Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sinnvollerweise sollte zuerst Krayon/Mergronn reagieren. Schließlich hat Jon ihm ja eine direkte Frage gestellt.

In so einem Falle solltet Ihr mich zur Zeit vielleicht direkt anhauen, wenn ich nicht schnell genug reagiere. :blush: ´Tschuldigung!

Geschrieben

besonders, wo grad über - nach 1 Woche geths dann weiter!- diskutiert wurde! :lol: aber mir selbst wars grad recht.. viel zu tun fürs LARP..

so, denn dürfen wieder alle quasseln? aber der gute Yonni kann meintewegen auch weiter Input geben, ich hätt irgendwie am liebsten mal ne Strecke, wo wir richtig durchgezogen werden, wie ein SL, der den Abend noch sein Abenteuer beeenden will... naja, vileleicht nicht gaaanz so gnadenlos!!

Geschrieben
Soviel Input kann ich euch da net geben, der gute alte Jon weis ja auch nicht alles.

Mfg Yon

Soso, der gute alte Yon weiß auch nicht alles... :lol:

Ich find das Tempo zur Zeit gut, mbMn braucht Yon nicht zu ziehen.

Aber lieber SL, bedenke bitte, daß das Informationssammeln und -verwerten in so einer Runde wesentlich schwieriger ist als am Tisch, nicht zuletzt, weil die Abstände sehr groß sind.

Gelegentliche Zusammenfassungen des Kenntnisstandes der Gruppe fände ich persönlich echt toll. :thumbs:

Geschrieben

Ich kann nächsten Mittwoch/Donnerstag wieder schreiben.

Bis dahin bin ich grad mitten im Abitur. Heute war Deutsch, morgen kommt Mathe, am Wochenende lerne ich... für Gemeinschaftskunde und Englisch!

Mfg Yon

Geschrieben

Hallo Leute,

sorry das ich solang nicht geschrieben habe. Irgendwie komm ich grad nicht dazu. Ich weiß noch nicht wann ich Zeit finde, daher ist es wohl besser Kira erst ein Mal außen vor zu lassen.

LG RM

Geschrieben

Hey Süße, kein Problem, Du bist doch sonst immer an vordester Front dabei! :satisfied:

wir nehmen Kira einfach links und rechts eingehakt, dass sie uns nciht verloren geht!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Will noch jemand was sagen/machen?

Ansonsten kommt ihr dann wieder auf den Weg zurück!

Habe gerade Ferien. Gegebenenfalls könnte man also das Tempo anziehen (mehr Postings pro Tag/Woche)? Schreibt ihr einfach ob ihr das gut fändet.

Mfg Yon

Geschrieben
Hi

Will noch jemand was sagen/machen?

Ansonsten kommt ihr dann wieder auf den Weg zurück!

Habe gerade Ferien. Gegebenenfalls könnte man also das Tempo anziehen (mehr Postings pro Tag/Woche)? Schreibt ihr einfach ob ihr das gut fändet.

Mfg Yon

:thumbs:

Geschrieben

Tja, ich frag mich auch, woran es liegt... ich finde es grad einwenig langweilig...

aber ich bemühe mich ja, zumindest immer zeitnah zu reagieren. Mir wäre eine Anziehen, also ruhig jeden 3.-4. Tag was neues vom Spielleiter sehr willkommen!

Da würde zwar der ein oder andere mal nicht reagieren, aber so 1 Post/ Woche denke ich, schaffen wir- man gewöhnt sich sowohl an die langen pausen wie an kurze Abstände- also voran, Meister!! :sly: für uns ins Verderben!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so, Herr SL, bekomme ich da einen Antwortß

Die nächste Reaktion von Stina ist da, kannst also bitte beides beantworten!

Und einen Antwort auf Mergronns Frage steht auch aus...

Geschrieben
so, Herr SL, bekomme ich da einen Antwortß

Die nächste Reaktion von Stina ist da, kannst also bitte beides beantworten!

Und einen Antwort auf Mergronns Frage steht auch aus...

Hi

Ja, morgen werde ich antworten. Bin grad neben Schulstress noch am Umziehen, aber es klappt schon irgendwie :)

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eurer Charaktere können jetzt zusammen bzw in kleinen Gruppen darüber reden, was passiert ist, was sie von diesem Jon halten usw.

Sollte jemand mit Arehtna mit gehen, werde ich dieses Gespräch nach meinem Urlaub schnell nachspielen.

Mfg Yon

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodali, alle die noch nicht sitzen schreiben vielleicht noch kurz ob sie es den anderen gleichtun und sich hinsetzen, ansonsten fahre ich dann in ein zwei Tagen fort und löse mal die ersten rätselhaften Vorkommnisse auf...:agadur:

Mfg Yon