Zum Inhalt springen

ConTor 2005: 08.10.05 bis 09.10.05


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Das Problem beim ConTor ist bloß, daß wir Uetersen zwar, von uns aus gesehen, direkt auf der anderen Seite der Elbe haben - aber einmal über Harburg unten rumeiern müssen, um hinzukommen.

Wäre für euch die Elbfähre bei Wischhafen nicht eine Alternative?

 

Danke für den Hinweis, das wäre in der Tat eine Möglichkeit - es gibt aber irgendeinen Grund, aus dem Wolfgang sagte, daß es nicht praktikabel sei.

Die Fähre fährt euch wahrscheinlich nicht umsonst und die Zeiterspranis ist wohl auch gering :dozingoff:

In der Tat, ich habe gerade mal nachgesehen, wir müssten 10,50 für eine Überfahrt zahlen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich werde auf dem Con erscheinen, entweder mit oder ohne Abenteuer, je nach Bedarf.

Gibt es neben der von Neverlord und mir sonst noch irgendwelche sicheren Zusagen?

 

Grüße,

Tede

Heng Li und ich kommen auf jeden Fall.

Ein, zwei Abenteuer werde ich dabei haben. Aber vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit für uns zu spielen.

Ich glaube HEng Li will den "Letzten Exodus" weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar

Ein schöner, aber leider sehr wenig besuchter Con ist zu Ende.

 

Ich habe ein sehr schönes Midgard-Abenteuer mit Bart, Tede, Herothinas, Bro und Sonja bei Jan bis zum ersten der drei Endkämpfe erleben dürfen, danach noch eine nächtliche Letzter Exodus-Runde mit nachmitternächtlichem Live-Act auf dem Grabfeld in einem nahe gelegenen Park und eine witzige Inspectres-Runde heute.

 

Nun sind wir wieder komplett (Julia Kiana ist weider daheim) und ich bin nach nur 2h Schlaf letzte Nacht völlig platt.

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Ich war schon um 16 Uhr zuhause. Völlig ungewöhnlich. Bin auch gleich in meinem Sessel eingepennt. Wäre ich bei diesem Storytellingspiel mit Sicherheit auch, irgendwie war ich wohl müder als gedacht, so müde, dass ich sogar im Regionalexpress, 2. Klasse schlafen konnte (und dann, ohne steifen Nacken zu bekommen, das ist schon echtes Glück).

 

Kann mir einer eine Mailanschrift o. ä. von diesem Jan geben? Ich will wissen, was das für eine komische Sichel ist, die Curlagh dem Vampir abgenommen hat. Sonnabend Nacht hatte ich das vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...