Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Jan. 03 2002,09:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif4--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Jan. 01 2002,14wow.gif4)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Fragebogen hieß es bei der Frage nach dem Autor ausdrücklich, daß es dabei _nicht_ um das Erscheinungsjahr ginge. Was diese Sache angeht: Lesen hilft.<span id='postcolor'>

Ich kenne den Fragebogen nicht, ich habe mich nur über einige der Ergebnisse gewundert. Aber danke für die Belehrung. Darf ich mich dann jetzt über die Fragestellung wundern?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Selbstredend.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Jan. 02 2002,13:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Jan. 03 2002,09:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich kenne den Fragebogen nicht, ich habe mich nur über einige der Ergebnisse gewundert. Aber danke für die Belehrung. Darf ich mich dann jetzt über die Fragestellung wundern?

 

Rainer<span id='postcolor'>

Selbstredend.<span id='postcolor'>

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Seltsam finde ich die Fragestellung eigentlich nicht. Eher, die Antworten, die manche Leute geben. Schätze, viele Leute ignorieren einfach, dass da ne Jahreszahl steht.

 

Bei den Jahrspolls vom Rock Hard ist Cliff Burton, ex-Metallica-Bassist und nun schon ca. 15 Jahre tot immer noch unter den besten 3 Bassisten... Platten, die 2000 erschienen sind, werden "beste CD 2001", unter "Newcomer 2001" landen Bands, die seit 10 oder mehr Jahren aktiv sind uvm.

Da kann man doch eigentlich nur fett biggrin.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Jan. 03 2002,14:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Seltsam finde ich die Fragestellung eigentlich nicht. Eher, die Antworten, die manche Leute geben. Schätze, viele Leute ignorieren einfach, dass da ne Jahreszahl steht.

 

(...)

Hornack<span id='postcolor'>

confused.gif  Auf welche Frage(n) bezehst Du Dich da?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...