Tiree Geschrieben 21. Januar 2011 report Geschrieben 21. Januar 2011 ...dann laßt mich sein in Eurem Bund der Dritte
Orkus Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 ...dann laßt mich sein in Eurem Bund der Dritte Hmm da fallen mir zunächst nur unanständige Reime zu ein, aber... Ich bin dabei!
Tiree Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 als das war eher ein Klassiker ... (Schiller 'Die Bürgschaft' ?) Wenn ich mich nicht irre. Achja und geguckt hab ich auch. Der Tag ist ja noch lang.
Krayon Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Für einen nicht-unanständigen Reim braucht man ja nur das Original zu kennen... Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
Yon Attan Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 Sodali, wie versprochen die neuen Postings :-) (mit nur minimaler Verspätung) Mfg Yon
Tiree Geschrieben 23. Januar 2011 report Geschrieben 23. Januar 2011 @ Yon Attan - fein das es geklappt hat, schön wieder Fahrt aufzunehmen @ Krayon - danke fürs Original
Orkus Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Für einen nicht-unanständigen Reim braucht man ja nur das Original zu kennen... Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! Klar weiss ich doch. Allerdings endet Die Bürgschaft damit, ähnlich wie Tirees Zitat, daher die Suche nach etwas neuem. Quasi "Die Bürgschaft, reloaded" Orkus
Krayon Geschrieben 24. Januar 2011 report Geschrieben 24. Januar 2011 Für einen nicht-unanständigen Reim braucht man ja nur das Original zu kennen... Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! Klar weiss ich doch. Allerdings endet Die Bürgschaft damit, ähnlich wie Tirees Zitat, daher die Suche nach etwas neuem. Quasi "Die Bürgschaft, reloaded" Orkus Na dann... ...dann laßt mich sein in Eurem Bund der Dritte ... denn mein Job geht mir schon lang auf die Fritte.
Yon Attan Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Gibt es auf dem Schiff jemanden der noch etwas "machen" möchte? Gibt es Charaktere die sich besprechen wollen? Und wo ist eigentlich NeaDea? Wie sieht das in der Stadt aus? Soll ich da einfach weiter schreiben? Eine kurze Meldung seitens des letzten Spielers wäre sehr cool. Mfg Yon
Krayon Geschrieben 1. Februar 2011 report Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich warte schon geraume Zeit darauf, daß etwas passiert oder wir ankommen. Was mit Sabine ist, weiß ich nicht - Ende Dezember hat sie noch gelebt, da haben wir uns getroffen...
Yon Attan Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo ihr, Ich habe jetzt schon mal ein neues Headset, ein erster Schritt zu unserer Multisession. Wenn jemand etwas von Sabine weiß, kann er das hier ja schreiben. Mfg Yon
Krayon Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Was mit Sabine ist, weiß ich nicht - Ende Dezember hat sie noch gelebt, da haben wir uns getroffen... Uppsi... glatt vergessen... sie hatte erwähnt, daß sie Dienstag nach Weihnachten in Kur geht. Hätt mir eher einfallen sollen, 'tschuldigung. Aber sie hätt sich ja auch abmelden können... Und nein, wann sie wiederkommt, weiß ich wirklich nicht.
Yon Attan Geschrieben 2. Februar 2011 report Geschrieben 2. Februar 2011 Was mit Sabine ist, weiß ich nicht - Ende Dezember hat sie noch gelebt, da haben wir uns getroffen... Uppsi... glatt vergessen... sie hatte erwähnt, daß sie Dienstag nach Weihnachten in Kur geht. Hätt mir eher einfallen sollen, 'tschuldigung. Aber sie hätt sich ja auch abmelden können... Und nein, wann sie wiederkommt, weiß ich wirklich nicht. Hi Stimmt, das hatte sie zu mir auch mal gesagt, ohje, mein Gedächtnis Mfg Yon
Krayon Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Was mit Sabine ist, weiß ich nicht - Ende Dezember hat sie noch gelebt, da haben wir uns getroffen... Uppsi... glatt vergessen... sie hatte erwähnt, daß sie Dienstag nach Weihnachten in Kur geht. Hätt mir eher einfallen sollen, 'tschuldigung. Aber sie hätt sich ja auch abmelden können... Und nein, wann sie wiederkommt, weiß ich wirklich nicht. Hi Stimmt, das hatte sie zu mir auch mal gesagt, ohje, mein Gedächtnis Mfg Yon Tststs... und das in Deinem Alter!Ich hab ja ne Ausrede - bin fast 40 und hab Stilldemenz...
HarryW Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 Tagchen Leute. Ich halte es für unrealistisch anzunehmen, das mich die Lust wieder einzusteigen nochmal packt, Algrimm ist wohl über Bord gegangen oder was auch immer, ich wünsch euch noch viel Spaß, melde mich aber hiermit offiziell ab lg HarryW
Norgel Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 @ Yon Attan - fein das es geklappt hat, schön wieder Fahrt aufzunehmen [...] Jo, das ist jetzt aber eher eine Schleichfahrt, als volle Kraft voraus. @ Harry W: Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Wenn du aber keine Lust mehr hast, dann kann ich deine Entscheidung natürlich vollkommen nachvollziehen.
Tiree Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) @HarryW - schade, das Du aussteigst Ja so ein wenig Wind sollte schon aufkommen, damit mal wieder was läuft. Die Zeiten zwischen den Posts sind viel zu lang. Wie sagte noch Elrond so schön: The list of our allies is growing short ... Also hau rein Yon! Bearbeitet 12. Februar 2011 von Tiree
Orkus Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Ja bitte. Oder gib mal Laut wann sich Deine Situation so entspannt hat, daß Du wieder regelmäßig posten kannst. So macht es wenig Spaß... Orkus
Norgel Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 [...] Wie sagte noch Elrond so schön: The list of our allies is growing short ... Also hau rein Yon! Frei nach Gandalf: "A gamemaster is never late, Tiree. Nor is he early. He posts precisely when he means to."
Tiree Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Gutgoldgrauzahn... ja, ja Recht Du hast. Ich galube einfach der Zeitpunkt ist genau jetzt.
Yon Attan Geschrieben 14. Februar 2011 report Geschrieben 14. Februar 2011 Hi Schade, dass du, Harry, die Gruppe verlässt, aber vielleicht packt es dich ja später noch einmal. Ansonsten stimme ich Tiree dahingehend zu, dass spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt war um wieder etwas zu posten. Tut euch bitte keinen Zwang an, mich notfalls daran zu erinnern, dass das letzte Posting schon etwas her war, so wie ihr es jetzt getan habt Und jetzt: An die Tastaturen, fertig, los Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Will sich auf dem Schiff irgendjemand unterhalten oder sich zumindest etwas zu essen holen Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Ich wünsche mir...... eine Farbfee für das letzte Posting Mfg Yon
Tiree Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 ... und gerade hatte ich noch gedacht "mmmh... kein Kommentar." als ich es geändert habe
Krayon Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Hurra, jetzt kriegen wir zwei Gruppen, die sich kloppen, statt einer!
Empfohlene Beiträge