Yon Attan Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 So da wäre mein Charakter Jetzt postet aber auch schön. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Das soll jetzt wirklich net böse gemeint sein, aber ich blicke diesen Satz nicht "Stimmt. Ich wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden." Halb so viel Energie wie was?! Und das "Ich" muss glaub ich ganz weg oder?! Soll wirklich net böse gemeint sein, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm:) Mfg Yon
Rabenmond Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Hi kurze Eingebung an unsere Zwergen-Schmiede > Kaltes Eisen & Thursen LG RM Und ja ich lasse in Zukunft die Grinsebacken weg *schnüf*
Masamune Geschrieben 1. November 2005 Autor report Geschrieben 1. November 2005 @Yon In dem Satz fehlt ein "glaube". Ich glaube wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden. So ist der richtige Satz. Und er wollte damit sagen, dass wir die richtigen Gefährten gefunden haben, wenn sie in die Reise ebensoviel Energie stecken wie in das Umwerben der Weiblichkeit. @Rabenmond Och *tröst* Hier kannste doch mit deinen Grinsebacken immer noch um dich werfen *g* Masamune
Yon Attan Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Ok thnx Jetzt macht das Sinn Und nochmal: Nichts für ungut Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Es heißt übrigens wirklich Arehtna und nicht Arethne oder Arethna Wollte ich nur so erwähnen... Mfg Yon
HarryW Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Hi kurze Eingebung an unsere Zwergen-Schmiede > Kaltes Eisen & Thursen LG RM Und ja ich lasse in Zukunft die Grinsebacken weg *schnüf* Hast du mal eben etwas kaltes Eisen dabei??? Ich nicht, hatte eigentlich noch nie einer meiner Chars auf Grad 1...
HarryW Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 @YonIn dem Satz fehlt ein "glaube". Ich glaube wenn sie auch nur halb so viel Energie in die Vorbereitungen unserer Reise, und natürlich die Reise selber, stecken, haben wir die Richtigen Gefährten gefunden. So ist der richtige Satz. Und er wollte damit sagen, dass wir die richtigen Gefährten gefunden haben, wenn sie in die Reise ebensoviel Energie stecken wie in das Umwerben der Weiblichkeit. @Rabenmond Och *tröst* Hier kannste doch mit deinen Grinsebacken immer noch um dich werfen *g* Masamune Richtig, sorry das ich das "glaube" vergaß...
HarryW Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Auf Yon Attans Wunsch hin.... Moderiert von Hornack: Anhänge gelöscht, da es sich dabei um einen klaren Copyright-Verstoß handelt. HarryW, bitte verlinke doch einfach zu Karten, die im www stehen. Den Weg kann man auch beschreiben bzw. auf einer wesentlich kleineren Karte zeigen. Hornack Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Yon Attan Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 Hast du mal eben etwas kaltes Eisen dabei??? Ich nicht, hatte eigentlich noch nie einer meiner Chars auf Grad 1... Ja wie jetzt? Du hast kein kaltes Eisen dabei? Das is ja schwach. Ich hab doch auch schon ne Klinge aus Elfenstahl und ne Rüssi aus Sternensilber. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Nein aber mal Scherz beseite Vielleicht weiß unser Waelandzwerg ja wirklich, wo man kaltes Eisen findet. Oder vielleicht kennt er ja jemanden, der kaltes Eisen besitzt/verkauft?! Ich glaube, die Frage sollte eher in diese Richtung gehen. Mfg Yon
Rabenmond Geschrieben 2. November 2005 report Geschrieben 2. November 2005 Ho, Ho, sollte ja nur nr Anmerkung sein, dass man das Zeug nicht unter jedem Busch findet ist Logisch. LG RM
Rabenmond Geschrieben 3. November 2005 report Geschrieben 3. November 2005 Hugen verschwindet ohne ein Wort von der Bildfläche. Bitte was meinst du damit genau. Das Hugen weg geht oder sich buchgstäblich in Luft auflöst ? LG RM
Masamune Geschrieben 3. November 2005 Autor report Geschrieben 3. November 2005 *lach* Er geht. Das Auflösen in Luft ist eine hohe Kunst, mit der sich Hugen noch nicht näher auseinander gesetzt hat.
Randver MacBeorn Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Wie gut, dass wir einen Diskussionsstrang haben. Das Fest von Egil Weißhaar beginnt abends. D.h. es ist jetzt ungefähr Mitternacht und im Frühjahr noch ziemlich dunkel draußen. Wenn ihr also keinen speziellen Grund habt um gerade jetzt aufzubrechen ... /Randver MacBeorn.
Yon Attan Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Und doch auch noch ziemlich kalt oder? Immerhin ist ja der Boden gefroren
Randver MacBeorn Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Naja, im zweiten Satz ( des Stranges ) hatte ich geschrieben: Die Schneeschmelze im Frühjahr ist schon beendet und der Sommer lockt bereits mit seinen Sonnenstrahlen. Woher der Permafrost da herkommt weiß ich nicht. Aber der Boden ist sowieso steinig und hart, d.h. wenn manche Charaktere denken er wäre noch gefroren, dann passt das auch ... /Randver MacBeorn.
Yon Attan Geschrieben 4. November 2005 report Geschrieben 4. November 2005 Ah ok Dann war der eine post von mir irgendwie unnötig, das mit dem ob Sindri kalt sei. Die Frage war nämlich durchaus ernst gemeint (auch wenn das vielleicht nicht allen hier so scheint). Mfg Yon
bluemagician Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Ja. Verrätst du uns noch, warum du diese Frage stellst? CU FLo
Yon Attan Geschrieben 6. November 2005 report Geschrieben 6. November 2005 Weil ich gepostet hab, dass ich Hugen nicht als Zwergengeist sehen möchte. Wäre doch bescheuert, wenns von denen gar keine Geister gibt.
Masamune Geschrieben 6. November 2005 Autor report Geschrieben 6. November 2005 Warum sollte es von Zwergen keine Geister geben? Diese Frage würde ich mir viel eher stellen. Alles beseelte hat auch einen Geist. Nach manchen Glaubensrichtungen hat sogar das unbeseelte einen Geist Masamune
Yon Attan Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Ok thnx hät ja seien können, dass Zwerge da irgendwie "imun" dagegen sind
NeaDea Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Hi, wäre schön, wenn die Zwerge und Callissa nach der Beratung zurück kommen. Ansonsten trifft man sich morgen früh beim Aufbruch wieder..?! Sindri wird hier übernachten, auch Bran und Ulfgar sind hoffentlich vernünftig und bleiben bei ihr, dann würde wohl Arehta auch bleiben... Also, last´uns die restliche Nacht ruhen, während unsere Waffen geschärft werden, dann mag uns der erste Hahn wecken und die Hausherrin rauswerfen... grüße! Eure Sindri
Yon Attan Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Lass das doch einfach deinen Charakter sagen!
Yon Attan Geschrieben 7. November 2005 report Geschrieben 7. November 2005 Sindri wird hier übernachten, auch Bran und Ulfgar sind hoffentlich vernünftig und bleiben bei ihr, dann würde wohl Arehta auch bleiben... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Mit dem Namen habt ihrs aber! Was hatten wir schon alles. Arehtne, Arethna und jetzt Arehta. Ich sollte mir in Zukunft wohl einfachere Namen aussuchen
Empfohlene Beiträge