Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich warte auf Mergronn.

[...] Ich warte auf Mergronns Reaktion auf Norgels Frage, bevor ich auf Kiras Zuruf bzgl. Sindri antworte. Ansonsten passt es zeitlich nicht recht.
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tut mir leid, bin grad etwas unter Last, vor allem beruflich. Dann noch die Familie nicht vernachlässigen - und schon gibts kaum noch Zeit für was anderes.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi

Ich bin da :)

Kann mal nochmal jeder schreiben ob und auf wen er gerade wartet? Bitte schreibt auch, wenn ihr gerade auf niemanden wartet.

Mfg Yon

Dann mach ich mal den Anfang: Ich warte auf niemanden. :zwinkern:

Geschrieben

Gute Frage, sind wir denn überhaupt einigermaßen synchron? Kira und ich haben gequatscht und uns um die Leiche gekümmert. Was haben Holgar und Tiree in der Zwischenzeit gemacht, nachdem ihr Gespräch mit dem Zwerg vorüber war? Ist Holgar gerade dabei, die Sachen vom anderen Schiff zu holen oder ist das aus Bergurs Sicht schon lange vorbei bzw. Holgar gar noch auf dem anderen Schiff?

Geschrieben

Hi

Das Schiff ist nicht allzu weit weg (beide Schiffe sind zur Zeit nicht "aktiv" in Fahrt).

Scheint so als ob alle nur auf mich warten. Das ist gut zu wissen, ich dachte ihr wartet alle auf Handlungen der anderen Spieler :)

Heute ist meine eine Prüfung rum, sodass ich in Kürze posten werde :)

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Norgel wird sich auf den unmissverständlichen meisterlichen Hinweis hin :D jetzt (wie der Rest der Gruppe vermutlich auch) auf's Ohr legen. Sollen wir am nächsten Morgen weitermachen?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt noch was ??? Machen wir noch etwas oder tragen wir nur das Nicht-Geschehen des bisherigen Jahres weiter?

Bearbeitet von Tiree
Geschrieben

Ich bin immer noch dafür, daß Yon den Takt vorgibt; wenn innerhalb des Taktes keine Aktion kommt, ist das halt so.

Und nein, von Mergronn kommt nix mehr, der geht schlafen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Salut, grüezi, salam! hier bin ich (mal) wieder. Wie ich sehe seit Ihr gut ins neue Jahr gekommen und habt Euch wacker geschlagen. (bzw. nciht)

recht so! Ich schließe mich meinem Vorschreiber Krayon an:

lieber Yon, bitte gib ne Taktung vor, ob die dann alle 3 Tage oder alle 7 Tage ist, ich passe mich gern an.

Was mich immer gestört hat, war die massiven Zeitlücken ohne wirklcihe Handlungen!

<Ich habe es ohne große Mühe geschafft, die letzten 20 Seiten nachzulesen ohne verwirrt zu sein, in 1 Jahr ist nicht deutlich mehr passiert als in Realzeit in einer Stunde Rollenspiel....

Und meine tiefschlafende Sindri viel kaum weiter fehlend auf. (Was hoffentlich nciht an meiner Spiel-Art liegt!)

Würde mich gern wieder einbringen- wenn ein gewisses Tempo da ist!

Yon, bitte sag mal ob Du das leisten kannst (und magst)

würde mich sehr! freuen!

Noch ne Notiz in eigener Sache: bin demnächst auf Deutschlandreise, zunächst in den Norden unterwegs, dann nach Mittel-und Süddeutschland bis Schweiz.

Freue mich über Einladungen zum Treffen oder Übernahcten! Norgel, Dortmund steht für den 24.3. auf dem Plan! :)

mit besten Grüßen,

Eure kleine Halb-Veidarin

P.S.:@ Orkus, Deine Schrift ist soo hell, ich hab größte Schwierigkeiten beim Lesen :/ kannst Du die evt. einen deut dunkler machen? Yon meinte mal das kann man individuell bearbeiten!

Bearbeitet von NeaDea
Geschrieben

Hi

Ich tue mein bestes, momentan ist mein PC von Viren befallen, deshalb kann ich gerade gar nicht schreiben oder auf PNs antworten. Wenn alles klappt wird der PC am nächsten Donnerstag formatiert, dann gehts weiter :) --> Ich schreibe dann auch nochmal was zur Taktung!

Mfg Yon