Nixonian Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Du hast es erkannt, Nix! Nie nimmt mich mal jemand in den Arm! Breuberg. Du. Ich. Und mein Arm.
Solwac Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Du hast es erkannt, Nix! Nie nimmt mich mal jemand in den Arm!
Kassaia Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 [quote name=Nixonian @ 16.06.2005, 19:23... Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... [/quote] Du hast es erkannt, Nix! Nie nimmt mich mal jemand in den Arm! Breuberg. Du. Ich. Und mein Arm. Du hast etwas vergessen:
Kassaia Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 .. Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Du hast es erkannt, Nix! Nie nimmt mich mal jemand in den Arm! Auf fein!
Bruder Buck Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 Klasse Quizz.... ich habe nur Unsinn angekreuzt. Euer Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 So,so! Und das mir. Kassaia Kontaktschwierigkeiten...Kassaia... Kassaia, die Schüchterne! Ach komm, ich helfe dir auch in Breuberg, deine Scheu vor den Leuten zu überwinden, während Nix dich auf den Arm nimmt. Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 16. Juni 2005 report Geschrieben 16. Juni 2005 Da schnappe ich mir doch ein .jpg und
Kassaia Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Da schnappe ich mir doch ein .jpg und Au weia! Muß ich jetzt doch noch die RayBen aus den 70er rausholen?
Akeem al Harun Geschrieben 17. Juni 2005 report Geschrieben 17. Juni 2005 Da schnappe ich mir doch ein .jpg und Au weia! Muß ich jetzt doch noch die RayBen aus den 70er rausholen? Viele Grüße Harry
Satir Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 Dann verbeugt euch mal vor dem Meister! You are .doc You change from year to year, just to make things tough on your competition. Only your creator really has a handle on you!
Kassaia Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 Dann verbeugt euch mal vor dem Meister! You are .doc You change from year to year, just to make things tough on your competition. Only your creator really has a handle on you! Ach, weißt Du?! Und was wird aus einem "doc" wenn's ins Netz soll? Richtig! Ein gaaanz artiges "pdf". Kassaia
Satir Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 You are Palm OS. Punctual, straightforward and very useful. Your mother wants you to do more with your life like your cousin Wince, but you're happy with who you are.
Satir Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 Dann verbeugt euch mal vor dem Meister! You are .doc You change from year to year, just to make things tough on your competition. Only your creator really has a handle on you! Ach, weißt Du?! Und was wird aus einem "doc" wenn's ins Netz soll? Richtig! Ein gaaanz artiges "pdf". Kassaia Ich im Netz - NIE! Höchstens in den Fängen einer Frau.
Solwac Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 Dann verbeugt euch mal vor dem Meister! You are .doc You change from year to year, just to make things tough on your competition. Only your creator really has a handle on you! Ach, weißt Du?! Und was wird aus einem "doc" wenn's ins Netz soll? Richtig! Ein gaaanz artiges "pdf". Kassaia Ich wäre da eher für ein "rtf". Solwac
Kazzirah Geschrieben 18. Juni 2005 report Geschrieben 18. Juni 2005 Dann verbeugt euch mal vor dem Meister! You are .doc You change from year to year, just to make things tough on your competition. Only your creator really has a handle on you! Ach, weißt Du?! Und was wird aus einem "doc" wenn's ins Netz soll? Richtig! Ein gaaanz artiges "pdf". Kassaia Ich wäre da eher für ein "rtf". Solwac Als rtf geht man aber nicht ins Netz, damit verirrt man sich nur in der weiten Welt.
Yarisuma Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 You are .mpg You live life like it was a movie. Constantly in motion, you bring pleasure to many, but are often hidden away. Soso... Grüße, Yarisuma
SteamTinkerer Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Da ich gerade gute Laune habe, habe ich nochmal ausprobiert, welche File extension ich bin. Das kam dabei raus: neverlord
Woolf Dragamihr Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Oh! Ich bin einzigartig oder auch: "You are .c You have potential, but are often the source of problems and frustration. One misplaced word and you get stuck in an infinite loop." und: "You are HP-UX. You're still strong despite the passage of time. Though few understand you, those who do love you deeply and appreciate you."
Yon Attan Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 I´m .cgi Aha Man lernt nie aus. Aber ich erkenne in meinen Tests allmählich eine Regelmäßigkeit
malekhamoves Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Ich bin DLL... das sagt mir aber nicht viel...
Empfohlene Beiträge