Zum Inhalt springen

SüdCon 2005 - Fragen / Antworten / Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ts, ts, ts, was ist denn heuer bloß los. Ich habe schon soooo viele Absagen bekommen, dass sich die ellenlange Warteliste langsam wieder leert.

 

Jetzt sind nur noch drei Leute auf der Liste.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich habe heute meinen Antrag auf ZA abgegeben. Wenn der nicht bewilligt wird wegen Urlaubssperre, dann ... :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Ts, ts, ts, was ist denn heuer bloß los. Ich habe schon soooo viele Absagen bekommen, dass sich die ellenlange Warteliste langsam wieder leert.

 

Jetzt sind nur noch drei Leute auf der Liste.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Ich habe heute meinen Antrag auf ZA abgegeben. Wenn der nicht bewilligt wird wegen Urlaubssperre, dann ... :disturbed:
Ich brauche dich aber. Wenigstens als Waffe gegen unbotmäßige Sonderwünsche! :notify:
Link zu diesem Kommentar
Ts, ts, ts, was ist denn heuer bloß los. Ich habe schon soooo viele Absagen bekommen, dass sich die ellenlange Warteliste langsam wieder leert.

 

Jetzt sind nur noch drei Leute auf der Liste.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Solange Ersatz gefunden wird, geht das noch ohne Verlust, oder?

Nein, höchstens ein wenig mehr Verwaltungsaufwand. Aber darum ging's mir doch gar nicht. Ich war/bin einfach nur erstaunt darüber, dass diesmal soviele wieder absrpingen (müssen).

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Tja, so schnell kann's gehen: Unsere Warteliste ist nun fast schon ganz abgeklappert (weil einige darauf nun doch nicht mehr wollten/konnten). Plätze sind zwar (noch) nicht frei, aber die Chance darauf wieder einigermaßen gut.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Gut zu wissen, heißt das es gibt aber noch genug Leute auf der Warteliste?

Link zu diesem Kommentar
[...]heißt das es gibt aber noch genug Leute auf der Warteliste?
Was ist genug?

 

Theoretisch stehen noch zwei auf der Warteliste. Allerdings habe ich noch von mindestens dreien, die ich angeschrieben habe, keinerlei Reaktion bekommen. So besteht also die Möglichkeit, dass ich die beiden letzten Wartenden ebenfalls demnächst anschreiben und ihnen einen Platz anbieten werde. Ich warte immer so drei, vier Tage auf eine Reaktion, dann wird der freie Platz dem nächsten von der Warteliste angeboten.

 

Denkbar wäre, dass ich in zwei Tagen sogar noch einen ganz freien Platz anbieten kann oder einem der Absager keinen vollen Geldbetrag mehr zurücküberweisen werde.

 

Die Möglichkeit auf einen freien SüdCon-Platz ist momentan zwar nicht sicher, aber doch vorhanden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]heißt das es gibt aber noch genug Leute auf der Warteliste?
Was ist genug?

 

Theoretisch stehen noch zwei auf der Warteliste. Allerdings habe ich noch von mindestens dreien, die ich angeschrieben habe, keinerlei Reaktion bekommen. So besteht also die Möglichkeit, dass ich die beiden letzten Wartenden ebenfalls demnächst anschreiben und ihnen einen Platz anbieten werde. Ich warte immer so drei, vier Tage auf eine Reaktion, dann wird der freie Platz dem nächsten von der Warteliste angeboten.

 

Denkbar wäre, dass ich in zwei Tagen sogar noch einen ganz freien Platz anbieten kann oder einem der Absager keinen vollen Geldbetrag mehr zurücküberweisen werde.

 

Die Möglichkeit auf einen freien SüdCon-Platz ist momentan zwar nicht sicher, aber doch vorhanden.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Mit genug meinte ich das man sich keine Sorgen machen muss, sein Geld zu verlieren, wenn man doch noch absagen muss. Also hast du die Frage bereits negativ beantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...