dabba Geschrieben 1. April 2015 report Geschrieben 1. April 2015 Schönes Ding. ²³ Ich möchte so etwas auch können. Mann, ey.
donnawetta Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Ja, wirklich toll, Issi! Danke!
Gast Issi Geschrieben 2. April 2015 report Geschrieben 2. April 2015 Merci! Falls ihr auch noch ein Halbwesen habt (+ Beschreibung), mit dem ihr euren Spielleiter und eure Mitspieler schon immer ärgern wolltet... - könnte ich's evtl. noch malen und in die PDF packen. - Falls nicht, hat man notfalls immer noch ein paar lustige NSCs LG Issi ........
Gast Issi Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Ist vermutlich sehr unwahrscheinlich: Aber irgendjemand Erfahrungen mit Wichteln als SC? Ich weiß die sind ziemlich klein und haben wenig LP. Aber dafür brauchen sie kein eigenes Pferd und passen in jedes Handgepäck. Kann ja trotzdem sein, dass mal jemand einen gespielt hat. Bin einfach neugierig LG Issi PS: Oder hat jemand schon mal einen Werwolf dabei gehabt? Also einen gebissenen Helden, der nach Heilung sucht. -- Sowas ist auch ziemlich spannend. Bearbeitet 20. April 2015 von Issi
Empfohlene Beiträge