SteamTinkerer Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich bin: neverlord Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .pdf No matter where you go you look the same. You are an acrobat. Nothing is more important to you than the printed word. Tja, was soll ich sagen. Gruß von Adjana Du bist halt immer hübsch! Ist doch gut! Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .jpg You are very colorful. Sometimes you forget things, or distort the truth. You like working with pictures more than words. War irgendwie klar... Viele Grüße Harry Scheint als hätten wir nicht nur den selben Vornamen, sondern hätten auch noch die selbe Extension Wie soll man uns jetzt nur auseinander halten? Viele Grüße HarryB.jpg Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .swf You are flashy, but lack substance. You like playing, but often you are annoying. Grow up." da sag noch mal jemand, ich würde zu ernst wirken Na, ich kann mir schlechtere Gesellschaft vorstellen als Deine! Ich bin auch .swf Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Fein, ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Nachdem ich bereits weiß, dass ich ein .jpg bin, habe ich nun herausgefunden, dass ich auch RedHat Lunux bin. You are Red Hat Linux. You're tops among your peers, but still get no respect from them. It's all right with you. You have your sights set higher. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .inf You are informative. When you are gone you make life very difficult for others. You are Debian Linux. People have difficulty getting to know you. Once you finally open your shell they're apt to love you. Interessant Edit: Bilder eingefügt, weil's schöner ist. Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .dll You are dynamic. You are constantly in danger of bringing down the house, because you don't play well with others. Kassaia Du bist Kassaia????????????????? .... sind wir nicht alle ein bisschen Kassaia? Alles Gute Kassaia Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ist das jetzt gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ist das jetzt gut oder schlecht? Kommt drauf an. Bist Du gern ein "familiar" oder nicht? Funktioniert denn Binden des Vertrauten? Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ist das jetzt gut oder schlecht? Kommt drauf an. Bist Du gern ein "familiar" oder nicht? Funktioniert denn Binden des Vertrauten? Ich wiege ein bischen mehr als 10 kg. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ist das jetzt gut oder schlecht? Kommt drauf an. EXE Dateien sind sehr verschieden und können die Unterschiedlichsten Dinge tun, auch miteinander oder mit anderen Dateien... Also eigentlich bist Du damit doch sehr aktiv im Gegensatz zu einem .tmp File Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ich wiege ein bischen mehr als 10 kg.Ach was. Es wäre ja auch äußerst ungesund, wenn Du nur 10 kg wiegen würdest. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Außerdem bin ich Link zu diesem Kommentar
Corric Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ach, darum muss also ich bei uns immer (na gut meistens) den Spielleiter machen... Corric Link zu diesem Kommentar
Corric Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Einfach und primitiv ? Corric Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Slackware Linux und .scr. In short: brilliant and devious. Schönes Quiz. Rainer Link zu diesem Kommentar
Rana Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 You are .swf You are flashy, but lack substance. You like playing, but often you are annoying. Grow up. Blödes Quiz Gruß Rana Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Als OS wäre ich übrigens: Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Als OS bin ich: neverlord Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 @Kazzi: :männlicherhändedruck: Gruß von Adjana, auch Palm OS Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Link zu diesem Kommentar
Kassaia Geschrieben 16. Juni 2005 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Du hast es erkannt, Nix! Nie nimmt mich mal jemand in den Arm! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge