SteamTinkerer Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 ConTor 2005 08.10.05 - 09.10.05 Stadtwerkehaus, Uetersen www.con-tor.de neverlord Moderation : Termin eingetragen. Hornack Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Gast daimonion Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Hi Wer geht hin, damit man dort ne Midgard-Runde zusammen bekommt? Gruß Daimonion
SteamTinkerer Geschrieben 21. Juni 2005 Autor report Geschrieben 21. Juni 2005 Da Uetersen in der Nähe von Hamburg liegt, spiele ich mit dem Gedanken dieses Jahr im Rahmen des Midgard Support Teams hinzufahren. neverlord
SteamTinkerer Geschrieben 16. Juli 2005 Autor report Geschrieben 16. Juli 2005 Habe eine Demorunde eintragen lassen und werde das Abenteuer "Der gefälschte Gildenbrief" leiten. neverlord
Bart Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Welche Forumler trifft man denn zum Midgard-Spielen in Uetersen zum Con-Tor? Heng Li und ich werden wohl beide Tage dort sein.
Bart Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Ich würde im Prinzip auch gern kommen.Wie fährt sich so ein Prinzip? Aber du bist natürlich willkommen
Odysseus Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Wäre ja mal wieder schön... Muß mal gucken, ob ich den Termin unterbringen kann. Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 Hmmm, einmal Sylt, einmal Braunschweig. Was ist mit den Spielern/Spielerinnen aus Hamburg und Umgebung?
Odysseus Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 Die haben doch hoffentlich nicht alle mit Rollenspiel aufgehört? Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 Außer Rufus Dreyfus habe ich noch nie einen Forumsteilnehmer aus Hamburg und Umgebung auf einen der Cons NordCon, Adventurecon oder ConTor gesehen ... ... oh doch, klar, Stefanie und Wolfgang kommen recht regelmäßig auf die hamburger Cons.
Tede Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 Wahrscheinlich werde ich im Oktober auch mal wieder ein paar Wochen in Hamburg sein. Kann gut sein, dass ich zum Con kommen werde ... Grüße, Tede
Solwac Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Außer Rufus Dreyfus habe ich noch nie einen Forumsteilnehmer aus Hamburg und Umgebung auf einen der Cons NordCon, Adventurecon oder ConTor gesehen ... Kassaia war dieses Jahr auf dem NordCon. Solwac
Kassaia Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Außer Rufus Dreyfus habe ich noch nie einen Forumsteilnehmer aus Hamburg und Umgebung auf einen der Cons NordCon, Adventurecon oder ConTor gesehen ... Kassaia war dieses Jahr auf dem NordCon. Solwac ich glaube, er hat mich nicht erkannt. Dabei bin ich ihm direkt entgegen gekommen und trug auch extra das Totenkopf-T-shirt. LG Kassaia PS.:aber gespielt habe ich nicht.
Bart Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 PS.:aber gespielt habe ich nicht. Und nur das zählt
Kassaia Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 PS.:aber gespielt habe ich nicht. Und nur das zählt Dann mach halt beim nächsten einen Kindergarten auf - dann leite ich sogar! LG Kassaia
Bart Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 PS.:aber gespielt habe ich nicht. Und nur das zählt Dann mach halt beim nächsten einen Kindergarten auf - dann leite ich sogar! LG Kassaia Ich brauch keine Leiter, ich brauche engagierte SpielerInnen Und eine Kinderbetreuung haben wir beim NordCon. Die Leute vom ConTor in Uetersen wohl nicht
Kassaia Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 ...Ich brauch keine Leiter, ich brauche engagierte SpielerInnen Und eine Kinderbetreuung haben wir beim NordCon. Gibt es da eine zeitliche Begrenzung? Oder eine Alternsbegrenzung? Die Leute vom ConTor in Uetersen wohl nicht Spielen? Ich? Schaaaaaaaaaaaaaaade! LG Kassaia
stefanie Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Außer Rufus Dreyfus habe ich noch nie einen Forumsteilnehmer aus Hamburg und Umgebung auf einen der Cons NordCon, Adventurecon oder ConTor gesehen ... ... oh doch, klar, Stefanie und Wolfgang kommen recht regelmäßig auf die hamburger Cons. Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen.
Herothinas Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Also, ich bin auch am Überlegen dort aufzuschlagen. Gruss H.
Bart Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Also, ich bin auch am Überlegen dort aufzuschlagen. Gruss H. Sollen wir dich eventuell mitnehmen?
Heng Li Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen. Wäre für euch die Elbfähre bei Wischhafen nicht eine Alternative?
stefanie Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen. Wäre für euch die Elbfähre bei Wischhafen nicht eine Alternative? Danke für den Hinweis, das wäre in der Tat eine Möglichkeit - es gibt aber irgendeinen Grund, aus dem Wolfgang sagte, daß es nicht praktikabel sei.
Bart Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen. Wäre für euch die Elbfähre bei Wischhafen nicht eine Alternative? Danke für den Hinweis, das wäre in der Tat eine Möglichkeit - es gibt aber irgendeinen Grund, aus dem Wolfgang sagte, daß es nicht praktikabel sei. Die Fähre fährt euch wahrscheinlich nicht umsonst und die Zeiterspranis ist wohl auch gering
Heng Li Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen. Wäre für euch die Elbfähre bei Wischhafen nicht eine Alternative? Danke für den Hinweis, das wäre in der Tat eine Möglichkeit - es gibt aber irgendeinen Grund, aus dem Wolfgang sagte, daß es nicht praktikabel sei. Die Fähre fährt euch wahrscheinlich nicht umsonst und die Zeiterspranis ist wohl auch gering In der Tat, ich habe gerade mal nachgesehen, wir müssten 10,50 für eine Überfahrt zahlen.
kleingeist Geschrieben 15. September 2005 report Geschrieben 15. September 2005 wäre ein shuttle service von einem der hvv bahnhöfe in verbindung mit einer telefonnummer nicht angebracht ?
Empfohlene Beiträge