Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ergänzung zu Punkt 3:

nach Bergen der Leiche eines Bauern(?), aus dem es spukte, bekommt die Gruppe einen vermummten, furchteinflösenden reiter mit, der sich nach... Arehtna und Jon erkundigt...

• Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jaaa, bitte!

wo gehts weiter hin zum Kampf? riechen wir was? schnüffel, schnüffel...

Hören wir was? was sagt der 6. Sinn? (Gefahr, was sonst!)

eher ein kleiner Kampf (2-6 Personen) odr ein größerer (2 Grupen)

sag an, Meister!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey, Krayon, rate mal, wer bei seinen letzten Beitrag im Abenteuer nicht farbig gestaltet hat! :-p

Tja, Zwergenpriester haben es halt nicht so mit der Technik. :P

Wird korrigiert. ;)

Geschrieben
Hurra, es geht weiter! *freu*

HarryW, "ein Mann mittleren Alters" ist mitnichten ein "alter Mann". :) Schon gar nicht für unsereinen...

Jaja, die ständige Bezeichnung als "der alte John", verwirrt mich jedesmal

Geschrieben

Hi

Ich versuche jetzt immer wöchentlich zu posten, mehr ist bei mir momentan nicht drinnen, da es relativ zügig aufs Abitur zu geht ;)

Aber einmal pro Woche schaffe ich.

Morgen gibts wieder was :)

Mfg Yon

Geschrieben

Neadea,

Im Gegensatz zu den Anderen bleibt sie nicht stehen, sondern huscht mit festem sogar Schritt an den Gefährten vorbei, auf den Alten zu.

Hast Du übersehen, daß Mergronn schon so gut wie vor Jon steht, oder will sie ihn ausdrücklich überholen?

Geschrieben

Kann mir einer sagen auf wieviele Tiere ich da eigentlich gerad aufpasse? Gegebenenfalls würde ih die dann nämlich am Zügel nehmen und mit ihnen der Schneise, die die Herren Zwerge geschlagen haben (eine dreispurige Autobahn ist dagegen ein Nadelöhr :D ), folgen.

Geschrieben

Nein...

Neadea,
Im Gegensatz zu den Anderen bleibt sie nicht stehen, sondern huscht mit festem sogar Schritt an den Gefährten vorbei, auf den Alten zu.

Hast Du übersehen, daß Mergronn schon so gut wie vor Jon steht, oder will sie ihn ausdrücklich überholen?

da meinst Du Rabenmond mit Kira!!!

Geschrieben

Brummel... Yonni. Du bist wieder sooo schnell... (und er beginnt sofort aus seinen verschiedenen Taschen etliche Dinge herauszukramen. )

lass doch erstmal alle ankommen und reden, bevor Dein Heiler alles Verbandszeug parat hat! (aus der Luft herbei geswitched?) :lookaround:

Merci.

Geschrieben
Brummel... Yonni. Du bist wieder sooo schnell... (und er beginnt sofort aus seinen verschiedenen Taschen etliche Dinge herauszukramen. )

lass doch erstmal alle ankommen und reden, bevor Dein Heiler alles Verbandszeug parat hat! (aus der Luft herbei geswitched?) :lookaround:

Merci.

Das sofort war, während ihr schon alle zu ihm gelaufen seid. Während Stina einen Wasserschlauch herbeiswitched usw. ;)

Außerdem ist Arehtna noch nicht bei ihm, er befindet sich momentan noch hinter den anderen.

Mfg Yon

Geschrieben

Ah! nicht gut aufgepasst, der leibe SL...

Stina schaut nach JONS sachen! Falls!! dort auch ein wasserschlacuh dran ist, dann reicht sie ihm den... demnächst.

wenn nix da, denn nich´! :-p

Geschrieben

Ah, nicht gut aufgepasst die liebe Nea.

Guck mal im Posting von Jon. Dort bemerkt Jon den, von Stina angebotenen Wasserschlauch nicht. ;)

Und während Stina den Wasserschlauch rauskramt und ihn zu Jon bringt, kramt Arehtna in seinen Taschen, während einer nach dem anderen sein Wort an Jon richtet!

Mfg Yon

Geschrieben
Kann mir einer sagen auf wieviele Tiere ich da eigentlich gerad aufpasse? Gegebenenfalls würde ih die dann nämlich am Zügel nehmen und mit ihnen der Schneise, die die Herren Zwerge geschlagen haben (eine dreispurige Autobahn ist dagegen ein Nadelöhr :D ), folgen.

Sorry, dass ich nicht vorher geantwortet habe, habe das Posting scheinbar überlesen gehabt....:blush:

Es müssten das Pony von Norgel und außerdem ein (oder waren es zwei?) Packesel sein.

Kannst du also im Zweifel in den Wald hineinführen.

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte schreibt hier, wenn ich weiter machen soll, ansonsten warte ich immer knapp eine Woche. :sleep:

Wenn eure Charaktere nichts machen sondern nur zuhören, dann teilt mir das irgendwie mit :)

Mfg Yon

Geschrieben
Bitte schreibt hier, wenn ich weiter machen soll, ansonsten warte ich immer knapp eine Woche. :sleep:

Wenn eure Charaktere nichts machen sondern nur zuhören, dann teilt mir das irgendwie mit :)

Mfg Yon

Bitte halte es umgekehrt => 1 Woche keine Reaktion => Charakter hört nur zu

mfg

HarryW

Geschrieben

wie Harry sagt, unbedingt dafür!

es ist nicht dramatisch, wenn man eine passende Gelegenheit zur Handlung verpasst, weil man mal wirklich nicht da ist/ keine zeit hat.

Aber wenn man nicht antowrten möchte, brauchen die andren nicht umsonst warten!

Merci, :silly:

• 3 Wochen später...