 Gegner gekämpft.

Die zwei Hornplattenviecher waren die Löcher im Nebel (auf der Karte als Hindernisse eingezeichnet)

Das Wasserwesen ist auch eingezeichnet, die zwei die über die Brücke kamen und die zwei aus der Luft sind nicht eingezeichnet.

Grundsätzlich waren alle Wesen menschenähnlich, keines war aber ein Mensch, alle waren Dämonen.

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
ich hoffe sher, dass in meiner Abwesenheit der gute Blumagician nochmal was schreibt!!!

 

Und der eine und andere zwerg noch, dann können wir gleich am Sonntag Abend fortsetzen- ab in den Wald!

 

grüße!

Ähm, es ist eigentlich nicht so gedacht, dass jetzt die ganze Gruppe in den Wald ausschwärmt, es wäre wohl eher angebracht sich zu fragen wo die anderen den grade stecken.....

Sindri zieht nämlich jetzt auch irgendwie los (?), hier fehlt noch eine Erläuterung, wohin sie denn zieht.

Im Wald hat sie ja nichts zu suchen, Stina hat ihr ja nicht mitgeteilt, wo Kira, Arehtna und Stina gerade sind...

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Mir ist aufgefallen, dass ich zu einigen eurer Charaktere kein wirkliches Bild vor Augen habe. :lookaround: Vielleicht wäre es eine nette Idee, wenn jeder mal seinen Charakter hier im Diskussionsstrang kurz beschreibt. Muss ja nicht lang sein. Nur Ausrüstung, Aussehen und Kleidung.

 

Was haltet ihr davon?

 

Wenn dem so ist helfe ich gerne mit dem entsprechenden Beitrag aus

 

LG RM

 

und viel Spaß beim was auch immer ihr so macht.

Link zu diesem Kommentar
Mir ist aufgefallen, dass ich zu einigen eurer Charaktere kein wirkliches Bild vor Augen habe. :lookaround: Vielleicht wäre es eine nette Idee, wenn jeder mal seinen Charakter hier im Diskussionsstrang kurz beschreibt. Muss ja nicht lang sein. Nur Ausrüstung, Aussehen und Kleidung.

 

Was haltet ihr davon?

 

Punkt 1:

Der andere Zwerg, etwas kleiner als der erste, macht während des Wortwechsels mit diesem einen zweifelnden Gesichtsausdruck, während er ruhigen und festen Schrittes auf die Gruppe zugeht.

Mit seinen eisengrauen Haaren, dem grauen, gepflegten Bart, der schweren Lederrüstung mit den Futark-Runen auf den Schulterpanzern und den stabilen Stiefeln wirkt er etwas fehl am Platze in dieser Wildnis, was ihn jedoch nicht zu bekümmern scheint.

An seinem Gürtel hängen zwei Wurfhammer sowie ein massiver Kriegshammer, der ebenfalls mit Futark-Runen versehen wurde.

Die Runen werden ein weiteres Mal auf dem großen Schild wiederholt.

Die Antwort, die er seinem Begleiter gibt, rollt wie leiser Donner über den Weg, ist jedoch für die Gruppe nicht verständlich.

 

Punkt 2: Mein Avatar (siehe links!) :)

Link zu diesem Kommentar
Arehtna ist mittelgroß und schlank. Er hat braune Haare und eine beigefarbene bis hellbraune Hautfarbe und blaue Augen. Er trägt stets seinen, schwarzen Fellumhang. Seine Haare trägt er schulterlang, seine Haut ist wettergegerbt und er hat am ganzen Körper unzählige kleine und größere Narben (Au zwischen 40 und 50). An seiner Seite baumelt ein Kurzschwert, das fremdartig aussieht, um den Hals trägt er zwei Lederbänder, an einem kann man ein Amulett erkennen, das andere ist zu weit unterm Hemd, als das man erkennen könnte ob und was daran hängt. Ansonsten trägt er einfache, waelandische Kleidung, teilweise schon etwas abgenutzt, die er von Egil bekommen hat. An seinem Gürtel hängen allerlei Beutelchen mit Kräutern und anderem Krimskrams.

 

Arehtna wartet übrigens grad auf Handlungen seitens Stina oder Kira, also bitte nicht auf ihn warten ;)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

so, Handlung von Stina ist erfolgt, die von SL erhaltenen Infos hab ich in schwarz geschrieben- ist eh besser lesbar!

 

Ich will Kira nicht die Chance auf eine Handlung nehmen, Yonni, daher hab ich zunächst gekürzt!

 

zu Sindri: naja, sie geht zurück. Leider beachtet sie Ulfgar mal wieder garnicht, der wäre der Einzige, der sich darüber im Momant wundern sollte... und Algrimms bespieler hat Pause..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...