Fimolas Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo! Vom 5. bis 7.8.2005 findet in Mörfelden-Walldorf die Hamstercon statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: Hamstercon Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Moderation : Termin in Kalender eingetragen. Hornack Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Fimolas Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo! Sowohl Shayleigh als auch ich werden am Sonntag, dem 7.8., anwesend sein und im Rahmen des Midgard-Support-Teams insgesamt zwei Einsteiger-Sitzungen für Midgard anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 12. Juli 2005 Autor report Geschrieben 12. Juli 2005 Hallo! Am Samstag bietet eine Person namens Alex mit dem Pseudonym "Gwythyr" ab 11 Uhr das Midgard-Abenteuer "Das Hügelgrab (von Clydach)" an. Kennt jemand diese Person? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
NeaDea Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 Hallo, hier und in der Spalte MFG zum Hamstercon hat sich nicht viel getan... sieht so aus, als ob da wenig Interesse ist. Ich selber bin auch unsicher, ob ich fahren soll, hab noch anderes Programm.. Wie sieht das z.Z. aus- wer fährt definitiv hin? Fimolas? Grüße! Nea Dea
Fimolas Geschrieben 1. August 2005 Autor report Geschrieben 1. August 2005 Hallo NeaDea! Wie sieht das z.Z. aus- wer fährt definitiv hin? Fimolas?Neben mir fahren von den "Kindern des Schicksals" Shayleigh, welche ebenfalls im Rahmen des Midgard-Support-Teams leiten wird, und Yuria mit, wobei wir unseren Con-Besuch mit einem Besuch bei Yiska verbinden, welche ebenfalls auf der Con anzutreffen sein wird. Liebe Grüße, , Fimolas!
Gwythyr Geschrieben 1. August 2005 report Geschrieben 1. August 2005 Hallo NeaDea! Ich habe für Samstag ab ca. 11.00 eine Midgard-Runde angemeldet. Werde also auf dem HamsterCon das erste mal im Rahmen meiner Support-Team-Mitgliedschaft aktiv werden. Bis denne Gwythyr Hallo, hier und in der Spalte MFG zum Hamstercon hat sich nicht viel getan...sieht so aus, als ob da wenig Interesse ist. Ich selber bin auch unsicher, ob ich fahren soll, hab noch anderes Programm.. Wie sieht das z.Z. aus- wer fährt definitiv hin? Fimolas? Grüße! Nea Dea
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Steht das mit Sa noch?? Dann würde ich nämlich schon am Sa mal vorbei schauen, wobei ich 16.00h noch mal weg muß um Shayleigh, Yuria und Fimolas zu empfangen. Und So wird wohl auch Glen Skye mal vorbei schauen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Gwythyr Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Yiska! Ist das Posting an mich oder an Fimolas gerichtet ? Sollte es an mich gerichtet sein, dann steht das noch. Bis dann Gwythyr Steht das mit Sa noch?? Dann würde ich nämlich schon am Sa mal vorbei schauen, wobei ich 16.00h noch mal weg muß um Shayleigh, Yuria und Fimolas zu empfangen. Und So wird wohl auch Glen Skye mal vorbei schauen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Solwac Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo! Vom 5. bis 7.8.2005 findet in Mörfelden-Walldorf die Hamstercon statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: Hamstercon Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Gibt es Orte in der Nähe, die man kennen könnte? Direkt nebenan ist der Frankfurter Flughafen. Solwac
Fimolas Geschrieben 2. August 2005 Autor report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Bro! Frankfurt am Main, nehme ich an?Richtig, Mörfelden-Walldorf liegt bei Frankfurt am Main. Liebe Grüße, , Fimolas!
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Gibt es Orte in der Nähe, die man kennen könnte? Frankfurt am Main Edit: hilft
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Yiska! Ist das Posting an mich oder an Fimolas gerichtet ? Sollte es an mich gerichtet sein, dann steht das noch. Bis dann Gwythyr An dich, da Fimolas erst gegen Nachmittag bei mir eintreffen wird
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Ist das Dein Mörfelden? Mir allein
Fimolas Geschrieben 2. August 2005 Autor report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Yiska! Ist das Posting an mich oder an Fimolas gerichtet ? Sollte es an mich gerichtet sein, dann steht das noch. An dich, da Fimolas erst gegen Nachmittag bei mir eintreffen wird Wenn Du magst, kommen wir erst gegen 18 Uhr zu Dir. Bis dahin solltest Du in Ruhe das Abenteuer von Gwythyr zu Ende gespielt haben und musst Dir wegen uns keinen Stress machen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Yiska! Wenn Du magst, kommen wir erst gegen 18 Uhr zu Dir. Bis dahin solltest Du in Ruhe das Abenteuer von Gwythyr zu Ende gespielt haben und musst Dir wegen uns keinen Stress machen. Liebe Grüße, , Fimolas! Ach was... Ich habe euch zugesagt.. und eher spiele ich nicht mit
Fimolas Geschrieben 2. August 2005 Autor report Geschrieben 2. August 2005 Hallo Yiska! Ach was... Ich habe euch zugesagt.. und eher spiele ich nicht mit Deine Entscheidung ehrt uns. Liebe Grüße, , Fimolas!
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 @ Gwythyr: Wie lange geht dein Abenteuer??
Gwythyr Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Hallo! Kein Problem. Ich denke bis 16 Uhr müsste die (erste) Runde eigentlich beendet sein. Und wenn nicht wird der Charakter einfach "außer Gefecht" gesetzt . @Yiska: Kennst du "Das Hügelgrab (von Clydach)"? Wenn ja, dann leite ich evtl. was anderes. Bis denn Gwythyr Hallo Yiska! Wenn Du magst, kommen wir erst gegen 18 Uhr zu Dir. Bis dahin solltest Du in Ruhe das Abenteuer von Gwythyr zu Ende gespielt haben und musst Dir wegen uns keinen Stress machen. Liebe Grüße, , Fimolas! Ach was... Ich habe euch zugesagt.. und eher spiele ich nicht mit
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Kenne ich noch nicht Welcher Grad an Charas??
Gwythyr Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Echt , wundert mich eigentl. Ist ein altes Abenteuer von Elsa Franke, wurde in der Box "Das Abenteuer beginnt" nochmal aufgelegt. Ist eher ein Dungeon-Abenteuer was man notfalls abkürzen kann. Entweder ich leite das, oder Orcwinter. Würdest du das auch nicht kennen? Grad 1 - (höchstens) 3. Bringe auch, für den Notfall Charaktere mit (für potentielle Anfänger unter den Spielern). Kannst aber gerne einen eigenen Charakter mitbringen. Am besten aus Vesternesse. Bis denne Gwythyr Kenne ich noch nicht Welcher Grad an Charas??
Yiska Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Kenne ich auch nicht Na dann schreibe ich mal fleißig einen Chara Dungeon ist nichts für meinen Grad 3 Chara
Empfohlene Beiträge