Akeem al Harun Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 So, ich bringe mal wieder Farbe in's Spiel! abcdef aliceblue antiquewhite aqua aquamarine azure beige bisque black blanchedalmond blue blueviolet brown burlywood cadetblue caffee chartreuse chocolate coral cornflowerblue cornsilk crimson cyan darkblue darkcyan darkgoldenrod darkgray darkgreen darkkhaki darkmagenta darkolivegreen darkorange darkorchid darkpurple darkred darksalmon darkseagreen darkslateblue darkslategray darkturquoise darkviolet deeppink deepskyblue dimgray dimgrey dodgerblue eecc00 eeee00 firebrick floralwhite forestgreen fuchsia gainsboro ghostwhite gold goldenrod gray green greenyellow grey honeydew hotpink indianred indigo ivory khaki lavender lavenderblush lawngreen lemonchiffon lightblue lightcoral lightcyan lightgoldenrodyellow lightgreen lightgrey lightpink lightsalmon lightseagreen lightskyblue lightslategray lightsteelblue lightyellow lime limegreen linegreen linen magenta maroon mediumaquamarine mediumblue mediumorchid mediumpurple mediumseagreen mediumslateblue mediumspringgreen mediumturquoise mediumvioletred midnightblue mintcream mistyrose moccasin navajowhite navy oldlace olive olivedrab orange orangered orchid palegoldenrod palegreen paleturquoise palevioletred papayawhip peachpuff peru pink plum powderblue purple red rosybrown royalblue saddlebrown salmon sandybrown seagreen seashell sienna silver skyblue slateblue slategray slategrey snow springgreen steelblue tan teal thistle tomato turquoise violet violetred wheat white whitesmoke yellow yellowgreen Viele Grüße Harry
NeaDea Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 Wow! Mich hat´s geplättet, aber was nun? Wie kommt man an die Farben? Ist das Dein privates Angebot oder hat man/frau hier Zugriff darauf? Viele sind allerdings viel zu hell! Die Idee ist aber gut, ich soll fürs Abenteuer mir noch eine Farbe wählen, das mach ich hier gleich: Navy etwas dunkel? Indigo - verwegen oder? Green- voll normal Sea Green- schon eher! Lime- das sieht grell aus! Deep Sky blue- ich kann kein Wässerchen trüben! Medium turquoise- allein der Name... Wheat- blass und unscheinbar? Pale green- oder das blasse Grün? Pale Turquoise- nicht schlecht! Dark orchid- das gefällt mir! Plum -jetzt reichts! Was meint Ihr? Das muss größer! Wo bekomme ich das mediumorchid her? Grüße! Oh Harry, jetzt seh´ich´s erst: cornflowerblue, da kommt mir ein Lied...lalalala...
Sirana Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 Hat das Code-Tag nicht auch mal die Forumstags ausgeschaltet? [color=lime]Lime[/color]
Nixonian Geschrieben 28. Juni 2005 report Geschrieben 28. Juni 2005 Hat das Code-Tag nicht auch mal die Forumstags ausgeschaltet? [color=lime]Lime[/color] Nein, leider nicht. Haben wir auch bekrittelt, aber vBulletin will das anscheinend so. Gab's den Code-Tag auch unter IB? Ich glaube schon. Und dort funktionierte das AFAIK so, wie wir uns das vorstellen. lG Lukas
Nixonian Geschrieben 3. Juli 2005 report Geschrieben 3. Juli 2005 Hmmm. €€€€ sind mir lieber als ein paar mickrige ¢¢¢
Empfohlene Beiträge